@ Sabine, vielen Dank 
ich glaube SNRÜ wird 1 Stunde vor Auslaufen in NY sein, also könnte man früh noch einmal los
.
Liebe Grüße an alle
Carola
@ Sabine, vielen Dank 
ich glaube SNRÜ wird 1 Stunde vor Auslaufen in NY sein, also könnte man früh noch einmal los
.
Liebe Grüße an alle
Carola
@ Rossini Liebhaber, tut mir leid ! Hat das
nicht geholfen.
@ Sabine, Du hast uns vergessen Carola 52 und Andy 55
@ Gabby, freuen uns wenn Du Dich kümmerst. ( Kabinen Nr. folgt )
Willkommen pedimalle, Bernd und Markus
Schönes Wochenende
LG Carola
@ UteM
herzlich willkommen an Bord unserer lustigen Gruppe. 
@ Rossini Liebhaber / Knaller Saskia
ich drücke Dir die Daumen, manchmal sind die in Rostock schon recht seltsam, als würden die mit so einer Maschine fliegen ?!
Die haben wohl den
nicht gehört ? Also gib nicht auf (Vielleicht geht ja auch von einen anderen Flughafen noch was ?!)
Aber es wird alles gut und darauf
trinken wir einen beim Treffen.
@ alle
Fan-Treffen mit Sekt von AIDA für unsere besch... Flugzeiten / Linien aber trotzdem immer gute Laune 
Erkennungszeichen am 14. um 14 Uhr vielleicht 14 Sekt, 14 Bier 14 Kaffee hi hi
nein mir fällt im Moment nichts gescheites ein, bin einfach Urlaubsreif.
LG Carola
@ Gabby
das holen wir auf dem Schiff nach 
@ Mettigel 123
oh, da habe ich mich wohl vertan und die Zeit zu Fuß gelesen 
@ alle
Wir wollen uns ja nach dem Auslaufen in NY, an der Pool-Bar am 14.10. um 14 Uhr treffen.
LG Carola
Ein Hallo an Puschelaura, Sunpark, RalfK, Mirabillia, Gabby und Krusty
auf das unser Schiff mit vielen netten Leutchen voll wird 
@ Krusty, Sabine und wir sitzen im selben späten Flieger . Wir wollen uns schon mal auf den Flugplatz treffen und auf unseren Urlaub anstoßen
(Sekt hat Kaffee überstimmt) und dann im Flieger etwas schlafen
.
@ Sabine, mit Miami geht i.O.
@ Gabby
bis zum Bahnhof soll es wohl schon ein Stück sein, 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi. ( habe es aber auch nur gelesen )
LG Carola
@ FirstMinute69
ich bin für 20 Grad 
LG Carola
@ Sabine,
Sekt ist prima, das bekommen wir hin 
In Miami wollen wir ev. mit dem Hop-On-Hop-Off Bus fahren und am Ocean Drive gemütlich ein Cocktail trinken und die Leutchen beobachten.Zurück zum Bayside-Marketplace ins Hard Rock Cafe und vielleicht mit der kostenlosen Rundbahn ( glaube die hieß " Metromover" ) fahren.
Vielleicht kann ich ja auch meine bessere Hälfte zum Shopping überreden, dann geht es zur Dolphin Mall.
@ mettigel123
gern geschehen
LG Carola
@ Claudipaudi
auch Euch ein herzliches Willkommen
.
@ Elli2000
Eine Freundin war letztes Jahr auch am Horseshoe-Beach und war total begeistert von Ihrer Schnorchel tour.
Mein Mann hat sich eine Schnorchel- Ausrüstung im Aida-Shop gekauft und ist damit sehr zufrieden, war wohl auch nicht zu teuer.
LG Carola
@ Mettigel 123,
auch von uns ein herzliches Willkommen, da habt Ihr euch ja gleich eine tolle Reise ausgesucht. 
Wir überlegen noch, ob wir nach Washington mit dem Zug fahren. Ich tendiere aber eher dazu, in Baltimore zu bleiben.
Baltimore soll auch sehr schön sein.
Kennedy Space Center wird wohl der einzige Ausflug über AIDA sein, den wir buchen.
Viel Spaß noch beim planen
LG Carola
@ Sabine,
klar machen wir kurzfristig, entweder mit Kaffee oder mit einen Glas Sekt auf unseren Urlaub anstoßen
.
Vielleicht können wir dann im Flieger schon einmal etwas vorschlafen und laufen dann doch noch, "wie die jungen Hühner" nachts
zum Time Square
.
Träumen ist erlaubt. 
LG an alle
Carola und Andy
@ alle,
morgen nur noch zweistellig 
@ Sabine,
dann vielleicht schon ein Treffen am Flugplatz ![]()
LG Carola
@ Michaela,
ich glaube, dass wir nicht durch die Passkontrolle in NY müssen, da wir ja innerhalb der USA geblieben sind. Die Kontrolle wird in Miami sein, da wir da wieder in die USA einreisen (nach Bahamas und Bermudas). Also keine Angst, wir können früh, auch ohne gebuchten Ausflug zeitig von Bord 
LG Carola
Treffen an der Pool-Bar 14:00 Uhr am Montag den 14.Okt. nach dem Auslaufen 
Wir sind dabei 
Schönen Sonntag noch LG aus dem Wittiland
Hallo an alle,
wir sind leider nicht mit auf dieser Tour, aber wir haben diese Anfang 2011 gemacht. Es war eine tolle Reise
.
In Rio haben wir über Frank Hopfe priv. gebucht, die Ausflüge ( 2 und 1 abends Samba-Bar und Fahrt durch das nächtliche Rio) waren genial.
Wenn Ihr fragen habt, dann könnt Ihr gern schreiben !
Ich würde auch noch warten, wir haben ende Okt. Vario mit Flug gebucht und etwa 1850,- € bezahlt.
Liebe Grüße
@ Michaela
soweit ich informiert bin, müssen wir in Miami noch einmal durch die " Gesichtskontrolle "
Wir kommen dann von den Bahamas und Bermudas und dann in Miami wieder Einreise in die USA !!!
Also in NY nicht noch einmal.
Schönes Wochenende auch an alle 
Willkommen allen "Neuen" in unserer Runde 
@ Elli, ärgere dich nicht mehr so über die Flugzeiten !!! Wir fliegen auch so spät , also machen wir das beste daraus
.
Wir wollen in Port Canaveral den Ausflug, Kennedy Space Center, über AIDA buchen . Alles andere machen wir auf eigene Faust. Aber ich werde mir in den nächsten Tagen mal etwas mehr Zeit nehmen und die Ausflüge anschauen. Bahamas und Miami waren wir Jan. 2012, da war es gar kein Problem auf eigene Faust !!!
LG
Hallo an alle,
wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten und sind mit auf dieser Tour
.
Wir fliegen von Frankfurt aber leider erst sehr spät ( 17:10 Uhr ) mit Lufthansa, nicht schön, aber nicht zu ändern !!!
LG 
@ alle
noch 3 Tage dann ist endlich 
Ich freue mich schon auf unser Treffen am 1. Seetag, 17 Uhr an der AIDA-Bar und unseren gemeinsamen Ausflug und einfach auf alles, schönes Wetter, Sonne, nette Leute (davon gehe ich doch aus !!!) gute Ausflüge, gutes Essen und und und ..........
LG auf bald Carola & Andy 
@ Andrea & Axel,
Oh je, ich dachte wir sind der Spätflieger von Frankfurt. Ist Euer Flug auf nachmittag verschoben wurden, oder war dies so geplant 
Das ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern
.
Dafür wird der Urlaub aber doppelt schön .............
LG an alle von Carola & Andy
aus dem verschneiten Wittgenstein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()