Ich weiß gar nicht, warum hier einige davon ausgehen, dass alle jetzt auf AIDA sauer sind und zu TUI wechseln ?
TUI ist weitaus teurer- und jetzt kommt mir mal nicht mit All inclusive- AIDA plus Getränkepaket ist immer noch billiger als TUI und das Konzept- schlechtes Buffetrestaurant, blöde Blicke, wenn man sich am Tisch dazu setzen will und fehlende Partystimmung, mageres Sportangebot, schlechte Kopie von AIDA(ich muss immer noch über die billige Kopie des Offiziersshaken lachen auf dem TUI Schiff!Man hat sich doch tatsächlich gewundert, warum keiner Chips kauft bei All inclusive!
Nein -man wird mich weiterhin nicht zu TUI locken.
Natürlich ist es sehr traurig mit der Prima- ich wäre sehr gerne auf der großen Veranda Komfort Bakon Kabine durch den Orient geschippert, aber AIDA kann doch jetzt nicht mehr machen, als versuchen faire Kompromisse anzubieten. Meine Balkonkabine auf der Stella wird also frei. Ich kann den Ärger bei denjenigen verstehen, die nun keine Balkonkabine bekommen sollen. Aber vielleicht klappt das durch die Stornierungen ja doch noch.
Pauschal wurden allen - dann Stella Fahrern- die 100 Euro BGH angeboten, aber auf vernünftige Nachfrage bei AIDA durch mein Reisebüro, sieht der Kompromiss doch jetzt schon ganz anders aus.
Obwohl ich im Reisebüro eine Kombitour(Flüge nach Abu Dhabi und 2 Nächte im Hotel und 11 Tage AIDA) gebucht habe, konnte ich ohne Stornierungsgebühren umbuchen auf eine andere Reise und bekomme ein höheres Bordguthaben auf die neue Reise mit AIDA gebucht.
Ich bin mit diesem Kompromiss zufrieden. Bevor alle weiterhin nur schimpfen- erstmal im Reisebüro bei AIDA nachfragen, dann ist vielleicht alles nicht mehr so schlimm.
Gruß Claudia