1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stinapastina

Beiträge von stinapastina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 25. April 2017 um 21:31

Hallo Miteinander,

Johnny hat evtl. doch einen 15er Bus frei, Ich habe jetzt mal darum gebeten diesen für uns zu reservieren und 1 weiteres 8 er Auto.

Es wären also insgesamt (wieder) weitere 5 Plätze zu den Krka Wasserfällen zu vergeben!!!!!

Liebe Leute meldet euch!!

Im Augenblick sind wir...

Stinapastina 3 P
    Tobi 2 P
    Corinna 3P
    Sabrina 4P
    Daniela 6P (Daniela, passt das für dich? Wenn wir bis ca. Juni/ Juli niemanden mehr finden, müssen wir evtl. Noch umplanen... Johnny meintees habe bisher immer geklappt ^^

Liebe Grüße
    Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 25. April 2017 um 18:33

Hallo Daniela,

Mache ich!

Liebe Grüße

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 23. April 2017 um 18:31

Hallo Daniela,

meinst du den Ausflug zu den Krka Wasserfällen? Im Augenblick, wären im 2ten Auto noch 4 Plätze frei..

Liebe Grüße

Stina

PS. Evtl. Kann man bei Johnnyy nochmal Anfragen wegen weiterer Plätze.

• Weltreise mit Aida Cara-Kinder an Bord?

• stinapastina
    • 22. April 2017 um 23:23

Aus meiner persönlichen Sicht würde ich unbedingt reisen! Soviel wie die Kleine hier lernt, kann keine Schule ihr beibringen...

REISEN BILDET...

Das Einzige worauf ich Wert legen würde, ist mindestens eine Balkonkabine... aber das könnt ihr sicherlich für eure Familie am Besten entscheiden.

Auf den Teilstrecken werden garantiert immer Kinder an Bord sein. Auch ich glaube fest, dass viele Erwachsene an dem Kind ihre Freude haben...
    Alles Liebe

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 21. April 2017 um 21:18

Hallo liebe Mitreisenden,

habe eben den zweiten 8 -Personenwagen bei JOHNNY zu den Krka Wasserfällen gebucht. In meinen vorigen Posts findet ihr genaue Angaben zum Ausflug.

Wir suchen also jetzt weitere (bis 4) Mitfahrer.

Momentan sind wir insgesamt 12 Pers.. Der 15Pers. Wagen ist zumindest derzeit nicht zu bekommen.

Damit auch die Reisenden des zweite Fahrzeuges die günstigen Preise bekommen können, meldet euch bitte!

Bei 6 Personen wären es 33,33€, bei 7 Pers, 28,57 € und bei 8 Pers. 25 €, pro Person.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weitere Mitfahrer/innen finden würden :matrose:
    Liebe Grüße
    Stina

Zur Info: Der Eintritt in den Nationalpark kostet für Erwachsene 14,77€ und für Kinder 10,74€ (110 bzw. 80 KN) Kinder bis 7 Jahre sind frei. Der Eintritt muss in Kuna bezahlt werden! (Keine Kreditkarte oder €)

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 21. April 2017 um 00:08

@ Corinna
    Klasse, melde mich morgen... Gute Nacht!

Liebe Sabrina,
    ich frage bei Johnny nach, ob er das größere Auto noch frei hat.. Es würde dann bei 25 € pro Kopf bleiben. Falls wir noch weitere 3 Personen finden, sinkt es auf 20€ pro Person.
    Erledige ich auch (heute) morgen..
    Liebe Grüße

Stina

Ach ja, könntet ihr mir eure Namen und Adressen per privater Nachricht schicken, damit ich auf der sicheren Seite bin? Habe das mit Tobi auch so gehandhabt.. Schicke euch dann die Infos von Johnny weiter..

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 20. April 2017 um 20:51

Schön...
    :jump: Bis dann

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 20. April 2017 um 16:25

Hallo Corinna,

ich denke ja. Allerdings liegt es an euch, wie ihr den Aufenthalt dort gestaltet...
    Da wir privat unterwegs sind, können wir die Zeit ja nach Belieben nutzen. Ich persönlich würde es mit der Kleinen gemütlich angehen und ein wenig laufen und die vielen Tiere bestaunen (laut Wikipedia gibts auch Fledermäuse) und dann ein bisschen im Fluss plantschen. Wir sind ca 3 Stunden dort und das ist ja überschaubar.
    So, hab eben noch extra bei einer befreundeten Erzieherin nachgefragt, sie kennt im Gegensatz zu mir den Nationalpark und meinte, es sei definitiv geeignet, wenn ihr gerne in der Natur unterwegs seid. Meine drei Jungs mochten damals solche "Abenteuer" immer gerne. Danach werden wir ja noch zur Meeresorgel in Zadar gefahren. Wenn das eurer Kleinen zuviel wäre, könntet ihr euch auch direkt an das Schiff fahren lassen. Übrigens sind zwei meiner Jungs auch dabei (15 und 22) und wir alle mögen Kinder sehr (Lehrerin). Letztlich kennt ihr eure Tochter am Besten und ganz egal wie ihr euch entscheidet, wünsche ich euch einen klasse Urlaub! (Der Eintritt ist bis 7 Jahre kostenlos.)

Liebe Grüße
    Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 12. April 2017 um 17:01

Hallo Miteinander,

mittlerweile wären wir für den Ausflug mit Johnnie ( Krka Wasserfälle) in Zadar zu 5.!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch 2 oder 3 Personen finden würden. Der Ausflug kostet 200 Euro ... Wenn wir also weitere 3 Personen finden wären dies 25 € pro PERSON..

Zur Info: Der Eintritt kostet für Erwachsene 14,77€ und für Kinder 10,74€ (110 bzw. 80 KN)

Meldet euch!!!

Ganz liebe Grüße von Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 24. März 2017 um 19:46

Hallo liebe Mitreisenden,

wir mussten unsere Reise vom 4.6 stornieren...Glücklicher Weise fahre ich jetzt mit meinen 2 Söhnen (15 und 22) diese Tour mit! :) In Bari werden wir einen Aida Ausflug buchen und in Korfu mit dem Boot auf eine Insel zum Schwimmen fahren. In Dubrovnik werden wir wahrscheinlich privat von Bord gehen.

Jetzt aber zu ZADAR
    Wir würden gerne in Zadar mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen fahren und im Anschluss noch ein wenig die Altstadt erkunden. Je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto günstiger wird es. Wer hätte Lust mitzukommen?
    Für 8 Personen möchte er € 200 und für maximal 15 Personen € 300! Der Eintritt für die Wasserfälle ist nicht im Preis enthalten! Bei Interesse schreibt mir. bitte und ich frage bei Johnny an.

Liebe Grüße :schwimmen:

• 27.2.-6.3.2017

• stinapastina
    • 4. Februar 2017 um 14:42

Hallo,

Auch wir, 2 Frauen mit jeweils 1 Jugendlichen sind dabei... freuen uns schon darauf, wenn es losgeht.
    Liebe Grüße

• 04.06.-11.06.2017

• stinapastina
    • 21. Januar 2017 um 14:05

Hallo Ihr Lieben,

wir gaben gerade den Flixbus von Stuttgart nach Venedig gebucht für 29 €. Die Blu liegt übrigens laut Auskunft von Aida im Terminal Croiciere, Marittima di Venetia, Fabrikato 248..

Hat jemand schon Ausflüge gebucht oder privare Touren?? Wenn ja, welche? Die Vorfreude wächst..

Liebe Grüße

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• stinapastina
    • 8. Oktober 2016 um 19:19

Hallo,

ich hatte auf der Stella die 4411 und die Kabine war rundum klasse!! Also freu dich! :lachzwink:

• 04.06.-11.06.2017

• stinapastina
    • 22. September 2016 um 19:43

Hallo liebe Mitreisende,

auch wir, 2 Freundinnen mit Sohn , dann 15 und Tochter 13, sind mit dabei? Haben unsere Silvesterreise mit der Prima auf die Blu umgebucht... fühlt sich irgendwie gut an :tanzgott: :Gitarre

Liebe Grüße

Christina

• Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif

• stinapastina
    • 19. August 2016 um 13:20

Hallo,

wir haben einmal Deck 7 mittig und nächste Woche Deck 9 hinten bekommen. Bei meiner Alleinreise bekam ich Deck 6 und hatte total Panik, dabei war die Kabine auch klasse :schwimmen:
    (Ach ja, jeweils MS 3 oder 4)
    GRÜSSE

• 31.12.2016 - 7.1.2017

• stinapastina
    • 19. Juni 2016 um 21:58

Hallo zusammen,

auch wir werden morgen die Buchung fest machen. Ich muss wohl noch viel lesen um zu verstehen, was ich alles bereits reservieren muss bis Silvester... :hunger: Sind 2 Frauen mit 2 Jugendlichen (13 und 14)..

Die Vorfreude ist groß..

Liebe Grüße

Stina

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• stinapastina
    • 23. September 2015 um 13:24

Hallo,

auch bei mir, bitte um Fristverlängerung bis 06.10.15

Gruß

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• stinapastina
    • 13. August 2015 um 12:29

Hallo Aidablu66,

zuerst Termin beim RA und Klärung der Sachlage mit Beratung darüber, was möglich "WÄRE". Dann muss der Anwalt zunächst ein Forderungsschreiben an Aida mit Fristsetzung schicken. Diese wird meistens vom Gegner (Aida) abgelehnt und von denen begründet. Mit etwas Glück kommt noch ein weiterer Vorschlag vom Gegner. ( z.B. höheres BGH). Den lehnst du eventuell ab und bleibst erneut bei deiner Forderung. Jetzt folgt evtl. eine weitere Fristsetzung von deinem RA mit Klageandrohung.
    Entweder man findet dann einen Kompromiss (Vergleich) oder läßt es darauf ankommen oder die Rechtsabteilung von Aida weiß ihr Prozeß wird verloren und zahlt plötzlich.
    Erfahrungsgemäß bei Vergleich einige Wochen und wenn du klagst dauert es oft ca 1 Jahr, bis alles komplett erledigt ist und du dein Geld nebst Schadensersatz hast. (Prozeß, Urteil, Verteilung der RA und Gerichtskosten, Auszahlung von der Kanzlei an dich usw., und du deine Akten erledigt zurück erhältst. :pokal::P

Trotzdem sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, wenn man im Recht ist. Ein guter RA wird das abschätzen können und dich dementsprechend beraten.

ALSO WENN DU JETZT NOCH KEINE ERGEBNISSE VON LEUTEN LIEST, NICHT WUNDERN!!
    Es hat nicht immer mit einer Stillschweigevereinbarung zu tun.
    PS. Mein RA Termin ist erst am 24.8.15, (jetzt er, dann ich Urlaub). Werde berichten.

Herzlichen Gruß :schwimmen:

• Buchung Mein Schiff

• stinapastina
    • 12. August 2015 um 23:14

Hallo,

Der Unterschied ist natürlich die Lage und die Höhe der Decks. Auf Deck 6, gibt es 12 Kabinen, die definitiv eine heftige Sichtbehinderung haben. Diese sind in Kat.H zu finden. Deck 11 hat einen großen Dachvorstand, den aber einige auch als Vorteil sehen. Ansonsten kann man auf der MS 3 oder 4 (fast) nichts falsch machen.
    Herzliche Grüße

• stinapastina
    • 12. August 2015 um 22:53

Ganz so schlimm empfinde ich das nicht. Fakt ist das doch nur, dass diejenigen die Prima gebucht haben, die diese auch erleben wollen oder wollten :bye1:

Ich mag kontroverse Diskussionen und Meinungen und ja, ich persönlich bin in dieser Sache in keinster Weise mit Aida konform! :zorn:
    ABER
    durch einen sehr unglücklichen Umstand (damit meine ich einfach dass man manchmal darauf gestoßen wird Dinge zu tun, weil einem bewußt wird, dass man nie langfristig planen sollte) fahre ich ab Samstag mit der MS3 und freue mich tierisch UND nichts desto trotz, freue ich mich auch weiterhin riesig auf AIDA Bella in 3 Wochen! (nein, ich kann mir diese vielen Fahrten normal nicht leisten... )
    TROTZDEM werde ich mein Recht Aida gegenüber, bei mir in der Stella-Sache , mit allen Mitteln durchfechten, weil ich die Vorgehensweise nicht unterstützen will.

Ob Aida, Tui Cruises oder wer auch immer spielt für mich hier keine Rolle. Jedes Unternehmen hat sich an Verträge zu halten und/ oder zumindest dem Kunden, und das zeugt von Stil (oder eben von reinem Geschäftssinn), in großzügiger Form entgegen zu kommen.

Nur weil ich mich wehre und diesen Weg wähle, heißt das nicht, dass ich Aida jetzt hasse! Ich persönlich glaube, dass sie sich keinen Gefallen tun. Es sind einfach ein paar Kunden zu viel, die sie verärgern :meinung:

Jetzt und auch zukünftig werde ich das von den Angeboten der jeweiligen Firma abhängig machen, aber ich gebe zu, nach meiner Probefahrt mit Mein Schiff und dem Theater, jetzt, bei ähnlichem Angebot Mein Schiff, vorzuziehen :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      595
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      849
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™