Beiträge von hochbegabt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo caro 49!


    Mit den Ausflügen beschäftige ich mich erst nächste Woche, aber ich denke wir werden sehr viel auf eigene Faust machen, da unser 16jähriger wahrscheinlich wieder shoppen gehen will.


    Und sind die Koffer schon gepackt, hast du dem Staubsauger nochmal die Wohnung gezeigt? Dann kann es ja los gehen. Viel Spaß in Barcelona.
    Wir hatten letztes Jahr das Glück und wurden umgeroutet, statt Tunis gab es Olbia, dank dem schlechten Wetter dort kam ich zum shoppen. Hat sich echt gelohnt.


    Ach ich wär so gern dabei :schlafen:


    Also nochmal viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt.....SIE HABEN BALD URLAUB!!!!!

    Caro 49



    Das sollte mir zu denken geben...... :frage1:


    Wir hätten die 10 Tage mit der Blu auch gerne nochmal gemacht....hab aber zu lange auf Vario gewartet :verzweifelt:


    Tja jetzt sind es dieses Jahr eben nur 7 Tage vita, wir freuen uns aber trotzdem :zwinker:


    Ich wünsche Euch eine schöne Reise, ich seh mir dann die Webcam an und bin fast dabei :lachzwink:

    @ caro 49


    geht doch, man muss nur warten können. :zufrieden:


    Wäre momentan echt urlaubsreif, darf aber noch 5 Wochen arbeiten..... :cry2:


    Ich wünsche allen Betroffenen ein schöne Woche.


    lg aus :bayern:

    Heute in My AIDA erhalten, dass für die Rückreise Termin erst am 30.09. bekannt gegeben wird......
    Vielleicht bekommen wir ja doch eine spätere Rückreise....ich träum schon mal weiter davon.


    lg :bayern:

    Heute Flugzeiten für Abreise erhalten, Hin um 4.40 Uhr ist ja super, heißt dann aber leider auch als Erster runter vom Schiff.


    Aber wir machen einfach das Beste draus....


    Schöne Woche :kissme:

    Ja, man siehts in der Signatur. Ihr habt dieses Jahr noch einiges vor!!!
    Lt. Flugplan des Airport Nürnberg für die Zeit, geht der erste Flug schon vor 9.oo Uhr morgens zurück. Ich glaub nicht, dass das funktioniert oder??
    Falls ja, wär das echt schade......
    Wir wollten ja eigentlich auch die WMM-Route im Aug/Sept buchen, leider waren wir da etwas spät dran, so bleiben uns nur die Herbsttferien.
    Ich lass mich mal von den Temperaturen zu der Zeit überraschen :frage1:
    Bin ja schon froh, dass es so geklappt hat :jump:


    Also dann, ab aufs Schiff und gute Fahrt!!!

    Hallo caro49


    Ja Flüge über AIDA gebucht, wir hoffen doch, das wir relativ früh starten....und beim Rückflug auch nicht die Ersten sind.
    Da macht der Sommer doch wieder Spaß, mit diesem Ziel vor Augen :lol1:


    Sonnigen Arbeitstag wünscht


    Angelika

    Haben soeben gebucht, juhu, dachte schon, wir schaffen es dieses Jahr nicht mehr!! :sport1::lachroll:


    Wir, mein Mann und ich und unser 16jähriger Sohn, wir fliegen auch ab Nürnberg. Na dann sind
    da ja schon mal drei Jungs dabei.....


    Mal schaun, was sich hier noch so alles tut, muss mich erst noch mit Ausflügen und sonstigen beschäftigen.


    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude....


    Liebe Grüße aus :bayern:


    Angelika

    Sind dieses Jahr auch betroffen, bräuchten 3er Innen-Kabine in den Ferien Aug/Sep, und müssen dieses Jahr zu Hause bleiben. Letztes Jahr bekamen wir im Februar für den Sommer sogar vario 3er Kabine fürs WMM, haben uns leider darauf verlassen das wir dieses Jahr das gleiche Glück hätten! Aber ganz egal welche Route und ob Pfingstferien oder Sommerferien keine Chance...., also nicht zu lange warten.


    Wir warten jetzt auf den neuen Katalog und buchen wieder Premium :serledigt:

    Hallo Mirona,


    wir hatten dieses Mal die Kabine 4371 auf der blu, liegt praktisch gegenüber auf der anderen Seite. Wir können die Kabine empfehlen, sie ist zwar fast ganz hinten,
    dafür ist der Weg zu den hinteren Aufzügen sehr kurz und du bist schnell an den Restaurants oder auf dem Pooldeck.
    OK, beim Anlegen war es etwas lauter solange die Seitenstrahlruder beim Anlegen liefen, aber da waren wir ja schon an Deck.
    Unser Sohn (15) hatte aber keine Schwierigkeiten trotzdem weiter zu schlafen.
    Auch in der Nacht war es nicht laut, im Gegenteil eher sogar ruhiger, da ja nicht soviel Gerenne auf dem Gang war. Und Motorenlärm
    hatte ich nicht gehört. Wir haben alle gut geschlafen.
    Wir haben uns bei der Zuteilung dieser Kabine auch Sorgen gemacht, die haben sich aber in Luft aufgelöst..... :meinung:


    Schönen Urlaub :bye1:

    Oh, das ist aber schade wenn so eine tolle Zeit so endet. :zorn:
    Wir hatten Glück, unser Flug nach Leipzig hatte nur 15 min Verspätung,
    war aber die reinste Achterbahnfahrt. Vielleicht lag´s ja echt am Wetter :traurig:


    Hoffentlich ist Eure Urlaubsstimmung nicht zu sehr betrübt :troest:


    Also Kopf hoch, den nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Auf AIDA-sehn :ciao:

    Hilfe, ich werd nicht fertig.....
    noch keine Blumen gegossen, die Koffer halb voll dem Staubsauger noch nicht die Wohnung gezeigt (Gaby, der Spruch ist super), mein
    Hund sitzt auch noch rum und versteht die Welt nicht mehr.... :frage1:


    Bin ich zu spät oder seit ihr zu früh :erschrecken:


    Aber wir freuen uns auf die :abfahrt: ,
    hat jemand den Wetterbericht studiert, muss der Schirm mit :frage1:
    Ich glaub ich bekomm das AIDA-Fieber :wiegeil:


    lg
    Angelika