Was ich super fände wäre eine Tour von Singapur aus mit Indonesien & Australien, wäre super machbar in 14 Tagen.
Beiträge von kuki15
-
-
Nicole & Thomas
also wenn ihr einen Ausflug am Abreisetag buchen wollt müsst ihr mansche schon vorab buchen da die Strand Ausflüge relativ gefragt sind. Normalerweise war es bis jetzt so das fast alle Ausflüge wieder am Schiff enden. Die Ausflüge sind auch von den Abflugzeiten kein Problem ausser ihr fliegt mit der ersten Maschine nach Frankfurt!
-
-
-
Ich habe jetzt gerade in MyAida gesehen, dass da am 11.3. Abfahrt um 12.00 Uhr steht. Ich vermute mal, dass damit der Transfer vom Flughafen nach Emden bestätigt ist.
Habe ich jetzt auch drin
-
War das letzte Schiff für dieses Jahr!!!
Siehe:
http://kreuzfahrttermine-kiel.de/kreuzfahrttermine-kiel-2012-saison -
@ Kuki,
wir hatten den Jetski-Ausflug zu den Rochen schon mal vor 2 1/2 Jahren gebucht. Wir wurden damals auch abgeholt, aber auf der anderen Seite der Insel war dann schlechtes Wetter, so dass der Ausflug dann ausfiel. Nachdem wir dann wieder zurückgebracht waren, war es für alle anderen Privatausflüge zu spät. Würden wir deshalb nicht mehr buchen.
LG Maria

Das kann immer mal passieren, wäre auch nicht so schlimm da wir zum 6 mal dort sind. Sonst gibt's immer noch den Strand!
Noch 78 Tage
-
Vielleicht taufen Sie diesmal das Schiff bei der Clubnacht!!! (Das wäre mal was)
Das einzige was ich weiss es soll mal ganz anders ablaufen wie sonst!
-
So bei uns steht alles und ist alle Ausflüge sind gebucht
Hat eigentlich noch jemand auf den Cayman's den Jetski Ausflug mit Rochen gebucht ?Noch 80 Tage

-
Hallo @TomH,
mal ehrlich, ich verstehe wirklich nicht, was die Leute an dem Inselhopping auf den Kanaren so toll finden
(ich finde den Seetörn einfach nur langweilg und abschreckend),das ist doch keine Kreuzfahrt 
Jetzt gibt es auch schon Routen mit Seetagen zwischen den Kanarischen Inseln

Schöne Grüße
Heizergruss
Seetage gleich mehr Umsatz an Board und das Schiff kann noch langsamer fahren!
Für mich ist das auch kein Kreuzfahrt!!! -
Also mit der Einladung von AIDA verstehe ich das so das wie ich meinen Partner mitbringen darf ( gelb ) wir wären niemals auf die Idee gekommen wen beide grün sind 2 Freunde mit zunehmen sorry das finde ich total scheisse!! Ps. bei Singels ist das was anderes!!!! Aber als Paar das auszunutzen sorry unterste Gürtel Line!!!
-
Was anderes: Kann es sein, dass keine Kabine mehr zu buchen ist?
Ich habe eben mal probiert, könnte aber nur noch den Shuttle buchen.Schau mal genua was da steht du kannst es nicht mehr buchen da du ja schon eingebucht bist steht aber auch so im Club drin!!!
-
Ich kann dir sagen es gibt auch besseres Essen und du bekommst sogar ein Mitternachts Buffet !!! Also verhungern und verdursten werdet ihr nicht!
-
Für was wollt ihr Bordguthaben es kostet doch so oder so alles nichts Essen und Getränke waren bei der ersten Clubnacht auch alles umsonst (an allen Bars) !!!
-
Wie lange wird man denn am Abreisetag auf dem Schiff bleiben können?
Reiseende war dieses Jahr 11 Uhr !!!
-
Wir sind dabei, bei der 2 Clubnacht

-
Die mar war doch vor ihrer Taufe nochmal spontan bei Blohm und Voss im Dock. Wer weiß, was dort wirklich kaputt war....

Das war wegen dem Bugstrahlruder.
-
Solange ich nichts anderes höre glaube und hoffe ich noch auf die Fanreise vor der JFF *gg*. AIDA hat ja auch noch nichts gesagt dazu wann die Taufe stattfindet, das Datum stand die letzten Male auch immer schon deutlich eher fest - also darf man bestimmt auch noch auf ne Fanreise hoffen *g*...
Von einem Bekannten der bei AIDA arbeitet hat mir letzte Woche zu dem Thema Clubnacht / Fanreise erzählt "Ich soll mich mal überraschen lassen " jetzt bin ich auch wieder gespannt ob doch noch was kommt. Vielleicht will AIDA dies mal alles erst Komplet durchplanen, das nicht so ein Chaos herrscht wie beim letzten mal.
-
Aha uns wurde bei der Insider Tour gesagt das fotografieren auf der Brücke streng verboten ist.
Sollte das bei anderen Reedereien anders sein
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]Also ich habe Fotos von der vita, aura und luna von der Brücke

-
Hallo Maria,
ja, habe ich gesehen, deshalb komme ich ja erst drauf, da mal wieder nach dem Preis zu gucken.
Aber das nützt mir ja jetzt auch nix. Stornieren kostet mich über 2400 Euro, Umbuchen geht nicht, da bereits Vario Balkon gebucht ist (warum gibt es eigentlich keine Vario Suite -grübel-). Tja, man sollte halt nicht schon im Mai buchen, bzw. sich auf der Mar dazu hinreißen lassen, um die 150 Euro Bordguthaben mitzunehmen.
LG Steff
Vario Suite gibt es !!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de