Ruft doch einfach vorher auf em Schiff an und bestellt denke das ist kein Problem.
Beiträge von kuki15
-
-
Haben gerade für die Transkarbik am 24.10.2010 für 22 Tage eine Super Balkonkabine bekommen auf Deck 7 ziemlich in der mitte.

-
Also ich hätte wieder gerne morgens/mittags Formentera und dann ibiza bis nachts wie früher war eine super geile route

-
So haben seit gestern auch für unsere Reise am 04.10. mit der bella die Kabinennummer. Unser Balkonkabine ist ein BB Kabine geworden super lage auf Deck 7 mitte.
-
@ Daniel & Mandy
da von Frankfurt aus mehre Maschoinen am Tag dort hin gehen verteilt sich das über den ganzen tag wir sind morgen um 5 Uhr geflogen mit Tuifly. Aber nicht über AIDA gebrucht sonder indiv. waren aber sehr vile von AIDA mit an board.
-
Muss leiter auch Lothi zustimmern 11 & 12 werden kommen.
Zusatzlich ist die Meyer Werft von Anfng an für 2013 und 2014 für AIDA reseviert gewessen. -
Aber das hab ich euch schon vor Monaten geschrieben das AIDA Obtionen hat und wartet mal ab auf 2014. Das Dock ist schon reserviert für AIDA.
-
AC-HP :
" .......Aufgrund der riesigen Nachfrage nach AIDA Reisen, setzt AIDA Cruises auch weiterhin auf Wachstum und möchte noch mehr Gästen die Möglichkeit geben, AIDA zu entdecken und die grenzenlose Vielfalt an Bord zu erleben. "
Aha

"......2013 wird AIDA Cruises Reisen mit insgesamt 10 Clubschiffen anbieten.
Ziele werden das Mittelmeer, die Kanarischen Inseln, Nord- und Ostsee, die Karibik, sowie der Arabische Golf, Asien und Mittelamerika sein."Ich weiss nicht aber Südamerika fehlt in der Presse miteilung? Absicht?
-
Endlich mal eine3r der es versteht!!!!
-
Dann hat man dir wahrscheinlich Märchen erzählt um hausgemachte Probleme zu vertuschen. Ich hatte jedenfalls heute vor 2 Wochen in Izmir besten Empfang per GPS und Handy auf dem Schiff.
Also ich kann dir sagen Handy hat nichts mit em Satellit zu tun. GPS auch nicht. Wenn AIDa keinen Empfaang zur ihren Provider hat. Und das ist jedes mal So. Nur mal zur info mein lebensgefährte arbeitet an board der diva. Das ist kein Intereses Problem
-
Weil ich die Route vor ein paar wochen gefahren bin und nichts ging an Board. Musste nämlich beruflich sachen erledigen. Die Rezia hat dazu nur gesagt das eben das Schiff immer in Izmir keinen Empfang hat und dadurch kein Telefon oder Internet geht.
-
Nee in Izmir hat die diva absoulut keinen empfang zum Sateliten an board geht kein telefon kein internet ist also normal
-
@ Crewbar
kann dir versichern ist sind keine 250 $ was die Reinigungskräfte bekommen, Sie bekommen schon etwas mehr. Und das ist jetzt mal 100 % sicher, Wiviel ist egal aber ich kann euch sagen viel zu wennig!!!!
-
Also bei Abflug 20 Uhr ist der Transfer um 16 Uhr voll ok du brauchst ja mindest 30-45 min vom Schiff bis an den Flughafen und heute muss man ja 3 Stunden vorher da sein zum check in Leider, ist aber nur bei USA Flügen so. Taxi kostet so um die 50 US-$
-
Gutes Personal da unten zufinden ist sehr schwerr. Und die Personen müssen ja auch eingearbeitet werden
-
Über den ganzen Zeitraum hätten AIDA Brasilianer einstellen müssen. Kannst ja mal bei Costa Berichten lessen wie das ist.
-
Alos ich kann nur eins noch dazu sagen AC hat letztes JAhr die Lizenz für den Auschang von Alkohol vergessen in den USA rechtzeitig zu beantragen.
Dieses Jahr hat man unteranderem Vergessen das man bei Südamerika Routen die eine längere Aufentahlt von 2 Monaten in Südamerika haben auch
Einheimiches Personal eingestellt werden muss. -den rest könnt ihr euch denken. -
Was ich noch weiss das die Meyer Werft bis 2015 ein Dook nur für AIDA reserviert hat.
-
Kann es leider nur bestätuigen das 2 weitere Schiffe in der Planung sind, in etwa wie vita und aura.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de