...ich hoff das auch. Hab eben schon mal geschaut, noch ist nichts zu sehen. Und das wo ich doch so ungeduldig bin ![]()
Viele Grüße
Ines
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...ich hoff das auch. Hab eben schon mal geschaut, noch ist nichts zu sehen. Und das wo ich doch so ungeduldig bin ![]()
Viele Grüße
Ines
Moin,
auch wir sind mit dem Ausflugsprogramm angefangen.
Bergen: auf eigene Faust
Geiranger ?
Andalsness: biken
Trondheim: biken
Eidfjord: biken
Stavanger: biken
Hellesylt, Trondheim, Alesund geht mein Mann mit den bikern raus und ich muss mal schauen, was ich so mache....
....wir sind auch wieder mit dabei ![]()
![]()
2 Erwachsene und 1 Teenager
Viele Grüße
Ines
Moin,
wir würden gerne wieder zu einem Treffen kommen.
LG
Ines
Guten Abend,
wir haben vorhin auch gebucht ![]()
Hallihallo,
gibt es eigentlich ausser uns noch jemanden der bisher seine Reiseunterlagen nicht hat? Laut Reisebüro dauert das angeblich bei AIDA momentan etwas länger
.
Auch das Bordguthaben aus Aktien ist noch nicht sichtbar ![]()
Sehr merkwürdig alles....
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
Ines
Guten Morgen
,
bleibt es denn bei dem Treffen an der Calypso-Bar? Erster Seetag und 15 Uhr ist gebongt ![]()
Liebe Grüße
Hallihallo,
auch für uns wird es unsere 2. Tour mit AIDA über Silvester sein
. Und wieder mit der Mar ![]()
Nun geht es aber am kommenden Samstag erst mal auf die Cara ![]()
Liebe Grüße
Guten Morgen,
schreib doch mal Heizergruss an. Er kommt aus Kiel und kann euch mit Sicherheit da etwas empfehlen ![]()
Liebe Grüße
...aber leider keine Meerblick-Kabinen mehr für 3 Personen.... also müssen wir wohl oder übel mit der doofen Kabine klarkommen...
Hallo cara-fan,
da können wir uns ja die Hand reichen. Wir sind mega enttäuscht über die zugeteilte Kabine ![]()
Guten Morgen,
wir haben unsere Kabinenzuteilung
. Werde mal schauen, wo wir untergebracht sind ![]()
LG
Guten Abend,
gibt es eventuell noch jemanden der Lust hätte mit uns sich in Dublin (09.08.) die Dublin Horse Show anzusehen? Unter http://www.dublinhorseshow.com gibt es
Informationen. So wie es aussieht, ist das gar nicht mal so weit vom Schiff entfernt ![]()
Liebe Grüße
Ines
Frohe Ostern in unsere überschaubare Runde
,
ich denke in den nächsten Monaten wird es hier noch viel lebendiger werden. Vielleicht müssen wir uns einfach noch etwas in Geduld üben....
Wir haben in der Zwischenzeit ein paar bike-Ausflüge gebucht und auch zwei Bus-Touren (obwohl ich da ja nicht so von überzeugt bin...). Einiges werden wir auch auf dieser Tour wieder auf eigene Faust unternehmen.
LG
Auch von uns vielen lieben Dank für die Organisation des Treffens im Schiffchen. Die Deko (vor allen Dingen die Spucktüten-Laternen) war einfach
Spitze.
Und auch unser Auto haben wir aus diesem doch sehr interessanten Parkhaus wieder rausbekommen
.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Ines
Guten Morgen,
wir hatten unsere Tochter auch schon auf einem Treffen mit dabei. Hat damals sehr gut geklappt. Geplant war, das wir dieses mal ohne sie kommen.
Mit Sicherheit würde sich Isabel (13) gerne mit eurem Nachwuchs beschäftigen....
LG
Ines
Hallihallo,
wir sind mit dabei! Haben eben gerade gebucht! ![]()
LG
Ines
Auch von uns schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr
@ Anne und Günther
und wir sehen uns dann ja am 27.12 ![]()
LG
Ines
Huhu,
wir haben die Vario-Zuteilung! Werd gleich mal schauen, wo unsere Kabine so liegt......
LG
Ines ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()