Beiträge von stinapastina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
@ Seeangler,
Also offiziell ja bis 3 Tage davor.
Am Bahnhof direkt, konnte man den Shuttlebus aber auch noch buchen.
Wir haben trotz Umleitung 26€ fürs Taxi bezahlt. Shuttle 5,99 pro Person…muss Männer sich selbst entscheiden.
Nach gefühlt zigfachen Umbuchen und Stornieren von Ausflügen, schuldet Aida mir noch einiges an Geld… da muss ich mich leider auch noch drum kümmern. Das nervt!
Auch ich empfehle deswegen ausgedruckte Schriftform
-
-
Du sagst uns ja dann Bescheid liebes Kalb!
Ich bereue nichts! Reise war schön.
Die Prima und größere Schiffe sind nicht meine Welt! Diese Erkenntnis ist wichtig für mich. Auch das „Mein Schiff“, trotz meiner Zuneigung zu Aida die Nummer 1 bleibt, ist gut zu wissen.
Nichts desto trotz, werd ich immer mal wieder Aida fahren, wenn es sein soll… Das Rossini ist und bleibt einmalig!
Was wir hier mit unserer Reise im Forum geleistet haben, ist schon auch megamäßig toll! Danke Anzeichen Alle

-
-
Hallo meine Lieben,
ich habe seit eben auch 2 rote Begegnungen!
Zuletzt am 03.11.21.
Toll!!
Ich wurde gestern und heute und (aufgrund dessen) jetzt auch heute Abend getestet. Glücklicher Weise negativ… und der 3.11 ist schon 6 Tage her..
Erschrocken bin ich aber schon!
Werde ja täglich getestet und das ist gut so!
-
Hi Inger_Damian,
ich hab gerade geschaut. Ich hatte keine Risikobegegnung.
Bin auch heute negativ getestet (werde täglich getestet) und hab heute die Grippeimpfung bekommen.
Hallo @ Aida - Uli,
Schön dass ihr im Februar dabei seid. Ich bleibe mal bester Hoffnung, dass alles klar geht mit der Reise.
Wegen Southampton- kümmert euch unbedingt um die Reisepass- Geschichte… falls es doch stattfindet.
Liebe Grüße an Alle
-
-
Ähh, ich wurde da geboren... 120km von München, 60km von Passau, 60km von Salzburg und 500m von Österreich.
…da halte ich mit! 500m nach Bayern, 30 km nach Österreich, 40 km in die Schweiz und ca 270km nach Südtirol (Italien),150km nach München

Ich bin auch seit 20:15 Uhr daheim und hab bis gerade ausgepackt!
-
-
-
Schon erschreckend, da rastet wer bei uns mit einem Messer aus und man macht sich nur Sorgen um Verspätung. So normal sind schon solche Taten für uns... Vor 10 Jahren hätte ganz Deutschland den Atem angehalten...
Das denk ich nicht, dass uns das kalt läßt! Aber hier darüber zu schreiben bringt nichts. Ist einfach schrecklich und natürlich schauen wir trotzdem darauf wie wir nach Hause kommen…
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-