Beiträge von stinapastina
-
-
-
-
-
-
-
Mittags auch noch, boaah das wäre uns zuviel. Nur was kleines zum Getränk dazu. Bei RCL ist ja sowieso ein Tisch fix reserviert, wo serviert wird, nach Menüauswahl. Da gibt es im Buffet die gleiche Auswahl, sogar noch etwas unterschiedlicher z.b. mit indisch usw. Deshalb sind wir lieber am Buffet als fix am Platz. Wird diese Woche wieder etwas Umstellung, aber mit Brauhausalternative und anderen, kann man auch den Tag schon rumbringen.

Wir frühstücken fast nie…
-
Ist tatsächlich auch hart verdient…
Ich hab’s ja schon mal geschrieben, mit Buffet kann man mich nicht glücklich machen..
Wir gehen ja auch noch mittags was essen… da testen wir die üblichen Verdächtigen. ( war auf der Blu im August da gar nicht begeistert) ABER das ist ja Geschmacksache. Wir probieren ja je zweimal das French Kiss und das Casa Nova. Da bin ich schon gespannt.
@ Grummeline, Super dass dein Töchterchen negativ ist!
Ja, mit Testen kenn ich mich aus. Aber ehrlich, so tief ( gefühlt weit ins Gehirn hinein)
wie am 2ten Seetag auf der Blu, wurde ich noch nie getestet. Da hab ich ehrlich ein bissle Respekt davor am Samstag. -
-
Ich bin immer noch arbeiten und kann daher eure amüsanten Unterhaltungen nur schnell überfliegen..
@ Kalb- ich würd gern bei dem Termin vor der Reiseberater-Tür rumlümmeln.. unfassbar!
@ Grummeline- halte eich die Daumen! Arbeite im Seniorenheim, in der Schule und im Kindergarten.. schwitze auch immer wieder und teste mich dort täglich…
@ Kitty- geniale Zusammenfassung

@ Reisekegsi- was würden wir nur ohne dich tun???

-
Guten Morgen,
zumindest fürs Darten und Co mussten wir ein und auschecken … ob ich das verwechsle, (durcheinander bringe), das kann definitiv sein. (Sorry) Weiß nur, dass es da einiges gab zum reservieren. Im Theatrum durfte nur mit Abstand gesessen werden und da wurde sehr darauf geachtet… Bin am Samstag auf der Prima… dann weiß ich mehr!
-
Ich muss auch sagen, tolle Truppe hier! Wenn die Reise nur annähernd so erlebnisreich, nett und schön wird, wie ihr hier, dann wird sie grandios! Zugegeben, von nem Chat über die Metropolenroute hätte ich niemals soviel netten, spannenden Austausch erwartet! Toll!! Krasse Zeiten haben auch ihr Gutes!
Schlaft alle gut! Freu mich schon auf den Countdown morgen früh

-
-
-
Sorry Relex0707, das war natürlich nicht für dich gedacht. (Haha)
Ich war im August auf der Blu - aber alles was von Gastkünstlern angeboten wurde, war schnell ausverkauft.
Heute weiß ich, dass man möglichst schnell alles gewollte auf der App am Anfang der Reise reservieren sollte.
Allerdings kann ich dir auf deine eigentliche Frage nicht antworten.
Ist das für euch denn ausschlaggebend??
-
schönen abend an alle,
Wir überlegen im dezember die blu zu buchen und würden gerne wissen welche lektoren und gastkünstler an bord sind.
Weiß jemand wie man das herausfinden kann?
Lieben dank
-
-
-
-
Na das kann dauern, erstmal herzlich Willkommen hier!!

Wir sind halt echt fleißig
hier. Die 50 Seiten haben wir bald voll!Was die Ausflüge betrifft hatte ich ursprünglich auch komplett anders geplant , gebucht und bezahlt. Hab Soviel Stornierungen und Umbuchungen wie noch nie. Dafür schuldet Aida mir jetzt knapp 300€… auch mal schön.
Jeden Tag kommen einzelne Gutschriften… Das ist ein gutes Gefühl, weil es sich so anfühlt als bekomme ich was geschenkt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de