Beiträge von stinapastina
-
-
-
-
-
-
-
skitty ,
Ich denke das wird auf alle Fälle klappen.
Mega spannend was ihr da erlebt habt. Ich hoffe ihr kommt zu unserem Treffen!
Steht denn der 1te Seetag, Lanaibar um 14:30Uhr?
-
Wir haben für die Kinder Reisepässe, die noch bis Ende November 2021 gültig sind. Wenn ich die im Schiffsmanifest hinterlegen will, geht das nicht, da dann die Anzeige kommt, dass die Pässe nach Reiseende noch mindestens 6 Monate gültig sein müssen.
Und Personalausweise haben die Kinder ja noch keine...Da würde ich notfalls bei Aida anrufen.. habt ihr sie Expressmässig angefordert?
Das wird schon, so oder so!
Ich hab noch nie verstanden, warum ein Reisepass bis dann und dann gültig ist, wenn er 6 Monate vor Ablauf fast nirgendwo mehr ausreichend ist… nicht logisch
-
Ich liebe es, wenn ich vom Urlaub heimkomme und alles perfekt sauber ist! Daher putz ich seit gestern und bin gerade mit der heutigen Tagesaufgabe fertig geworden (ich rede von Großputz samt Schränke und Fenster. ) Morgen und Montag gehts weiter!
Ich freu mich wirklich sehr auf die Reise. Es scheinen wirklich einige tolle Leute dabei zu sein.
Was den Seegang betrifft wird das eine Vorbereitung für die Winter im hohen Norden Tour.
Ich muss zugeben, dass die letztennKreuzfahrten alle mit Ententeich zu tun hatten und ich daher gespannt bin ob ich es genauso gut vertrage wie früher!
Allen eine gute Nacht

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ob wir vielleicht eine Cruise Dokumenten Mappe erfinden? Beschriftete Fächer für Reisepass, Impfpass, Europäischer Impfcode, Seepferdchen, Gesundheitsbogen, Frankreichformular, Belgienformular, Checkin Zeiten, Auslandskrankenschutz, Restaurantreservierung, Bordguthaben Bestätigung, Beschwerdeemails, Ausflugeservierungen, Transfertickets,....? Könnte eine Marktlücke sein....
Ich traue mich jetzt fast nicht zu schreiben, aber fast genauso hab ich den, mittlerweile doch ganz schön proper gewordenen, Ordner eingeteilt…
Seit ich im Mai in Griechenland mit der MS5 völlig wirr beim Check in war und vor lauter Stress nichts, aber wirklich gar nichts mehr gefunden habe, der Draht in meiner Maske dann auch noch eine blutenden Kratzer hinterlassen hat und die Sonnenbrille dann auch noch weg war, hab ich ganz vorbildlich alle Unterlagen unterteilt

Besser für kleine Chaotinnen wie mich
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben