Das mit der Hygiene hört sich sicher seltsam an, aber mich wundert gar nix mehr.
Die US Mama hat für die neuen Schiffe sicherlich noch höhere Auflagen und beim grossen GENERAL CHECK, der irgendwann kommen wird, muss alles noch besser sein, als es schon auf Aura und Vita war.
Ich denke auch - Poolbrunch war ganz lustig, aber bitte: Nach dem üppigen Frühstück brauch ich echt nix mehr und zum Mittagessen kann ich mir eines der Restaurants aussuchen.
Obwohl: Der gegrillte Fisch war schon immer ein Highlight...... ![]()
ROLF