Also unser Reiseunterlagen sollen bis 12 Uhr laut UPS zugestellt werden
Beiträge von kuki15
-
-
Reiseunterlagen werden laut UPS heute morgen zugestellt!

-
Ich sehe meine Unterlagen bei UPS werden heute zugestellt

-
So die Mar hat jetzt auch 3 Web cam`s wie die anderen Schiffe auch.
-
Die Sache ist ja auch das die Urlaubs Vorfreude total im Arsch ist. Danke AIDA
-
Habe jetzt auch die Aussage bekommen Tickets gehen heute raus per UPS Express.
-
Bei uns ist nur das Problem das wir morgen schon fahren. Und AIDA nicht nur die Unterlagen von uns zu uns schickt, sondern auch noch die von Freunden aus Stuttgart die nachkommen auf die Fanreise.
-
-
Die 25 € sind für die wieder Ausstellung der Tickets!

Es kann sein das es die Trackingnr gibt aber dann das würde heißen das es heute erst rausgeht. Weil bis jetzt nicht an UPS übermittelt wurde mit der Nr. UPS war auch so nett und hat gestern und vorgestern nachgeschaut was bei AIDA raus ist gestern gar nichts und vorgestern war nichts dabei für mich.
-
Hi kuki, ich hatte auch schon vorgeschlagen die Papiere per Express an eine andere Adresse senden zu lassen (z.b. an die meiner Mutter, die eher zu Hause ist als ich)
Davon hat man mir aber schleunigst abgeraten, denn das würden die eh nicht auf die Reihe bekommen.Siehste- so einfach ist das nicht. solltest du etwas bezahlen müssen, was eigenlich ja mit im Preis drin ist, würde ich es auf alle Fälle von Aida zurückfordern.
Echt ne Sauerei. Na hoffetlich geht die Schlamperei auf dem Schiff nicht genauso weiter- dann liegen wir auch irgendwann quer zur Wasseroberfläche wie die Costa

Also kann dir nur sagen UPS bekommt das hin hatte mit denen noch nie Probleme mit umleiten oder abholen in der Zentrale.
Musst es aber direkt über UPS machen. -
Finde es ja schon eine Frechheit mir zu sagen die Unterlagen sind raus und es ist nicht raus am 24 sind 100 von Tickets weggeschickt worden gestern gar nichts.

ps. fühle mich etwas verarscht von AIDA

-
Wir haben auch kostenlos das Mail bekommen - lasst eurer Reisebüro anrufen, die AIDA-Hotline zeichnet sich normalerweise nicht durch Kompetenz aus...
Wir haben leider direkt bei AIDA gebucht. Die Trackingnr bei UPS gibts auch nicht und es ist auch kein Paket an mich unterwegs.
-
Hab mich gerade mit UPS in Verbindung gesetzt die Pakettnr, gibt es nicht. Ups hat dann bei AIDA nachgeschaut ob was raus ist an meine PLZ auch nichts. Echt super

ps. morgen gehts los wenn bis morgen nichts da ist muss ich wohl die 25 € bezahlen -
Die MAr ist schon wieder auf dem weg nach Emden
-
TIP: Ruft bei AIDA an lasst euch die Trackingnr. geben von UPS dann könnt Ihr die Unterlagen umleiten auf die Arbeit oder sonst wohin.
Habe ich soeben auch gemacht
-
TIP: Ruft bei AIDA an lasst euch die Trackingnr. geben von UPS dann könnt Ihr die Unterlagen umleiten auf die Arbeit oder sonst wohin.
Habe ich soeben auch gemacht
-
-
Das selbe wurde mi auch gesagt, 25 € für die Umstellung sollen wir bezahlen falls die Tickets nicht rechtzeitig bei uns ankommen. Dafür das AIDA misst baut sollen wir bezahlen, Hallo gehts noch!!!

-
Geld sparen -> Gewinnoptimierung
-
Morgen früh um 5:00 Uhr ist sie wieder in Emdne an der Pier!

1 Woche noch bis zur mar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de