1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. towum

Beiträge von towum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmira: Südafrika & Namibia 1 | 14 Nächte | 03.02.2020 bis 17.02.2020 (Montag, 3. Februar 2020, 00:00 - Montag, 17. Februar 2020, 00:00)

• towum
    • 18. Mai 2019 um 09:54

Hallo Zusammen,

auch wir sind dabei und haben unsere Planungen weitestgehend abgeschlossen.

Los geht es mit einem Direktflug am 02.02.19 über Nacht mit South African Airways, durchgeführt von Lufthansa. Der Rückflug ist für den 21.02.19 gebucht (Zwischenstop in Johannisburg mit 2h Aufenthalt). Sehr guter Preis.

Ausflüge/Tagestouren haben wir fast alle bei http://www.capetowncityguidelounge.de gebucht. Die haben sehr moderate Preise und tolle Frühbucher Angebote, außerdem ist der Kontakt bzw. Email Verkehr

mit Britanny auf Deutsch und sehr angenehm. Es gibt besonders in und rund um Kapstadt interessante Touren, wichtig wenn man so wie wir noch einige Tage dort verbringt. Für Kreuzfahrer gibt es eine eigene Rubrik, abgestimmt auf die jeweilige Route. Gerne gebe ich hierzu auf Nachfrage noch weitere Informationen weiter.

Als Unterkunft haben wir das Cape Finest Guest House gebucht. Die sichere Lage und Erreichbarkeit von Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. war hier ausschlaggebend.

Viel Spaß noch bei euren Planungen.

VG Thomas

• 03.02.-17.02.2020

• towum
    • 18. Mai 2019 um 09:54

Hallo Zusammen,

auch wir sind dabei und haben unsere Planungen weitestgehend abgeschlossen.

Los geht es mit einem Direktflug am 02.02.19 über Nacht mit South African Airways, durchgeführt von Lufthansa. Der Rückflug ist für den 21.02.19 gebucht (Zwischenstop in Johannisburg mit 2h Aufenthalt). Sehr guter Preis.

Ausflüge/Tagestouren haben wir fast alle bei http://www.capetowncityguidelounge.de gebucht. Die haben sehr moderate Preise und tolle Frühbucher Angebote, außerdem ist der Kontakt bzw. Email Verkehr

mit Britanny auf Deutsch und sehr angenehm. Es gibt besonders in und rund um Kapstadt interessante Touren, wichtig wenn man so wie wir noch einige Tage dort verbringt. Für Kreuzfahrer gibt es eine eigene Rubrik, abgestimmt auf die jeweilige Route. Gerne gebe ich hierzu auf Nachfrage noch weitere Informationen weiter.

Als Unterkunft haben wir das Cape Finest Guest House gebucht. Die sichere Lage und Erreichbarkeit von Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. war hier ausschlaggebend.

Viel Spaß noch bei euren Planungen.

VG Thomas

• 26.02.2019 - 12.03.2019

• towum
    • 7. Februar 2019 um 12:28

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Hilfe bzw. die Tipps, bin ich immer für dankbar.
    Wenn man erst recht spät bucht hat man nicht immer soviel Zeit alles ordentlich durch zu organisieren und stützt sich auf "Alt bewährtes".
    Werde mal sehen was ich noch machen kann.

Nochmals Danke

VG Thomas

• towum
    • 6. Februar 2019 um 09:32
    Zitat von Er-und-Sie

wir wären gerne bei dem zoobesuch ivoloina dabei :) habt ihr noch 2 Plätze frei? Lg

Hallo,

darauf habe ich keinen Einfluss, die Anmeldung geht nur über Bakadi und da ist scheinbar die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen noch nicht erreicht sonst hätten wahrscheinlich alle die sich angemeldet haben eine Nachricht bzw. Buchungsbestätigung bekommen. Benutze einfach den angegebenen Link und dann müssen wir abwarten.

VG Thomas

• towum
    • 25. Januar 2019 um 10:05
    Zitat von SilinaM

Hallo Thomas
    an welchem Tag soll der Ausflug auf La Reunion stattfinden? Wir haben für denn ersten Tag dort den wilden Süden bereits bei Bakadi gebucht und angezahlt. Ich hab keine Info, dass irgendwas nicht stattfindet?

Danke dir,
    Silina

PS: Meine Eltern schreiben gerade aus Koh Samui, dass deren Ausflug mit Bakadi nicht stattfand und sie es nicht wussten. Vermutlich weil es kurzfristig per Mail kam, sie aber nur die Social Media Flat haben. Woher stammen deine Infos?

Hallo Silina,

ich habe für den ersten Tag bei Bakadi "Der Cirque de Salazie" gebucht. Für den zweiten Tag "Der Wilde Süden" hat man uns auf die Warteliste gesetzt da sich erst 4 Personen gemeldet haben und 6 die Mindestteilnehmerzahl ist.
    Also keine Sorge wegen eurem Ausflug, die machen an beiden Tagen die Ausflüge.
    Ich habe übrigens schon mehrfach auf anderen Reisen Ausflüge mit Bakadi gemacht und bin da noch nie Enttäuscht worden. Im Gegenteil: immer bestens organisiert.
    Der Kontakt per Mail zu dem "Chef" von Bakadi, Herrn Bangard, funktioniert immer sehr zügig.
    Wenn noch Fragen da sind einfach melden.

VG Thomas

• towum
    • 23. Januar 2019 um 12:35

Hallo,

hat noch jemand Interesse an Ausflügen mit Bakadi Dreams?
    Insbesondere bei den Ausflügen in Toamsina zum Zoo/Park Ivoloina und auf La Reunion "Der wilde Süden" ist die mindest Teilnehmerzahl noch nicht erreicht. Hier wäre man gegebenenfalls in einer schönen kleinen Gruppe unterwegs.
    Hier die Links:
    https://www.kreuzfahrtausfluege.com/indischer-ozea…k-ivoloina.html
    https://www.kreuzfahrtausfluege.com/indischer-ozea…lde-sueden.html

VG Thomas

• towum
    • 14. Januar 2019 um 09:43

Hallo Zusammen.

meine Frau und ich haben gestern erst gebucht und müssen deshalb bezüglich der Ausflüge das Feld ein wenig von hinten aufrollen. Bisher habe ich unsere Aida Reisen immer selber organisiert da ich genug Zeit hatte im Netz zu suchen und viele Infos von Bekannten bekommen habe. Deshalb bin ich nicht so oft hier im Forum unterwegs und möchte jetzt mal ganz höflich fragen ob jemand noch Teilnehmer für Ausflüge oder auch für andere Dinge wie z. B. Taxi Transport, etc. sucht.

Unsere Reise sieht so aus:
    Abflug am Donnerstag 21.02.19 von Frankfurt
    Unterkunft mit Frühstück auf Mahe am Beau Vallon 22.02 - 26.02.19
    Aida 26.02 - 12.03.19
    Heimflug 12.03.19 um 08:35 nach Frankfurt

Wäre schön wenn ich einige Rückmeldungen bekommen würde.

Herzlichen Dank im voraus.

VG Thomas

• 13.02.2018 bis 27.02.2018

• towum
    • 12. Januar 2018 um 12:29

Hallo Novesia,

wir sind zu zweit und würden uns auch gerne die Fahrt zum Schiff mit jemanden teilen. Wir landen planmäßig um 11:55 Uhr mit Oman Air. Würde das passen?
    Wenn nicht gibt es vielleicht jemand anderes hier im Forum der Interesse hätte?

Gruß
    Thomas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🩷 Herzklopfen mit AIDA ab € 765,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 29. November 2025 um 09:09
  • AIDA Black Friday mit Gratis Kabinenupgrade

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 27. November 2025 um 15:30
  • Premiere: Mein Schiff Winterrouten im Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 27. November 2025 um 11:14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook