1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stinapastina

Beiträge von stinapastina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 9. Juli 2017 um 15:25

Hallo Daniela und alle Mitfahrer zu den Krka Wasserfällen mit Johnny,

wir sind derzeit 27 Personen, so dass der Preis für Johnny bei 22,22 € liegt.
    Der Eintritt ist für den Park in Kuna zu bezahlen.
    NP KRKA

HRK/Person Januar - März
    November, Dezember
    April - Juni
    September, Oktober
    Juli
    August
    Erwachsene 30 110 180
    Kinder 7 - 18 Jahre 20 80 110
    Gruppe - Erwachsene 25 90 130
    Gruppe - Kinder 20 30 55
    Gruppe - Studenten 20 30

Ich schlage vor, dass wir uns am Seetag kurz treffen.
    Da ich bei der Küchenführung bin, wäre irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr praktisch.
    Würde mich über eure Vorschläge, wann und wo, sehr freuen...

Hier die Info von Johnny

Hallo,

Danke, das ist alles das ich brauchte.
    Wir werden gleich am Boot Ausgang mit einem Plakat/Tafel:

Christina P....

auf Sie warten und so erkennen Sie uns ohne irgendein Problem.

Die Aida parkt im neuen Hafen immer die letzte Zeit, und dann lassen die uns nicht direkt zum Boot (nur die Agentur von Aida darf hinein), gehen Sie nur Richtung Polizei (Grenzen Polizei) ca. 100m nach rechts nach dem Boot Ausgang und dort warten wir mit dem Namenschild auf Sie.

Ich bedanke mich für ihre Buchung,
    Mit vielen freundlichen Grüßen aus Kroatien,

Johnnie Kazija

Freu mich von euch zu hören
    Stina

• Schiffe der TUIflotte

• stinapastina
    • 8. Juli 2017 um 15:47

Hallo Heizergruss,

vielen Dank für Deine immer wieder sehr interessanten Beiträge!

Fahre sehr gerne Aida, aber ich liebe Mein Schiff und bin auch sehr gespannt auf die neue MS1.
    Du hast die MS 6 so gut beschrieben und verglichen, dass ich es direkt vor mir sehe... klasse!,

Herzliche Grüße und gute Eingewöhnung "nach" dem Urlaub...

Stina

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• stinapastina
    • 6. Juli 2017 um 20:27

@'SandraPo

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und auch deinen Frust...

Meiner persönlichen Meinung nach, sollte ein Forum dieser Art auch dafür da sein, dass man sich auch mal "auskotzen" kann.
    Die sicherlich wahren Kommentare ... Vario bla bla ... find ich in dem Moment völlig überflüssig! Das weiß man schließlich selbst und daher ist diese Schulmeisterei auch in so einer Situation definitiv contraproduktiv...

Aus meiner Sicht würde ich dir raten:
    Ärgere dich, gewöhne dich die nächsten Tage dran und dann mach das für euch Beste draus und genieße die Reise.

Zumindest wünsche ich euch (trotz der Zuteilung) :matrose: eine wahnsinnig tolle Reise!

Liebe Grüße
    Stina
    (Die sich vielleicht nach der Zuteilung morgen oder nächste Woche (auch mal wieder) ärgert und trotzdem bisher immer tolle Reisen hatte...)

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 30. Juni 2017 um 16:00

Hallo Katja,

habe heute die Bestätigung bekommen...

Sonnige Grüße

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 27. Juni 2017 um 21:58

@katschy
    Hallo Katja, hast du bezüglich der Fahrradtour was gehört? Ich habe die auch direkt angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

@tobi

Hallo Tobi, wo hast du denn gebucht beziehungsweise über wen?

Euch allen liebe "Vorfreude" Grüße

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 27. Juni 2017 um 18:22

So liebe Mitreisende,
    habe mit Johnny geschrieben und 2 Busse zu 15 Leuten gebucht.

Momentan wären wir: Stand 27.06.17

Stinapastina 3P
    Tobi 2P
    Corinna 3P
    Sabrina 4P
    Daniela 6P
    Katschy 2P
    Biggi67 2P
    Hessenperle 2P
    Nati51, 1P
    Doydoy 2P?

Es sind jetzt noch

3 Plätze frei.. (derzeit ca 22,22€ pro Person)

Bitte meldet euch schnell, mit 30 Personen, würde ich meine Organisation dann auch beenden.
    Ich werde mich Mitte/Ende Juli bei Euch allen melden und einen Termin zu einem kurzen Treffen auf dem Schiff vereinbaren.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 24. Juni 2017 um 11:39

Hallo Tobi,

danke für den Tipp! Wir sind dabei! Habe das gerade direkt über deren Seite gebucht und momentan weiß ich leider noch nicht wann es los geht... hast du da schon eine Ahnung? Auch steht da was von 20€... na mal sehen... (wenn 25€ auch total okay)

Schönes WE

Stina

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• stinapastina
    • 21. Juni 2017 um 19:55

Hallo,

Über My AIDA 19,95€

LG

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 20. Juni 2017 um 13:45

Hallo Nati51,

sehr gerne! Schicke mir bitte per PN deine Daten :gitarre:

Liebe Grüße

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 15. Juni 2017 um 21:26

So liebe Mitreisende,
    habe mit Johnny geschrieben und jetzt mutiger Weise 2 Busse zu 15 Leuten gebucht.

Liebe Hessenperle, Biggi67 und Doydoy, bitte sendet mir per PN eure Daten und die Handynummern.

Momentan wären wir: Stand 20.06.17

Stinapastina 3P
    Tobi 2P
    Corinna 3P
    Sabrina 4P
    Daniela 6P
    Katschy 2P
    Biggi67 2P
    Hessenperle 2P
    Nati51, 1P

Doydoy 2P?

Es wären also Doydoy endgültig zusagenn, noch

:tanzgott: 3 (5) Plätze frei.. ( habe von Doydoy noch nichts gehört)

Bitte meldet euch schnell, mit 30 Personen, würde ich meine Organisation dann auch beenden.
    Ich werde mich Ende Juni bei Euch allen melden und einen Termin zu einem kurzen Treffen auf dem Schiff vereinbaren.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 15. Juni 2017 um 10:58

Hier habe ich gerade unter Stichwort Adria was von Marco gefunden: Taxi mit Johnny:
    (Habe es kopiert, weil ich nicht weiß, wie ich aus einem anderen Chat zitiere)
    Stina

Hallöchen,

wir sind gerade aus der Adria zurück und sind mit Johnnie zur den Krka Wasserfällen gefahren. Ich kann nur all das Positive bestätigen, was hier bereits im Forum geschrieben wurde.

Wir wurden pünktlich von ihm am Hafenausgang abgeholt. Dann ging es zum Eingang des KrKa Nationalparks. Er sagte, er fährt nicht zum Haupteingang da dort zu viel los ist und das es dort einen Bootshuttle gibt, welches nur alle 45min fährt. wenn man das verpasst, fehlt die Zeit hinten. Am Nebeneingang fahren Busshuttle alle 10min. Also wurden wir am Eingang abgesetzt, es wurde ein Zeit abgemacht und los ging es mit den Shuttlebussen in den Park. Wir sind den ca. 2km langen Naturpfad entlang gewandet (durchaus sehenswert, klares Wasser, Forellen die in der Strömung stehen etc...), bis wir an den Wasserfällen angekommen sind. Man kann auch anders herum laufen, dann läuft man ca.,5min.

Sehr geiles Panorama mit den Wasserfällen. Wir hatten etwa 2,5 Stunden Zeit ausgemacht und haben ausgiebig im Wasser gebadet. Der Einstieg über die Steine gestaltet sich an einigen Stellen als recht schwierig. Wir sind linksseitig rein gegangen, da waren es nur wenige Meter über die Stein hinweg. Es gibt dort auch eine Snackbuden, aber es kann dort wirklich nur mit Kuna bezahlt werden. Die Preise waren für diese Monopolstellung doch eher human.

Zurück ging es noch zur Altstadt von Zadar. Wir wurden direkt an der Meeresorgel heraus gelassen. 1 Stunde Zeit zum Schlendern reichte völlig aus. Die Altstadt ist kein Vergleich zu Bari oder Dubrovnik. Dann ging es zurück zum Schiff.
    Gesamtzeit: 10:oo Uhr abgeholt und gg 17 Uhr wieder am Schiff.

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 14. Juni 2017 um 23:11

Hallo Ihr Lieben,

ich bitte um Entschuldigung, ich war bis gestern im Urlaub in Italien. Also, wie es aussieht, hätten wir weitere 4 Mitreisende aber nur noch drei Plätze. Gerne kann ich bei Johnny nachfragen ob ein weiterer 15 Personen Wagen zur Verfügung steht... Dann müssten wir aber weiterhin Leute suchen zum Mitfahren. (3 Leute für den Preis 25€ und 6 Personen damit es 20€Kosten würde..)Bitte liebe Biggi67, Hessenperle und Doydoy, gebt mir Bescheid, wenn ich es versuchen soll. Falls es kein Fahrzeug mehr geben sollte, werde ich fair nach der Reihenfolge vorgehen...

Bis dahin liebe Grüße von Stina

P.S. Per PN kam noch weitere Anfrage für 2 Personen von Doydoy und ich warte jetzt mal auf Eure Antworten... :schwimmen:

• Adria Tour Vario

• stinapastina
    • 30. Mai 2017 um 17:16

Liebe Ika,

könntest du mir mitteilen, sofern du das weißt, wann im Rossini das "Elf-Gang Menue" stattfindet und wann das "Rossini einmal anders"?
    Ganz lieben Dank
    Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 29. Mai 2017 um 13:26

Hallo Miteinander,

Johnny hat doch einen 15er Bus frei, Ich habe diesen für uns reserviert und 1 weiteres 8 er Auto.

Es wären also insgesamt (Stand 29.5) noch 3 Plätze zu den Krka Wasserfällen zu vergeben!!!!!

Liebe Leute meldet euch!!

Im Augenblick sind wir...

Stinapastina 3 P
    Tobi 2 P
    Corinna 3P
    Sabrina 4P
    Daniela 6P
    Katschy 2 P

Derzeit wären es, wenn wir der Reihenfolge der Reservierungen gemäß vorgehen 25€ für jeden von uns.. Für uns im großen Fahrzeug (12) kann es noch etwas günstiger werden (Tobi, Corinna, Sabrina und Stina)

Ist das Okay für euch? Dann haben Daniela und Katschy auch einen fairen Preis..

Liebe Grüße
    Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 29. Mai 2017 um 13:21

Hallo liebe Mitreisenden,

jetzt haben wir noch 3 Plätze für den Ausflug mit Johnny zu den Krka Wasserfällen frei!

MELDET EUCH!!

Ganz liebe Grüße... noch 90! Tage

Stina

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 28. Mai 2017 um 17:02

Hallo Katschy,

ja, wir haben noch 5 Plätze frei!
    Gib mir bitte Bescheid wie viele Plätze ihr braucht, und sende mir per PN eure Daten.
    Schön, :zufrieden: dass ihr dabei seid!! Glaube das Angebot war recht gut...

Liebe Grüße
    Stina

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• stinapastina
    • 2. Mai 2017 um 21:05

Hallo Momokatzi,

ja, ich war letzten Sommer alleine auf der MS3. Ich hatte für 1449€ die Route Östliches Mittelmeer inkl. Flug in einer Balkonkabine (Flex) gebucht und bin letztendlich auf Deck 7 in einer schönen Kabine gelandet.
    Es gab am 1 Seetag gegen 11:30 Uhr ein Treffen für Alleinreisende, hier waren teils sehr angenehme Leute dabei. Ich bin dann während der Reise 2 oder 3mal im Atlantik Klassik am Tisch für Alleinreisende gesessen. (Dieser ist täglich mittags und abends fest reserviert) Die Mehrzahl der Alleinreisenden waren einiges Älter als ich, aber es war auch ein junges Geschwisterpaar dabei und diese Mischung war sehr angenehm.
    Ich habe allerdings letztlich am Pooldeck oder beim Essen (gehe grundsätzlich in eines der Atlantikstaurants oder ins Gosch) und vorallem aber auf den Ausflügen einige Paare und Familien kennengelernt. Gegen Mitte der Reise hatte ich bereits eine nette 9-Köpfige Clique, die sich jeden Abend getroffen hat (und die sich lustiger Weise durch mich kennengelernt haben) .. Ich schreibe das, weil es immer heißt, dass es einfacher ist bei Aida Leute kennen zu lernen... Es geht natürlich immer da, wo nette Leute sind und die findet man bei beiden Anbietern.
    Obwohl ich ein sehr offener Mensch bin, hatte ich vor der Reise doch ein bisschen Bammel, da ich (jetzt 49) das erste Mal so ganz alleine unterwegs war. Ansonsten reise ich meist mit einem oder zwei meiner drei Jungs und einer Bekannten mit Tochter... Das ist schon anders, aber trotzdem war diese Reise eine ganz besondere für mich, weil ich jetzt weiß, das ich alles auch alleine genießen kann.. Ich habe mich nur einen einzigen Moment, glaub das war genau in der Mitte der Reise, kurzfristig, alleine gefühlt... das war bei einer HoHo Tour in Athen)

Toll war der Malkurs (ich war zur Fertigstellung meines "Werkes" oft im Atelier) und ich war öfter wie sonst im Klanghaus oder Theater und habe z.B. tägliche Vorträge über Ernährung besucht..

Mein Schiff hat für mich einen "kleinen" Vorrang vor Aida, weil ich das AI Konzept liebe und Buffet -Restaurants nicht so mein Ding sind. Das Essen allgemein schmeckt mir (außer Zuzahlrestaurants bei Aida) auf MS besser.
    Meine nächsten zwei Reisen sind aber wieder mit Aida.. Hier freue ich mich aufs Brauhaus und auf das Rossini und das Buffalo Steakhaus und auch der Kochkurs und die Küchenführung sind klasse.

Hups, wollte nur kurz antworten... sorry

LG

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• stinapastina
    • 2. Mai 2017 um 19:33

Halte dir fest die Daumen!!!

• Getränkepaket für Kids und Teens

• stinapastina
    • 1. Mai 2017 um 21:31

Hallo,

ich Reise im August mit zwei Söhnen 15 und 22 Jahre alt und konnte zu meinem Erstaunen ein Teens-Paket, ein Light-Paket ( für 22 jährige Sohn, der tatsächlich keinen Alkohol trinkt) und für mich ein Comfortpaket buchen...
    Ich hatte nicht damit gerechnet, da der Große ja bereits Erwachsen ist und ich davon ausging, auch nur ein Light-Paket (oder er auch ein Comfortpaket) buchen zu können.
    Vielleicht nutzt diese Info dem ein oder anderen..LG

• 27.08.17 - 03.09.17

• stinapastina
    • 27. April 2017 um 12:31

Hallo Daniela,

Schick mir bitte eure Daten samt Handynummer per private Nachrichten.

GlG
    Stina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      457
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      283
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      591
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™