So Sitzplätze im Flieger sind auch reserviert seit heute ![]()
Jetzt gehts an die Ausflugs Planung
und Geburtstags Planung ![]()
Ach so es sind noch 151 Tage ![]()
So Sitzplätze im Flieger sind auch reserviert seit heute ![]()
Jetzt gehts an die Ausflugs Planung
und Geburtstags Planung ![]()
Ach so es sind noch 151 Tage ![]()
Die Luna-Tour ab 14.12. wird auch ruhig bleiben, bei dieser Tour werden auch die Preise fallen..
Eine Woche wird ruhe sein dann kommen Sie in La Romana am 22.12 ![]()
Sorry das geht mal gar nicht. ![]()
![]()
15-20 € führ Ruhe und dann hab ich dort Kinder ![]()
![]()
Nur zur Info die WO ist erst ab 16 Jahren!
Daher kann ich mir nicht vorstellen das es so was gibt.
Richtig auf der Aura wirds ruhig bleiben ( fast Kinder frei Zone) ![]()
![]()
Allen anderen viel spass auf der luna :hahahah:
@ Haukur
bei der Route Karibik 6 liegt kein Termin in den Ferien der 15.12 ist zu früh und die nächste Route 29.12 geht zu lange
daher sind die beiden Routen für Familien nichts. ![]()
![]()
@ Hamburg Cruiser
du musst bei AIDA anrufen da es 2 Maschinen gibt die von Frankfurt fliegen! Die Erste Maschine geht um 07:25 die zweite um 09:25.
Also als wir im Januar die Insider-Tour gemacht haben auf der Bella, wurde uns auch gesagt
und gezeigt das die Schotten auf sind, obwohl es verboten ist, um dem Personal einiges zu erleichtern, weil es dauert lange
bis sich die Schotten öffnen und schließen, es ist einfacher von a nach b zu kommen wenn die Schotten
auf sind. Das war allerdings am 6.1.2012 also vor dem Unglück der Concordia.LG
War jetzt auch schon mehrfach unten und die Schotten waren früher immer auf während der fahrt. Wie das heute ist weiss ich nicht! ![]()
Es ist die AIDAdiva ![]()
wird wohl so werden, weil bei der Sylvester Reise alle Kinder Ferien haben und sie auch viel teurer ist
Die Tour über Silvester geht bis zum 12.01. Solange sind in Deutschland keine Weihnachtsfeiern also dürften nur wennig Kinder an Board sein !
Ich gehe immer hin gebe den Schiffsnamen und den Reisetermin bei google ein und dann findet man manchmal was
Der erste Künstler für unsere Route steht Frank Wilde.
Hab ich jetzt schon das dritte mal finde ich geht gar nicht ![]()
Alles anzeigen
Hallo,ihre Werftliegezeit ist vom 07.04.2013 -20.04.2013
siehe hier
http://www.aidarouten.de/Routen/AIDA_Tourenplan.pdf
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finde es nur schade das der Plan nicht mehr gepflegt und weiter geführt wird ![]()
Was ich immer noch etwas erschrägen finde sind die Sache mit den Bakterien im Essen. Ist für mich ein Dink was gar nicht geht egal ob Robinson oder AIDA. ![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen das gerade die Silvester Tour mit der aura noch billiger wird ![]()
Nur zur Info alle Innenkabinen auf der Cara haben getrennte betten!!!
guckt mal hier....
[url]http://www.facebook.com/**************
[url]http://www.facebook.com/**************
bei den beiden könnte man auch mal ganz lieb nachfragen,was sie sich dabei gedacht haben
Sorry aber das geht jetzt zu weit!!!! ![]()
Wer mal einen Richtigen eindruck von Robinson haben will sieht sich mal diesen Bericht von den Holiday checkern an.
Ich hoffe, beide Unternehmen nutzen den Anlass, ihren Reinigungskräften verstärkt auf die Finger zu schauen.
![]()
![]()
![]()
Also wir fahren jetzt seit Jahren 2-3 Jährlich AIDA & 2-3 im Jahr in den Robinson Clubs
Also erstens kann ich nicht All Inclusive mit Vollpension vergleichen ( die meisten Robinsons Clubs haben Vollpension)
Dann wurde im Robinson Club das aller billigste Zimmer gebucht bei AIDA eine der oberen Kategorien.
Das Zimmer wird bei Robinson so beschrieben:
Familien-Economy-Zimmer (FZE1):
nicht renoviert, mit Dusche/WC. Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahre und max. 4 Erwachsene und 1 Kleinkind unter 2 Jahren geeignet. Bei Belegung 2 Vollzahler und 1 Kind 2-14 Jahre sind 2 Kleinkinder möglich. Stark begrenztes Angebot.
Ps. der neue Renoviert bereich haben Sie nicht gezeigt. Die Zimmer dort sind auch teurer. Dann hätte die Preisberechnung auch anders ausgehen und die Familie hätte eine Klima gehabt!
Sonst hätte das Zimmer auch Klima! wer lesen kann ist im vorteil bei der Buchung!
Weiterhin kann ich sagen das das Robinson Essen auf dem selben hohen stand gefahren wird wie bei AIDA!
Finde mann hätte wenn so ein vergleich will, was schwer ist etwas mehr mühe geben sollen.
Beides hat seine Mängel aber beide fahren höhstes Niveau!
Gut was gar nicht geht ist das mit dem Putzen. Sorry Hygiene muss sein! (Ps. ich sprühe jeden tag unsere Toilette mit Desinfektionsmittel ein weil ich nicht weiss wo der Lappen schon alles war!)
Wertherin kann ich nicht bei Robinson einen Personal Trainer buchen und bei AIDA nicht, wenn dann bitte gleich!
so ist der ganze Bericht für uns nur eine reinste Lachnummer für uns gewesen!
Ps, in 31 Tagen gehts in den Robinson Club Sarigerme Park ![]()
Ach so was ich vergessen habe was für mich zum weglachen war, als erwähnt wurde das das Sportstudio bei der AIDA unten im Bauch ist!!! :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()