Hallo @ll,
es ist ja erstaunlich ruhig in diesem Thread .Das Schiff wird ja wohl nicht leer durch die Karibik dümpeln
Woran mag es liegen, dass Buchungen noch nicht so auf diesen Zeitraum durchschlagen? Die Vorfreude ist doch die halbe Miete bei so einem Urlaub. Wir beobachten diesen Zeitraum mit der Bella und warten eigentlich dass sich im AIDA First Minute mal etwas ergibt. Vielleicht sogar in Konkurenz mit der Luna, die ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt eine andere Route fährt. Ich frage mich nur, ob es vom Wetter her wirklich der richtige Zeitpunkt für eine Karibikreise ist. Nach den Aufzeichnungen ist die Hurrica-Saison eigentlich vorbei, aber man weiß ja nie. Oder wie seht Ihr es? Ist Euch das Wetter egal?
Es bleibt also spannend, und wenn es passiert, dass sich eine günstige Gelegenheit ergibt, dann sind wir mit dabei.
Beiträge von SR_fun
-
-
@ Jan: Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung einen tollen Urlaub. Ich sehe schon, dass Du in "alter Tradition" die (Ocean) Anytime-Bar in Beschlag genommen hast
Und wenn es Eure Zeit erübrigt, dann denke an unsere schöne Zeit zurück, die wir zusammen an der Ocean-Bar verbracht haben.
Eine schöne Zeitwünschen Sanne und Rainer
-
Hallo Marc,
auch von uns die besten Wünsche zum runden Geburtstag. Eine schöne Feier und tolle Geschenke. Vorzugsweise eine Reise mit AIDA???
Und danke für das Video: haste gut gemacht *Schulterklopf*
- Sanne und Rainer - -
Moin @ all!!!!!!!
Sind auch prima wieder zu Hause angekommen.
War soooo schön mit Euch!!!
Die Ocean Bar werden wir vermissen!
@ Melmarc:Geniesse die Zeit als "Nicht40ziger"
@ Lina: hat die Spontanheilung von Raimund angehalten?
Marc: War nett mit Dir.. Schön, wenn man über die selben Dinge lachen kann! ( ps: wir geniessen die "lichtorgelfreien" Nächte)
@Sappeur:Der Tipp mit dem Steak hätte gerne etwas früher kommen können
@ Jan: Ohne Worte! War einfach nur Klasse!!!!(Ich habe vom letzten Abend eine vage Erinnerung.... ICH HABE GETANZT???? )
Den Sushi-Abend werden wir niemals vergessen !Allen einen reibungslosen Übergang zum Alltag... Es war unvergeßlich mit Euch!
- Rainer und Sanne- -
[size=12][color=#ff00ff]
Ich bin soooo aufgeregt!!!
Bald gehts lohooos!
Unser Zug Richtung FRA geht in 3 Stunden ab HH und somit startet dann auch unsere Reise!*froiiiiii*
*froiiiiiiiiiii*
*froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
@ Sappeur:Also.... die Wartezeit muss man doch wirklich nicht mit Langerweile verbringen
Bis bald
Sanne -
Hallo zusammen,so, die Koffer sind fertig (nachdem das Eine und Andere wieder raus kam!-nach reiflicher Überlegung in der Nacht ), Web-checkin erledigt - eigentlich könnte es jetzt losgehen
Sogar die Sonne lässt sich wieder blicken, auch wenn es sa.....kalt ist, aber immerhin Sonne
Wir wünschen euch alle eine gute Anfahrt/Flug und freuen uns auf unser AIDAtreffen, vielleicht schon in FRA
AIDAsehn
Monika und Hans-Peter
Wir schließen uns an! Allen eine gute Anreise...
Bei diesem blauen Himmel kommt man trotz "S..Kälte" schon so richtig in Urlaubsstimmung.
Sanne und Rainer
-
@ Ingrid,
also unsere Koffer sind färtich gepackt und sind stolz, erstmalig unter 23 Kilo geblieben zu sein. Und das mit dem Wetter finde ich als ausgleichende Gerechtigkeit :hahahah: , bei uns im Norden ist es namlich zwar kalt, aber t r o c k e nIm Sommer seid Ihr immer auf der Sonnenseite.
Habt bis zum Treffen noch viel Spaß und wir sehen uns teilweise ja in FFM. -
Hallo Tom,
das war mir schon klar, dass ich mit meiner Meinungsäußerung polarisiere. Ist auch nicht weiter schlimm. Ich lasse ja Jedem seine Meinung. Dann wünsche ich weiterhin "gute Unterhaltung" -
@ Cindy49: Da hast Du ja einen Thraed losgetreten. Das wird eine never ending Story
Nachdem ich mich durch die bisher 4 Seiten durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss: es gibt sie nicht, die ultimative beste, tollste, spannenste etc. Route. Jede und jeder für sich hat bei der ersten oder 10.ten? Reise seine eigenen individuellen Eindrücke, die sich nicht mal so eben auf eine andere Personen übertragen lassen kann. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, die an Wichtigkeit eben sehr unterschiedlich sein mögen. Das geht bei der Auswahl derja schon auseinander.
Selbstverständlich habe auch ich mein persönliches Highlight; werde es aber auch für mich behalten, da ich nicht der Maßstab der Dinge bin. Und der Bauchnabel der Welt auch nicht.. Was fängst Du micht all den Informationen an
Doch nicht alle nachmachen
Ich bin durchaus ein lustiger und geselliger Mensch, aber ich denke, diese Kritik ist mal durchaus angebracht :swayne: -
Moin @ all!
Dann mach ich mal weiter mit der Liste:
Listenupdate:
Wildwaters 2
reisefipse 2 (Petra und Michael)
Jippy 2 (Ingrid und Lothar)
maryluna 2
Sappeur 2 (Gaby und Jürgen)MelMark 2
MHP 2 (Monika und Hans-Peter)
Lina 2 (Silvia und Raimund)
nrw2610 1
Relingsucher 2 (Günter und Hannelore)Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun (Sanne und Rainer)
Ella 2Silke 2
janamoeller 2 (Jana und Gerhard )
jkeuntje 2
wiederholungstäter ?
Eltern von vakaru 2
MarcoL 3Wir freuen uns!!!!!
-
Danke Anke
Werde schauen.
-
wo wir sind
... na HIER
Sozusagen in den Startlöchern ...
So langsam steigert sich die Vorfreude. So ganz nebenbei haben wir durch die frühe Anreise noch die Möglichkeit, Palma einen kleinen Besuch abzustatten. Wir hatten das bislang ausgeblendet, weil nicht klar war, wann wir ankommen werden. Nun wird noch ein Sticker vom HRC Mallorca"fällig"
Hat jemand eine Information, wie man vom Anleger mit dem Bus (Nr.???) in die Altstadt kommt?
Wir freuen uns sehr auf Euch -
Jo, ist ja fast schon entschieden. Lange Tische = gute Wahl. An den Biertischgarnituren hat man die beste Möglchkeit, sich breit gefächert zu unterhalten. Wir sind hobbytechnisch auch noch in einem anderen Forum unterwegs und erwarten uns ähnliche Phänomene. Das heißt, wir sind sozusagen unter Gleichgesinnten, ob Vielfahrer oder Anfänger. Das macht die Mischung aus. Und zu der Frage, was erwartet uns bei so einem Treffen oder wie läuft so etwas ab, sollte man die Eigendynamik einfach laufen lassen. Die Chemie wird entscheiden, wer mit wem und wieso auch etc. Jeder wird davon profitieren. Alleine die Tatsache, dass man sich im Vorfeld schon ausgetauscht hat, zeigt, dass so viel Interesse an geselligem Runde vorhanden ist, dass sich an dem Gelingen dieses Treffens kein Kopf gemacht werden braucht.
@ 22honey69: wir sitzen in der gleichen Maschine, haben aber auch keine Angst, wenn die Hesse kommen
Wir freuen uns auf jeden Fall -
Danke für die Info. ES läuft leider gerade WerbungStümmt..
-
Hallo Lina,
schau mal zum thread 287, da ist bereits ein Tischaufsteller "kreiert". Ich denke, wenn ein paar von diesen Aufstellern auf dem Tisch stehen, ist es klar, wer dort sitzt. Ich glaube nicht, dass jeder sich einen Tischaufsteller ausdrucken muss
Alle angekündigten Teilnehmer werden schon Platz finden. -
@ Wildwater:
geprüft und gefunden.
@ Sappeur: Danke für Deine Mühe!.
Wir freuen uns!!!
Rainer und Sanne -
Hallo Ella,
auch wenn wir selber hier Neu sind, sag ich einfach mal: Willkommen im Club
. Wir sitzen sozusagen ja im gleichen Boot
, da wird sich die eine oder andere Gemeinsamkeit ergeben und teilen lassen.
So wie es aussieht, wird das Brauhaus ausgebaut werden müssen :hahahah:
-
wie schon erwähnt, dauert die Fahrt ca. eine Stunde. damals 1998 noch über Stock und Stein und durch versumpfte Strassen, die mit Knüppeln so einigermaßen befahrbar gemacht wurden. Am Auspuff stand das Wasser Oberkante/Unterlippe. Heute mag es etwas anders sein und der Strand Playa Rincon ist urbar gemacht worden. Ich hoffe, dass das feeling darunter nicht gelitten hat, denn die Eindrücke sind einfach unglaublich gewesen. Fast Menschenleer. Auf dem Strand eine Beachbar, in der Essen und Getränke zu günstigen Preisen angeboten wurden. Zu Essen gab es Langusten und Krabben und sonstige Schalentiere auf Bestellung. Nach dem Baden war dann das Essen fertig gegrillt. Diese urige Athmosphäre solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Am Besten tut man sich zusammen und findet einen Minibus. Macht Erstens mehr Spaß und kommt dann ncoh günstiger.
Erzähl nach Rückkehr unbedingt von den Erlebnissen.
-
Yessssss
Auch Abflug 6.30h FRA, und "Ankomst" schon 8.40h. in Palma . Das sieht nach einem gewonnenen Tag aus.
-
Wo gibt es eigentlich die zusätzlichen Smileys?
-Sanne-