Ich hätte nee Idee für die neuen Schiffe ein MC Donalds an Board das wäre doch mal was.
Beiträge von kuki15
-
-
Es muss ja essen geben es sind ja schon ein paar meschen an Board wegen der Clubnacht.
-
Ist es leider nicht. Das sind ca. 500000 € pro Woche das degt die kosten von 1 Schiff in der Woche
-
Carnival orders three cruise ships
3 August 2011 | 09:46am
StockMarketWire.com - Carnival Corporation & plc has ordered three new cruise ships for its Costa Cruises and AIDA Cruises brands.The ships - a 132,500-ton vessel for its Costa Cruises and two 125,000-ton ships for its AIDA Cruises - will be the largest ever built for these two cruise lines.
Italian shipbuilder Fincantieri has been awarded the contract for the 3,700-passenger ship for Costa which is scheduled for delivery in October 2014.
The all-in cost for this vessel will be approximately €150,000 per lower berth.
And carnival has signed a memorandum of agreement with Japan's Mitsubishi Heavy Industries to build two 3,250-passenger ships for AIDA which are scheduled for delivery in March 2015 and March 2016.
The all-in cost for these vessels will be approximately €140,000 per lower berth.
At 9:46am: (LON:CCL) Carnival share price was -16.5p at 2012.5p
-
Woher meinst du den wohl? Natürlich aus Rostock!!! und nicht aus der Bildzeitung
Haben dort einen Freund sitzen. -
Aber jetzt mal was anderes vileicht dürfen wir Grünen dann ja die Überfuhrungsfahrt von Japan nach Hamburg auf AIDA kosten mitfahren.

-
Hallo Japan!!! März Atomunfall ???
-
+ Besatzung sind wir dann bei 5000 bis 5500 Menschen.

-
Eine Woche Kreuzfaht kostet um die 250 € p.P. auf den Großen Schiffen alles was drüber ist Gewinn!!! Deshalb können die auch so Preise machen.
-
Was habe ich die ganze zeit gesagt es kommen noch 2 und noch Größer!!!
Meine Meinung:
AIDA hatten einen höhen wahn bekommen.
Ich persönlich werde keinen Fuss auf diese mega AIDAs setzen!!! -
Guten Morgen bin mir gerade etwas unsischer wir fliegen von Saarbrücken nach Hamburg und landen um 08:30 in Hamburg. Meine Frage holt AIDA die Leute auch am Flughafen ab für nach Emden oder nur am Bahnhof? Und wann?
Danke für die Antworten
-
Also unsere liegt auf 12... jetzt fehlen noch 3 Zahlen :hahahah: . Aber leider keinen Balkon

-
meeensch,aber irgendjemand muss doch jetzt die suite haben :-o
Ich weiss über 2 Suiten bescheid wer sie bekommen hat :hahahah:
-
Den Koffervorteil gibt es nur mit Clubstuffe Grün.
-
So gehts mir auch. Aber angeblich sollen wir nächste Woche eine Bestätigung bekommen für die Clubnacht und die Fanreise. Wenn ich keine durchgehende Kabine bekommen mehr können wir kostenfrei Stonieren da es ein Fehler von AC war.
-
@ Gila
die Buchungsnummer der Fanreise habe ich dem AIDAclub mit geteilt und die war auch hinterlegt, am Telefon konnte man sich den Fehler auch nicht erklären.
@ Maria
die Kabinenverteilung ist laut AC soweit fertig.
-
So jetzt haben wir das Problem AIDA hat im System nicht gesehen das wir auch die Fanreise gebucht haben deshalb haben wir auch noch keine Bestätigung. Jetzt ist Rostock am Routiren um das wieder gerade zu biegen, wissen selbst noch gar nicht ob unsere Kabine noch frei ist für die Clubnacht. Ich hoffe die bekommen das noch hin. Warten wir mal den Rückruf ab.
-
Das probelm bei uns von Saarbrücken fliegt nur Luxair nach Hamburg als ich die Clubnacht eingebucht habe ande Mai hat der Flug 109 € inkl. aller Stueren und Gebühren. Jetzt liegt er schon bei 192 € p.P. habe keine Lust nachher 500 € zu bezahlen. Dann kann ich nämlich besser von Frankfurt fliegen nur der Saarbrücker Flughafen liegt nur 10 min von der Tür entfernt und Frankfurt fast 2 Stunden.
-
Also ich habe heute morgen AIDA mal eine Email geschrieben wo unsere Bestätigung für die Clubnacht bleibt. Da bei uns die Flugpreise für den 03.05 schon um 80 € p.P. gestigen sind und wir keine Flüge buchen ohne schriftliche bestätigung
-
Sag mal fehlt noch jemanden die Bestätigung von AIDA???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de