Beiträge von vrenchen90

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, auch bei uns ist ein Koffer bereits gepackt und die Packliste für den zweiten Koffer liegt auch schon bereit :)


    Wir freuen uns endlich in die Sonne zu kommen, obwohl in München gerade der Frühling ausbricht :blumen:

    Gerade habe ich die Info erhalten, dass aktuell auf der Luna zwei SNRÜ verpflichtend für alle Passagiere durchgeführt werden. :thumbdown:


    Vielleicht ändert sich das noch mit dem bevorstehenden Kapitänswechsel aber wir sollten uns schon einmal drauf einstellen, dass wir in MoBay und La Romana ran müssen.

    Hallo Bernd und Astrid,
    wir haben auch schon bezüglich eines Mietautos auf Guadeloupe überlegt. Was würdet Ihr denn anschauen wollen? Vielleicht können wir uns zusammen tun?


    Liebe Grüße
    Verena & Mathias

    @vrenchen90 Die Massage habe ich mir bereits für unsere Kurzreise im Mai gebucht und bin schon sehr gespannt. Das Paket Entspannung pur gibt es aktuell nicht. Nur das Massag Special 3 für 2 und das 3 für 2 von St. Barth

    @Dany101 Mhh kommt vielleicht auf die Reise an, ich könnte das Paket Entspannung Pur in meinem MyAida Account buchen. Zu finden ist dies unter der Kategorie Wellness & Fitness, Unterpunkt Spa Pakete "PA05".
    Das Paket unterscheidet sich auch im Preis von den anderen erheblich.

    Ich kann mich ebenfalls anschließen, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    Besonder gut gefallen hat mir die St Barth Sea Shell Relaxmassage.


    Außerdem sehr empfehlenswert das Paket Entspannung Pur :)
    Hier wähle ich meist die Schulter-Nacken-Massage und die Fußmassage, es gäbe aber auch noch eine Körperpackung (ist aber nicht so mein Fall). Mein Tipp, das Paket wird auch oft zu einem günstigeren Preis in der AIDA Heute für den nächsten Tag beworben

    Hat jemand von Euch für Grand Cayman schon einen Ausflug gebucht?
    Wir interessieren und für den Ausflug CAY04 oder CAY02 mit Aida, aber auch ein vor Ort Anbieter würde bzgl. Stingray City in Frage kommen. Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern? Preislich liegen diese nämlich mit durchschnittlich 50 $ p.P. deutlich unter den Aida Preisen von 69,99 € und 74,99 €.




    Lieben Dank für die Erstellung der Liste, welche ich gerne aktualisiere:


    Treffen mit FB Gruppe
    Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
    vrenchen90, 2 Personen

    Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!


    Wir haben gestern mal unseren ersten Ausflug gebucht, wir werden in La Romana einen SUP + Schnorchel Ausflug machen :)


    Aktuell sind wir am überlegen uns in Guadeloupe in ein Taxi zu setzen und an einen Strand zu fahren. Hat von Euch schon jemand etwas für Guadeloupe geplant?

    @ all


    Vorerst wäre es doch dann gerade im Sinne von uns allen einfach einen Treffpunkt nach dem Auslaufen oder eben für den Seetag zu vereinbaren.


    Sollte sich hier doch noch etwas mehr Resonanz ergeben bis wir abfahren (ist ja noch ein bisschen hin) könnten wir ja noch mal darüber diskutieren ob noch ein offizielles Treffen gewünscht ist.


    So, dann Euch jetzt erst mal schöne Weihnachten und schöne Feiertage.

    @Wasserfamilie
    Ihr könntet mal bei der Airline schauen ob sie an diesem Tag grundsätzlich von Köln nach MBJ fliegt, wenn nein dann wird es vermutlich auch ein Vollcharter sein.
    Condor fliegt z.B. an dem Tag eigentlich gar nicht von MUC nach MBJ.



    Auch wenn hier gerade noch nicht so viel los ist, hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht ob Interesse an einem Clubtreffen besteht?

    @Wasserfamilie Juhuu und bald können wir auch Extras in MyAida buchen :)



    Wir können Chichen Itza sehr empfehlen, wir waren letztes Jahr 14 Tage auf Mexico Urlaub und haben den Ausflug dort hin sehr genossen. Allerdings sollte man wirklich so früh wie möglich dort sein, sonst macht es keinen Spaß mehr (wir waren dann schon fertig als die ganzen Touristen Massen kamen).

    Bezüglich Ausflügen, sind wir gerade am überlegen was wir gerne machen möchten. Bis jetzt sind aber erst mal nur Ideen da.
    Wir möchten gerne an zwei Rad-Touren teilnehmen, denn auch wenn das unser verspäteter Honeymoon ist, wollen wir doch ein bisschen aktiv sein :)


    @Wasserfamilie an welche Häfen habt Ihr aktuell so gedacht bzgl. Taxi?