Beiträge von Rolchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Timm
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber wo Sekt trinkende lustige Leutchen stehen, da komm hin. Das sind wir und wir suchen dann gemeinsam.
-
Heute noch arbeiten und morgen noch höchstens bis 11 Uhr, dann habe ich auch endlich Urlaub
Ich kann es noch gar nicht glauben und pünktlich wenn wir fahren, trifft hier der Winter wieder ein und wir fliegen in die Wärme.
Sonny52
Vielen Dank
. Ich melde mich und berichte wenn wir zurück sind. Aber daran möchte ich noch gar nicht denken. Wollt ihr nicht mit nach SOA ?
@ ab Frankfurt Flieger mit Condor, wo und wann wollten wir uns treffen ?
@ rossini Liebhaber wir erst einmal draußen. Wir können uns ja kaum verfehlen. Sonst telefonieren wir.
Diemar wir sehen uns spätestens an der Oceanbar 14 Uhr und am Flugplatz wie abgesprochen.Ich freue mich, euch alle kennen zulernen und denke es wird wieder eine tolle Reise
Lg Carola -
auch ich bin selbständig und wenn es zu keiner Auftragsausführung kommt, trotz viel Vorarbeit, dann habe ich halt Pech. Aber zufriedene Klienten, die mich auch weiter empfehlen.
Wenn es in den AGB steht, dann ist es halt mein Fehler, wenn ich es nicht gelesen habe und trotzdem gebucht habe. Bei anderen Anbietern war/ist es halt nicht so.
@ alle
ich werde jetzt nicht weiter auf die Stornogebühren von Bakaditeam eingehen PUNKT
@ Petra
ich hoffe, du kannst dich jetzt in Ruhe auf den Urlaub vorbereiten. Ich muss leider noch bis Donnerstag Mittag, aber dann ist endlich

LG Carola
-
@ Diemar ich habe gelesen das Bakadi Team also Dirk Bankard von Dir 10 Euro Stornogebühren verlangt hat. Da laden wir euch natürlich auf ein
an der Bar ein.Aber ich muss sagen, ich bin wirklich entsetzt. Nicht wegen den 10 Euro, aber wegen der Verfahrensweise von Bakadi Team.
@ Bakadi Team, sprich Dirk. Ich sehe das Du hier im Forum auch liest und schreibst und da ist das hier ja genau die richtige Adresse. Ich bin entsetzt, dass du eine Stornogebühr verlangst, auch wenn der Hafen von AIDA nicht angefahren wird. Da das ja nicht unsere Schuld ist und dein Aufwand sehr gering ist, finde ich es schon eine Frechheit. Wie geschrieben,mir geht es bestimmt nicht um das Geld, aber um das Prinzip. Bisher habe ich dich immer empfohlen und der Ausflug mit Dir war auch sehr schön, aber leider bin ich nun doch sehr sauer und werde jede weitere Buchung bei Dir mir mindestens 5x überlegen. Bei keinen anderen Anbieter ist mir so was schon einmal passiert.

Ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen spätestens am 1. Seetag

LG aus dem sonnigen Wittgenstein
-
Auch ich habe gerade angerufen. Nachdem mir gesagt wurde, dass Sharm El Sheikh sicher wäre ist mir mal kurz die Hutschnur geplatzt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass erst am Samstag ein Artikel über aida in der Westfalenpost gestanden hat, wo mitgeteilt wurde das aida keinen Hafen in Ägypten anfährt.
Darauf hat sich der Mitarbeiter der Hotline erkundigt und mir mitgeteilt, dass wir auf keinen Fall über SES zurück fliegen. Auch kein anderer ägyptischer Hafen kommt in frage. Es ist wohl gerade eine info an die Mitarbeiter eingegangen. Von wo wir fliegen werden, ist aber noch ungewiss.
Wir würden auch lieber verlängern, aber das geht bei uns leider nicht.
LG Carola -
Hallo Rockstar
Mach dir keine Gedanken. Bei Umroutung kümmert sich AIDA. Wenn ihr ,wie du geschrieben hast, die Flüge über aida gebucht habt.
Ein schönen Sonntag.
-
Wir haben unsere Tickets schon 2 Wochen, kamen übers Reisebüro.
Ich bin auch Urlaubsreif und freue mich, wenn es endlich heißt

Also denkt alle an unser Treffen, am 1.Seetag an der Oceanbar.

LG Carola
-
Habt ihr gelesen, dass AIDA eine Umroutung auch für die Transasien und Transarabien plant ?!
Ich habe es auch nur heute im Forum gelesen, dass alle betroffenen informiert werden.
Ich bin gespannt was geändert wird und ob wir von Ägypten abfliegen werden.
LG Carola -
@ Hartmut herzlich willkommen

Unser Forum treffen ist am 1. Seetag an der Oceanbar 11 Uhr. Wenn ihr auch kommen wollt ?!
Das Forum treffen über aida . Zeitpunkt und Ort wird von aida festgelegt. Organisiert Rossini Liebhaber. Weiß aber nicht ob die liste schon weg ist.
Bakadi bzw Dirk kann ich nur empfehlen.
Lg Carola -
Für die reise im März war der billigste Preis 1598 Euro plus 100 Euro Bordguthaben aber Innenkabine. Zu Balkon kann ich nichts sagen.

-
Auch noch keine Zuteilung

LG Carola und Andy
-
Schwimmen mit Delfinen über bakadi, diesen Ausflug haben wir im November 2011 gemacht und er ist einfach nur KLASSE.
die Anzahlung war, glaube ich, 20% auf eine deutsche Sparkasse. Restzahlung vor Ort in Euro. Alles sehr seriös.
Dirk war bei dem Ausflug mit dabei und wir haben auch sehr viele Delfine gesehen.
Mit kleinen Kindern würde ich persönlich diesen Ausflug nicht buchen.
Es muss immer recht schnell gehen, wenn Delfine gesichtet werden. Runter vom Boot ins Wasser oder in Schlauchboote und so weiter. Aber es war toll die Delfine in Freiheit so nah zu beobachten.
Tabletten gegen die Übelkeit hatte Dirk auch dabei. Das brauchte ich zum Glück nicht.
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende.@ saskia
wir haben die Zuteilung auch schon öfters vor der Restzahlung erhalten. Wird wohl unterschiedlich gehalten.
LG Carola
-
@ prinz Ich schaue auch jeden Tag
Ich denke nächste Woche werden auch wir die Zuteilung haben.
@ Gato herzlich willkommen !!!schönes Wochenende
LG Carola -
@ rossiniLiebhaber vielen dank für deine Bemühungen. Wir sind dabei.
LG Carola -
Da einige 11 Uhr vorgeschlagen haben, schließen wir uns an. Ich denke ein Kaffee, Sekt, Bier oder Cocktail gehen auch 11 Uhr ?!
Seid ihr damit einverstanden
Hat noch jemand Interesse über bakadi Dream eine private Tour durch Dubai mit BK Aussichtsplattform zu buchen ?
Für den Ausflug zum Tal der Könige mit bakadi hätten wir auch Interesse. Gern auch Info über PN. -
@ alle
also ich glaube wir hauen hier etwas durcheinander. Wir sprechen doch von unseren treffen an der ocean-bar am 1.Seetag . Nur die zeit müssten wir noch festlegen. Aber das bekommen wir doch hin.
Das von aida organisierte treffen, hat mehr offiziellen Charakter und wir haben keinen Einfluss wann es stattfindet. -
@ ALLE
was haltet ihr von 17 Uhr ?
-
@ hopperle und diemar
Auch wir überlegen ins Tal der Könige zu fahren. Bakadi kann ich nur empfehlen. Wir haben 2011 bei Bakadi gebucht und es hat alles geklappt und es war ein sehr schöner Tag.
Wieviel kostet denn der Ausflug ?
lg Carola -
@ alle wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr.
@ RossiniLiebhaber wir sind am überlegen mit dem Bus nach Jerusalem zu fahren, mit stopp am totem Meer. So sieht man wenigstens noch etwas von der
Landschaft.
Wie sieht denn eure Planung aus ?
Dubai: wollen wir abends zu den Wasserspielen und auf den BK.
Aqaba: Petra kann ich nur empfehlen, wir waren 2011 da und es war sehr beeindruckend. Wir werden schnorcheln gehenLG Carola
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-