Beiträge von stinapastina
-
-
Guten Morgen,
Heute Kabine Aida Blu 612.. (Meerblick CA) für Reise ab 22.08. zugeteilt bekommen.
Bin sehr erfreut, da ich Alleinreisende bin und innen gebucht hatte

-
Hallo Schnäppchenjäger,
schön, dass Ihr auch dabei seid. Ich bin guter Hoffnung, da die Zahlen ja seid ca 18.7 nicht mehr ansteigen und auf zwar hohem, aber gleichmäßigen Niveau, stehen.
Für deinen Sohn halte ich dir natürlich auch die Daumen!
Jetzt wünsche ich uns allen positive Entwicklungen und trotz allem eine schöne Vorfreude!
Ganz liebe Grüße
Stina
-
-
Hallo Zusammen,
auch ich habe heute gebucht und freue mich riesig. Eigentlich habe ich die Reise im Juni bereits mit Havila Voyage gebucht aber bei Aida fühl ich mich als Alleinreisende doch wohler.. Daher jetzt zwar Geld in den Sand gesetzt, aber happy.
Ich würde mich sehr gerne bei der ein oder anderen privaten Tour anschließen. Ich recherchiere auch schon fleißig.
GlG Stina
-
Lieber Heizergruß,
wie immer ein herzliches Dankeschön für die immer brillianten Bilder und Beiträge!
DANKE!LG Stina
-
Hallo liebe Steffi,
ich hab jetzt nochmal im Deckplan geschaut und es scheinen tatsächlich Glasbrüstungen zu sein.Ich habe die Reise vor ca 2 Jahren bereits gemacht. (damals mit der Stella, ich glaub ein Hafen war anders). In Madeira werden wir an Land gehen und evtl. eine private Taxitour machen. Damit haben wir damals gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten noch nichts geplant. Muss mal die damaligen Reiseunterlagen raussuchen. Waren im Loropark ( heißt er so??) das wäre für eure Kinder ganz toll.
Von wo in Franken seid ihr? Wir wohnen in Rottenburg (bei Tübingen) und mein Sohn studiert in Aachen.
Ja, auf die Restaurants freue ich mich auch sehr. Ich bin kein Buffet- Fan, liebe qualitativ und geschmacklich sehr gutes Essen und war daher sehr oft im Rossini zu finden. (hat die Reisen auch
immer enorm verteuert) Bin auch schon sehr gespannt.... und freu mich. Ich bin Stina und mein Sohn heißt Garret...Ganz liebe Grüße und ich freu mich wieder von dir zu hören.
Stina
-
Hallo Steffi und Frank,
leider weiß ich noch nicht mehr. Bei mir fährt jetzt nicht mein 16 jähriger, sondern mein mittlerer Sohn, dann 24, mit.
Sobald ich was herausfinde, melde ich mich...: Junior Suite, toll!!!
Liebe Grüße
Stina -
Hallo Miteinander,
wir (mein Sohn 16 und ich) haben heute gebucht. Freuen uns sehr
Momentan versuche ich noch herauszufinden wie das mit den Balkonen auf Deck 5 ist... Es steht dran Glasbrüstung... aber ich sehe Stahl?!
Ich würde gerne aufs Meer schauen und nicht auf ein Deck, auf dem ständig Leute vorbei laufen...
Deck 5 ist doch unter den Rettungsbooten oder liege ich falsch? Für eure Hilfe Dankeschön..Herzliche Grüße
Stina
-
habs auch wieder storniert... erst auf dem Schiff, wenn es reinpasst.
Eine gute Anreise euch
-
Hallo zusammen,
nein vorab nichts. Bei unserem Treffen sollten wir ausloten, wie wir es gegebenenfalls mit dem Gruppenticket machen... sollte es dieses geben.Andere Frage, ich habe gestern in My Aida das Workshop -Paket gebucht. Macht irgendjemand von euch auch was mit?
Bis die Tage ganz liebe Grüße
Stina
-
Hallo Venedigfan,
wir hatten die Kabine auf der Kanarentour und ich war anfangs total enttäuscht. ABER, die Kabine stellte sich als absolut empfehlenswert raus. Wir würden sie wieder nehmen!!! Sie ist weder laut noch hellhörig.
Ganz liebe Grüße
Stina
Sorry, erst gerade gesehen... PRIMA
-
Guten Morgen,
auch bei mir ist wieder der gesamte Reisepreis für den 27.08. fällig... Aber immerhin sind die Zusatzleistungen bezahlt

-
Hallo Mattes,
da wir die Reise auf 27.8 umgebucht haben, kann ich es dir nicht genau sagen. Aber, wir waren dann mit FlixBus (von Stuttgart, ist gleiche Strecke, Bus fährt bis Venedig) in den Pfingstferien (3.6) in Verona und das hat tatsächlich fast minutengenau gepasst.
Nächste Woche fahren wir vom Allgäu aus mit der Bahn (Kempten, München, Venedig) und ich hoffe das klappt ebenso gut.Ganz herzliche Grüße
Stina
-
Guten Morgen,
versucht es mal mit rent a guide...
Dort kann man private Touren buchen. Wir haben eine private GoT Tour gebucht.
LG
Stina -
Hallo Sabrina,
das muss Katschy entscheiden, wir hätten kein Problem damit...
GlGStina
-
okay, 400 ist schon sehr viel... aber die für 140 wäre toll, wenn es dir recht ist, plane uns fest mit ein. Zu fünft wäre das auch sicherlich klasse.. 28€ pro Person ist perfekt
oder???LG
...wenn ich dir was überweisen soll, schreib mir per PNwir würden evtl. die ganze Stadtmauer inkl. Festung anschauen wollen... kostet 150 Kuna.. na mal sehen
-
super, wenn ihr uns mitnehmt, wären wir dabei.. Was kostet die Tour und was kostet die große Tour?
LG -
Ja, Rent a guide. Es gibt eine Tour zu 84,50€ für 1,5 Stunden und eine die 2,5 Std dauert zu 140€. Beide haben hervorragende Bewertungen und sind privat. Gleicher Preis gilt für bis zu 20 Personen
(fände ich aber viel zu viel)..Ich warte jetzt mal auf deine Antwort, ansonsten buche ich dort..
GlG
Christina
(die üblichen Touren sind wihl in Englisch und es wären dann oft 25 Personen dabei und diese kosten ab 20€ bzw. 43 € pro Person) Wir sind ja zu dritt und daher lohnt sich für uns die private Tour allemal... -
Hallo Katschy,
klingt gut...mir wäre wichtig, dass die Tour in deutscher Sprache ist...
Ganz liebe Grüße
Stina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de