Wir fahren mit dem Zug ab München... sofern unser Zug ab Kempten pünktlich ist...
Hätte jemand Interesse an der Game of Thrones Tour in deutscher Sprache??? (Dubrovnik)??
Liebe Grüße
Stina
Wir fahren mit dem Zug ab München... sofern unser Zug ab Kempten pünktlich ist...
Hätte jemand Interesse an der Game of Thrones Tour in deutscher Sprache??? (Dubrovnik)??
Liebe Grüße
Stina
Lieber Heizergruss,
einfach nur ganz lieben Dank für diese tollen Fotos, die einen gedanklich direkt mit aufs Schiff nehmen und in mir regelrechte Sehnsucht auslösen.
In fünf Wochen geht's bei mir auf die Aida und ich hoffe und denke, dass ich auch daran noch Gefallen finde.
Abwechslung ist sicherlich bekömmlich dafür, es immer wieder schätzen zu wissen, wieviel Glück ich doch habe überhaupt kreuzfahren zu dürfen.
Herzlichen Dank noch mal und Grüße aus Süddeutschland..
Stina (fahre nächste Woche an die Nordsee und hoffe auf gutes Wetter bei euch Oben...)
Guten Abend,
ich konnte diverse Pakete buchen. Für mich das Comfort-Paket, für meinen erwachsenen Sohn (22) konnte ich das Liight-Paket buchen (er mag keinen Alkohol) und für den minderjährigen natürlich das Teens-Paket. Dazu habe ich noch eine Genießer-Karte gebucht, da ich zwei-dreimal gut Essen gehen möchte und nicht unbedingt Buffet-Fan bin... Ob das jetzt nur ging, weil er unter 25 Jahre ist, vermag ich nicht zu sagen...
Liebe Grüße
Stina
Danke der Nachfrage ![]()
..schon noch ein paar Nachwirkungen, aber bis zur Kreuzfahrt wird das
Hoffe wir haben mehr Glück als die Passagiere die gestern in Venedig (kaum) waren...
... hatte eine OP vor zwei Wochen... hat man wohl gemerkt
sorry Tobi1987 und Doydoy
Hallo Heizergruss,
die Außenalsterbar finde ich absolut gelungen und wirklich sehr schön! Danke für die Tollen Bilder.
Ich bin wirklich schon gespannt was bei der neuen MS1 alles verändert wird.
Ganz liebe Grüße
Christina
LiebeVhmsternchen,
wenn es kein Problem für dich ist, , würde ich mich über Deck und Lage freuen... und darüber zu wieviel Personen ihr reist...
falls doch, natürlich auch okay..
LG
Stina
So liebe Mitreisende,
habe mit Johnny geschrieben und 2 Busse zu 15 Leuten gebucht.
Momentan wären wir: Stand 12.07.17
Stinapastina 3P
Tobi 2P
Corinna 3P
Sabrina 4P
Daniela 6P
Katschy 2P
Biggi67 2P
Hessenperle 2P
Nati51, 1P
Doydoy 2P
Toby1987 2P
Es ist jetzt noch
1 Platz frei.. (derzeit ca 20,68€ pro Person)
Bitte melde dich schnell, mit 30 Personen, wären wir voll.
Wir treffen uns alle am Seetag um 15 Uhr in der Ocean Bar
Ganz liebe Grüße und ich freue mich euch alle kennen zu lernen!
Stina
Hallo,
eben die Zuteilung für die Blu für die Fahrt vom 27.08.-03.09.17 bekommen.
BA816....
Freue mich riesig ![]()
![]()
Hallo Doydoy,
bitte entschuldige, mein Fehler!!! Alles klar und Danke für die Rückmeldung.... ist alles jetzt notiert...
Hallo miteinander, habe Zuteilung gerade gesehen BA8164, freu ![]()
Hallo,
wenn ich ehrlich bin, finde ich die Teppiche/ Bodenbeläge nicht so schön wie bei der MS3 und MS4. Manches sieht zwar luxuriöser aus, wirkt aber auf mich persönlich kälter. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und natürlich für mich auch kein Grund nicht mehr MS zu fahren.
Glückwunsch!!!! Ist doch fantastisch! Ich würde mir das keinesfalls entgehen lassen. Zumal ich kürzlich hier im Forum gelesen habe, dass du jetzt auch als Vario- (in deinem Fall, flex) Bucher alle Suiten Vorteile genießt.
GlG
Stina
Hallo,
ja, von Bruno Gelato. Es gibt insgesamt 25 verschiedene Sorten... täglich gibt es einige Wechsel der Sorten. Zusätzlich gibt es an der Eisbar frische Waffeln und Crêpe, diverse Eiswaffeln und Soßen sowie meistens Smarties, Krokant und Schockostreusel u.s.w...
Alles
sehr, sehr lecker
Guten Morgen,
auf der MS3 und MS 4 ist (zumindest am linken Nachtkasten) eine Steckdose. Dies wird dann auf der MS 6 nicht anders sein.
LG
Hallo Tobi1987,
wir machen die Stadt- Radtour. Ist wohl auch für n
icht so sehr sportliche wie mich und Kinder geeignet. War vor vielen Jahren mal bei den Trulli-Häusern. War nett, aber schon damals überlaufen.
Ursprünglich hätte mich Matera mit den Höhlenwohnungen sehr interessiert. Aber, weil wir in Korfu, Dubrovnik und Zadar schon größere Programmpunkte haben, hab ich dies wieder storniert... zu viel ist ja auch nichts....
Aufgrund seiner unglaublichen Architektur, soll das Castel del Monte aber sehr sehenswert sein..(war da nicht irgendwas mathematisches?)
GlG
Stina
Hallo Tobi,
wir haben Vario Balkon... sind zu dritt, -ich und zwei meiner Söhne (15 und 22), daher mal gespannt wie die Zuteilung ausfällt....
Am Donnerstag wissen wir wahrscheinlich mehr…
LG
Schon wieder ich,
Wir freuen uns auf 1 weitere Mitfahrer!
Wir sind bis aif 1 Platz voll
LG
Hallo Tobi,
ja, wir haben noch 2 Plätze für Euch! Bitte schicke mir per PN Eure Daten.
Damit wären wir faktisch voll und jeder müsste 20,69€ Für Johnny bezahlen. Falls sich noch ein(e) Alleinreisende findet, ist noch 1 Platz frei!!
An ALLE!
Wahrscheinlich können wir auch ein Erwachsenen- Gruppenticket im Park kaufen. Wir sind glaub 24 Erwachsene und 5 Kinder.. (nur 1 Kind (oder Daniela?) ist über 7 und müsste ohnehin 90 Kuna bezahlen. Bei 25 Erwachsenen würde uns jedes Ticket 90 Kuna kosten. (Ca 12,20€)
Der Aktuelle Kurs ist 1€ = ca 7,40 KN
Nochmals liebe Grüße und ich warte schon sehnsüchtig auf die Vario Zuteilung. Kennt ihr eure Kabinen schon??
Stina
Leider hat das mit dem Einfügen der Eintrittspreise nicht geklappt.
Erwachsene 110 Kuna, Kinder 80 Kuna (von 7-14)...
Haben Glück, weil gerade bei uns die Saisonpreise wechseln... (am Tag zuvor noch 180 pro Erwachsenem)
LG
15 Uhr Ocean Bar würde für mich passen..
Hallo Daniela und alle Mitfahrer zu den Krka Wasserfällen mit Johnny,
wir sind derzeit 27 Personen, so dass der Preis für Johnny bei 22,22 € liegt.
Der Eintritt ist für den Park in Kuna zu bezahlen. NP KRKA
| HRK/Person |
Januar - März November, Dezember |
April - Juni September, Oktober |
Juli August |
| Erwachsene | 30 | 110 | 180 |
| Kinder 7 - 18 Jahre | 20 | 80 | 110 |
| Gruppe - Erwachsene | 25 | 90 | 130 |
| Gruppe - Kinder | 20 | 30 | 55 |
| Gruppe - Studenten | 20 | 30 |
Ich schlage vor, dass wir uns am Seetag kurz treffen. Da ich bei der Küchenführung bin, schlage ich vor, irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr. Würde mich über eure Vorschläge wann und wo, sehr freuen.
Hier die Info von Johnny
Hallo,
Danke, das ist alles das ich brauchte.
Wir werden gleich am Boot Ausgang mit einem Plakat/Tafel:
Christina P....
auf Sie warten und so erkennen Sie uns ohne irgendein Problem.
Die Aida parkt im neuen Hafen immer die letzte Zeit, und dann lassen die uns nicht direkt zum Boot (nur die Agentur von Aida darf hinein), gehen Sie nur Richtung Polizei (Grenzen Polizei) ca. 100m nach rechts nach dem Boot Ausgang und dort warten wir mit dem Namenschild auf Sie.
Ich bedanke mich für ihre Buchung,
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Kroatien,
Johnnie Kazija
Freu mich von euch zu hören
Stina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()