1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ROLF

Beiträge von ROLF

  • Poolbrunch im Hafen

    • ROLF
    • 20. Mai 2007 um 10:35

    Das mit der Hygiene hört sich sicher seltsam an, aber mich wundert gar nix mehr.
    Die US Mama hat für die neuen Schiffe sicherlich noch höhere Auflagen und beim grossen GENERAL CHECK, der irgendwann kommen wird, muss alles noch besser sein, als es schon auf Aura und Vita war.

    Ich denke auch - Poolbrunch war ganz lustig, aber bitte: Nach dem üppigen Frühstück brauch ich echt nix mehr und zum Mittagessen kann ich mir eines der Restaurants aussuchen.

    Obwohl: Der gegrillte Fisch war schon immer ein Highlight...... :lachzwink:

    ROLF

  • Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

    • ROLF
    • 20. Mai 2007 um 10:31

    Leute, es ist doch nicht soooooo schwer ???

    Man MUSS bei einer AIDA Reise einen gültigen Reisepass haben, der eben mind. 6 Monate gültig ist.

    Dabei spielt es keine Rolle warum und wieso - es ist so. Und sei es bei anderen Reederein anders. Bei AIDA nicht.

    Selbst auf der Tauffeier an Bord musste ich einen haben, wir sind nicht 1 Meter gefahren, sondern nur an Land gelegen.

    Also - man weiß das defintiv vorher und kann es nicht ändern.

    Okay ? Es ist ganz einfach....

    ROLF

  • Getränke / Preise an Bord

    • ROLF
    • 20. Mai 2007 um 10:25

    Hier ein kleiner Auszug aus der Karte (Stand Mai, 2007)

    Caipi - 6,50
    Caipi ohne Alk - 4,80

    Alle Cocktails liegen so um die 6,50 - je nach Alkoholsorte

    Alle Longdrinks - 5,20

    Averna, Campari usw. - 3,20

    Cappuccino - 2,00
    Latte Machiato - 2,00
    Espresso - 1,80

    Radeberger - 2,60 (0,3l)
    Flasche Corona - 2,90

    Die Preise sind an allen Bars und allen Schiffen gleich.

    Wenn ich mir die Landpreise so anschauen (München - Augsburg......) dann ist das wirklich günstig !

    Wasser auf der Kabine kostet 1,90 und ist 1.5 Liter. Still oder mit Gas.

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • ROLF
    • 19. Mai 2007 um 18:16

    Ich habe da noch was in meinem privaten Videoarchiv gefunden. (2001)





    ROLF

  • Balkonkabinen

    • ROLF
    • 19. Mai 2007 um 10:56

    Beiträge die nichts mit den Balkonkabinen zu tun hatten, wurden entfernt.

    Buchungsfragen bitte in den entsprechenden Themen.

    ROLF

  • Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

    • ROLF
    • 18. Mai 2007 um 07:47

    BILD KLEINER MACHEN ?

    KEIN PROBLEM:

    Bild / Avatar für das FORUM verkleinern

    7. Antwort - und fertig :)

    ROLF

  • Alles zu: Vinothek (Deck 10)

    • ROLF
    • 16. Mai 2007 um 18:59

    Ich kann Dir jetzt nur mal was zur Lage der Vinothek sagen - die liegt leider nicht sooooooo toll, wie man sich das so vorstellt.

    Leider ist die Vinothek eine Art "Durchgang" und verliert damit seinen Charme, den der Name vermuten lässt.

    Hier siehst Du, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-logbuch.de/tagebuch2006/53607197781228c01/aidadivainnen/033d7a991c12c6f0d/l000.jpg]

    Über die Weine werden Andere schreiben müssen.

    ROLF

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • ROLF
    • 16. Mai 2007 um 18:57

    Die Taufe der AIDAdiva wird in dem Buch nicht lange auf sich warten lassen.

    ROLF

  • Vita 10.-15.05

    • ROLF
    • 16. Mai 2007 um 18:56

    Anmerkung von mir:

    Hier sollten nur Sachen stehen, die man aus AIDA Sicht verbessern kann. Für das Verhalten der Gäste kann AIDA CRUISES defintiv nichts.

    ROLF

  • 5256

    • ROLF
    • 14. Mai 2007 um 17:07

    Wichtig: Bitte schreib' unbedingt etwas zu den Betten dieser Kabine !
    Also: Betten getrennt, nebeneinander, rechter Winkel oder Doppelbett etc.

    DANKE

  • Verbesserungswünsche AIDA diva

    • ROLF
    • 14. Mai 2007 um 11:29

    Alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten, wurden entfernt.

    ROLF

  • AIDA fliegt im Winter 2007/2008 ab der Schweiz

    • ROLF
    • 14. Mai 2007 um 10:39

    AIDA fliegt im Winter 2007/2008 ab der Schweiz

    In der Wintersaison 2007/2008 bietet AIDA Reisenden aus der Schweiz Direkt-
    und Zubringerflüge ab Zürich an. Mit den neuen Flugverbindungen, für AIDA
    Reisen ab Teneriffa, Aruba und Dubai sowie einem Extra-Katalog für die
    Schweiz, baut der
    Reiseveranstalter den Service für Schweizer Gäste weiter aus.

    Die Fluggesellschaft Air Berlin fliegt direkt von Zürich nach Teneriffa, wo
    das Clubschiff AIDAdiva zu Rundreisen durch die Inselwelt der Kanaren
    startet. Für die AIDA Fernstreckendestinationen Aruba und Dubai werden
    Zubringerflüge mit Air Berlin
    und der Lufthansa, zum Beispiel von Zürich nach Frankfurt, eingesetzt.
    Von der karibischen Insel Aruba starten AIDAaura und AIDAvita zu Rundtouren
    zu den schönsten Trauminseln der Region wie Curacao, Barbados und Jamaika.
    AIDAcara bereist ab Dubai den arabischen Golf mit faszinierenden Zielen wie
    Abu Dhabi und Bahrain.

    Der Extra-Katalog für die Schweiz im Winter 2007/2008 präsentiert AIDA
    Reisen ab Teneriffa, Aruba und Dubai, die mit den neuen Flugverbindungen
    nun noch komfortabler zu erreichen sind. Erhältlich ist der Sonderkatalog
    ab 15. Juni 2007.

    Weitere Informationen und Buchung von AIDA Reisen ab der Schweiz im
    Reisebüro und unter http://www.aida.ch. Bei Buchung einer AIDA Reise im Winter
    2007/2008 winken bis zum 30.09.2007 bis zu 400 Euro Frühbuchermäßigung.

  • Alles zu: Anytime Disco/Ocean Bar (Deck 12)

    • ROLF
    • 13. Mai 2007 um 10:19

    Die DJ Anlage ist schon beschrieben. Alles top ausgestattet, alles anschliessbar.

    Licht ist auch auf dem neuesten Stand. Besonders toll, die BARTISCHE sind indirekt beleuchtet und wechseln die Farbe.

    Sieht toll aus.

    Einen AUSSEN-TANZ-BEREICH gibt es logischerweise auch auf der AIDAdiva. (Mit der Glasschiebetür....)


    ROLF

  • Alles zu: Fotos an Bord auf CD brennen

    • ROLF
    • 13. Mai 2007 um 09:27
    Zitat

    Original von SeVeN


    ...bei Ebay 2 GB SanDisk SD Card, 14,99€! Hab 3 Stück gekauft, original Ware, top qualität. :zwinker:

    Also lieber vor dem Urlaub genug Karten kaufen, oder so wie ich: Notebook mitnehmen.


    SeVeN

    Alles anzeigen

    Digitalkamera / Image Tanks
    :)
    ROLF

  • Alles zu: Fotos an Bord auf CD brennen

    • ROLF
    • 12. Mai 2007 um 18:09

    Du steckst die Karte in den Automat und bestellst keine Abzüge sondern eine CD davon.
    Frag einfach an Bord nach. Da gibt es freundliche Mitarbeiter, die machen das.

    Um die Frage zu beantworten: JA, es geht.
    Aktuelle Preise kenn ich leider nicht.

    Über das Internet an Bord kannst Du definitiv nix schicken, bzw. anschliessen.

    ROLF

  • Verbesserungswünsche AIDA diva

    • ROLF
    • 12. Mai 2007 um 13:46

    Das Thema lautet:

    Verbesserungswünsche AIDA diva

    Nicht mehr - nicht weniger.

    DANKE

    ROLF

  • Leisure-Card für Crew

    • ROLF
    • 11. Mai 2007 um 13:26

    Und damit SCHLUSS.

    Wieder mal schade, aber es geht nicht .....

    ROLF

  • Pool auf der AIDAvita / AIDAaura

    • ROLF
    • 11. Mai 2007 um 11:27

    Thema wurde ins schon bestehende eingefügt.

    :rechts: SUCHFUNKTION !

    ROLF

  • DVD: "AIDAdiva - Vom Stahlschnitt bis zur Taufe"

    • ROLF
    • 10. Mai 2007 um 18:14

    NEU NEU NEU.

    Das ist die offizielle DVD zur Entstehung der AIDAdiva. Diese DVD beinhaltet die komplette Werftzeit und auch die besten Szenen der AIDAdiva Taufe.

    Das, was ich bis jetzt gesehen habe. ist SUPER !!!

    Ein Muss für alle AIDAFANS, denke ich mal.

    Format - 4:3

    Dolby Digital - 2.0

    DVD TYP - 5

    Gesamtlänge - ca. 46 Minuten

    Preis - liegt mir noch nicht vor. (Stand Mai 07)

    Erhältlich bei http://www.aida.de/shop oder direkt im Bordshop

    Hier der Trailer mit ein paar Einblicken




    Viel Spaß damit.

    ROLF

    Nachtrag: Im Moment (10. Mai 2007) ist die DVD noch nicht im ONLINE SHOP erhältlich. Bitte einfach nochmal nachsehen.

  • Hochzeit / Heiraten an Bord

    • ROLF
    • 10. Mai 2007 um 08:41
    Zitat

    Original von luck3r
    hi

    haben letztes jahr im august geheiratet und holen unsere hochzeitsreis an board der diva nach. (3.8-10.8.07) (auch unsere erste reise)!!

    Gibt es für hochzeitsreisende iergendwelche specials die man iergendwie dazubuchen kann oder so... als überrachung etc. ......!!??

    hab glaub ich mal so was gelesen das es so was gibt , hab aber jetzt nix gefunden für die diva, auch nicht auf der HP vonAIDA selbst!!

    über infos etc. würde ich mich freuen :zwinker:

    Lg Luck3r


    http://www.marios.page.de.tl

    Alles anzeigen

    Steht alles hier im Thema !
    ROLF

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™