Überprüfung na klar!!!
Da stimmt irgend was nicht! ![]()
Beiträge von kuki15
-
-
Die Clubnacht findet nun bei Blohm & Voss im Trockendock statt!

-
AIDA: Gebühr für Kreditkarten-Zahlung an Bord
Von 24. April 2012 an berechnet AIDA bei der Bezahlung der Bordrechnung per Kreditkarte eine Transaktionsgebühr von 1 Prozent des Rechnungsbetrages. Barzahlung sowie Zahlung per EC-Karte bleiben dagegen weiterhin gebührenfrei. Bereits seit 4. Januar 2012 erhebt AIDA bei Bezahlung des Reisepreises per Kreditkarte (wie auch TUI Cruises) für alle Neubuchungen eine Kreditkartengebühr von 1 Prozent, maximal 30 Euro.
Die Transaktionsgebühr von 1 Prozent begründet AIDA mit „teilweise hohen Folgekosten“ für die Reederei bei Kreditkartenzahlungen. Einen Teil dieser Kosten müsse man an die Gäste weitergeben, heißt es in den Online-FAQ.
Anders als internationale Reedereien rechnet AIDA die Kreditkarte allerdings über eine deutsche Bank ab, sodass für den Kunden keine zusätzlichen Gebühren für den Auslandseinsatz der Kreditkarte anfallen. Internationale Reedereien rechnen in der Regel über ausländische Banken ab, sodass der Kunde von seiner Kreditkarten-Gesellschaft Gebühren berechnet bekommt – und das selbst dann, wenn die Rechnung auf Euro lautet. Im Vergleich zu internationalen Kreuzfahrtgesellschaften, bei denen die EC-Karte meist nicht als gebührenfreie Zahlungsalternative an Bord angeboten wird, relativiert sich diese neue Transaktionsgebühr bei AIDA also in gewisser Weise.
Quelle: http://www.cruisetricks.de/aida-gebuehr-f…ahlung-an-bord/
-
Also ich schätze das Sie zu Blohm & Voss in die Werft muss. War ja schon mal so ich glaube mit der luna.
-
Also wir werden doch nicht das erst anlaufen mit der mar mitmachen nach hamburg. Da sie heute um 15 Uhr unplanmäßig in Hamburg ankommen soll.
-
AIDAmar ist auf dem Weg nach Hamburg kommt um 15 Uhr an. Bin mal gespannt was dran ist, war ja nicht geplant.
-
Sie fährt richtung Hamburg.
Hoffentlich muss Sie nicht zu Blohm & Vossdann stimmt nämlich irgend was nicht. -
Soweit ich weis wirft UPS die Unterlagen in den Briefkasten!
-
Die ist meist für Seetage sehr schnell ausgebucht bei der Fanreise mit der mar im Mai bekommst du schon seit mitte letztem Jahr keine Tickets mehr.
-
Wenn man Email Versand angibt, alle anderen bekommen es per UPS EXpress zugeschickt nächste Woche.
Ps. Ich habe nie behauptet das du lügst!!!
-
Laut AIDA werden die Unterlagen am Mittwoch gedruckt und dann per UPS Express verschickt.
-
Per Email ???
-
Das sind Bilder von 13:51 Uhr!
Für genau Schiffs Daten gibts die Internetseite : http://www.marinetraffic.com
und das selbe gibts für Flugzeuge : http://www.flightradar24.com/ -
Ist jetzt wieder näher Richtung Küste.

Kurs 353° -
Nee die Majestic ist die gleiche Strecke gefahren wie die Vita und hält immer noch den Kurs mit 20.5 Knoten
-
Weis jemand was mit der vita los ist sie hat um 10:54 abgedreht und fährt jetzt nach Spanien (Festland)!
-
Weis eigentlich schon jemand ob wir dabei sind wenn das Schiff von der Meyer Werft an AIDA Cruises übergeben wird am 03.05. oder findet das morgens ohne uns statt?
-
Richtig alles andere ist nicht erlaubt!!! Ausser Koffer die Handgepäck Größe haben
-
Also Handgepäck kann man so mitholen alles andere musst du aufgeben wird wie am Flughafen kontrolliert !
-
1) Dann dürfte AIDA ja auch nicht die Nordamerika Routen fahren dort gibt es Costa ja auch nicht!
2) Welche Infrastruktur sollte AIDA denn von Costa benötigen?Georg

Aber carnival ist in Nordamerika
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de