Hat jemand das 6-Gang-Menues unserer Reise aus'm Rossini
![]()
Habe vergessen es mitzunehmen![]()
Ja habe ein Bild der Menü Karte vom 1 Tag, schick mir ein PN mit deiner Email Adresse dann lasse ich es dir zukommen.
Hat jemand das 6-Gang-Menues unserer Reise aus'm Rossini
![]()
Habe vergessen es mitzunehmen![]()
Ja habe ein Bild der Menü Karte vom 1 Tag, schick mir ein PN mit deiner Email Adresse dann lasse ich es dir zukommen.
Wir sind endlich unter 500 noch 498 Tage das ist noch viel zu lange. ![]()
Wir bleiben am Heck haben aber uns auf die Warteliste setzen lassen für die andere Seite am Heck.
Dusche ging tatsächlich zwischen halb neun für 30min nicht richitg , aber das kann wohl immer mal passieren! Und Centerparcs auf See trifft es mal genau auf den Punkt! Wenn die Perla dann im Mittelmeer rumkurvt bin ich mal gespannt was in dem Beachclub für Temperaturen herrschen! Auf Deck 7 haben wohl auch einige Paxe vergessen das wenn sie nackig in den Whirlpool hüpfen dies auch andere Paxe vom Balkon aus ertragen müssen!
Ist halt Sauna bereich auf der Backbord Seite.
Alles anzeigendu sprichst/ schreibst mir aus der Seele. Bislang habe ich hier nur viel gelesen, da ich gespannt auf Prima und später Perla war.
Aber dieses ständige gemeckere und schlecht machen, warum urlaubt ihr dann immer noch auf einer AIDA?
Klar kann einem nicht immer alles gefallen. Geht uns genauso. Aber muss ich das so derartig rauslassen?
Wir sind gespannt auf jedes Schiff ob nun AIDA groß oder klein oder andere Reederei. Irgendetwas ist immer, was nicht gefällt.
Die schönen Sachen überwiegen eigentlich immer.
Und das auf einem niegel nagel neuen Schiff nicht alles komplett ausgereift ist, ist doch wohl jedem klar.
Also gebt diesem schönen Schiff einen Chance.![]()
Wir waren auch bis gestern auf der Prima waren auch begeistert natürlich gab es Punkte wo man sagen kann die wurden nicht so gut umgesetzt, wir haben auch heute morgen eine Email an AIDA geschrieben das uns das Schiff gefallen hat und was man vielleicht besser machen kann. Wir für uns haben gesagt gerne wieder Prima aber wenn nur im Sommer oder halt nächstes Jahr Perla. Das meckeren hatten wir vor fast 10 Jahren schon mal als die Diva gekommen ist.
Und zu den Gästen die sich am Wochenende so aufgeregt haben das nicht alles rund läuft, was habt ihr erwartet das ist ein neues Schiff komplett neue Technik und eine Crew die auch erst jetzt mit den Gästen sich einspielen kann. In 2-3 Monaten sind das komplett anders aus und es hat dann zu 100% AIDA Standards erreicht.
Ist eigentlich der Spa Bereich also die kostenpflichtige Saunen und Pools dort FKK Bereich? Der Aussenbereich gehört dazu oder? Oder Badehose an und nur in der Sauna aus? Im Hafen liegend dürfte der Bereich ja auch gut einsehbar sein.
Also bei uns sind sie auf der Sauna Seite mit und ohne rein. Auf der Rechten Seite Wellness Oase waren alle nur mit Kleidung drin. Wo auch mansche in der Sauna mit Badekleidung rumgelaufen sind. Man kann den Bereich halt auch von allen vorderen Balkonen einsehen.
Die Diva ist wirklich nur dran vorbei gefahren, schade
Die Diva gibt jetzt sogar gas sieht so aus als würde es zu einem 3 treffen kommen
Gleich kommt es zum treffen von Vita und Prima und später dann noch Diva und Prima
Ja der Beach Club ist sehr klein. Denke aber die Gäste werden sich verteilen.
Wir waren auch total geschockt als wir gesehen haben wie klein der ist, der Kahm uns in den Videos so risig vor, ob der Platz reicht wird sich zeigen wenn die normalen Routen angelaufen sind.
Also wir fanden das Schiff sehr schön gemacht aber ein Punkt hat uns sehr gestört ab den Fahrstühle vorne beim Theatrium bis dann in die Plaza stinkt es nach fett vom scharfen Eck, da müssen sie sich was einfallen lassen! Genau so finden wir das es schade ist das es gar keinen Bereich mehr drin gibt wo man im warmen rauchen kann, da ist die Lösung auf den anderen Schiffen besser mit dem Beach Bar. Das Padio Deck ist der Hammer und wir würden bei der Perla nur noch Dort buchen. Ps. Padio Deck ist trotz das es offen ist ein Nichtraucher Bereich.
Kletterpark ist nun doch kostenlos, hat richtig Spaß gemacht
12 Uhr Kabinen verlassen wie bei der Reise ich wäre dafür ![]()
Man sieht sie jetzt super hier:
Sie ist jetzt auf der Web Cam vom Rotterdam und fährt in den Kanal rein
Hammer, über 1 Million Zugriffe
http://www.dirkzwager.com/?mod=content&s…=Webcams&id=196
hier sieht man die Prima gleich einlaufen!
Bei Facebook wurde gerade mitgeteilt das sie am Donnerstag zwischen 7:30 - 8:00 festmacht und um 7 Uhr den Hafenlotsen übernimmt.
Da kommt aber erst mal das Dach vom Patio Deck, denke das die Sicht sehr eingeschränkt ist.
Das Thyphon klingt aber nicht schön
LG, Bini
Das Thyphon muss erst mal ein gehupt werden
Am Samstag üben wir das zusammen mit der AIDAmar.
sie ist schon unterwegs
Sie liegt definitiv im Hafen von Cadiz, hat heute morgen nur die Werft verlassen und ist in den Hafen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()