Hallo - es sind normalerweise genug Liegen da.
Aber aus logischen Gründen nie soviele wie Gäste an Bord.
Das Problem das immer wieder auftaucht sind die Menschen die Liegen reservieren. (Hast Du ja wohl auch vor
- das macht man nicht !)
Schau es Dir an und dann wird alles gut.
An Seetagen solltest Du allerdings schon früher oben sein.
An den anderen Tagen klappt es immer, da viele Gäste ausserhalb des Schiffes sind.
ROLF