So wir bekommen um 21:45 auf der Stella die neuen Schiffe vorgestellt also bald wissen wir mehr ![]()
Beiträge von kuki15
-
-
-
@all
Wir klinken uns erstmal aus und wollen die STELLA rocken,
sind wieder am Dienstag in der Heimat.Ein schönes Wochenende
Birgit & Roland
Richtig wir rocken jetzt erst mal die Stella und 10 Tage später geht's in die Karibik

-
Ich kann mir nicht vorstellen das AIDA überhaupt soweit im Winter Richtung Norden fährt was will man dort erstens eiskalt und zweitens scheint irgend wann fast gar keine Sonne mehr und nur im dunkeln fahren ist ja auch nicht

Ps. wenn ich so eine Route fahren würde würde ich aus dem Urlaub mit Derepressionen wieder kommen

-
Hallo auch wir sind dabei
Freue mich schon total auf Venedig -
Ich war auch dabei.
Diese Beobachtungen konnte ich nicht machen. Auch wenn Bier und ausgewählte Cocktails von AC kostenlos angeboten wurden, konnte ich keine Entgleidungen feststellen.
Auch die anschließende Fanreise der mar war aus meiner Sicht gesittet.Leider bin ich jetzt auf der stella nicht dabei, da ich kurzfristig auf gelb abgerutscht bin.
Mal sehen, was auf den anderen Schiffen während der Taufe läuft. Ich bin am 16.3. auf der blu.
Auf der Fanreise kann dich bestätigen aber nicht auf der Clubnacht !!!!
-
Mal noch so zur Info wenn wir richtig viel Glück haben sehen wir sogar noch die AIDA vita am 06.04. haben wir ja Seetag Richtung Palma und die Vita verlässt um 20 Uhr den Hafen von Alicante und fährt nach Valencia. Es wäre zu schön wenn das klappen das Treffen der beiden Schwestern das wäre zum Ende der Reise ein absolutes Highlight.

-
ich kann mir nicht vorstellen das AIDA bei der Fahrt von Japan Paxe mit an Bord hat. AIDA bekommt es ja nicht hin jetzt schon neue Routen vorzustellen. Die Japanüberführungsfahrt ist logistisch mit Paxen fast unmöglich.
Das denke ich nicht da Costa und Co dort auch rumfahren kann man auf diese Sachen zurückgreifen!

-
Elke und ich werden auch zum Sport gehen, dauert bei uns aber keine 2 Stunden, wir begnügen uns mit 1 Std auf dem Crosstrainer oder Laufband.

Werden dann schauen,was du die 2 Std beim Sport machst.....

1. 1 Stunde Spinning
2. Krafttraining oder Power plate -
Richtig

Oder wollt ihr alle mit mir jeden Tag zum Sport dauert nur so 2 Stunden

-
...einfach mal in Rostock anrufen!
Da bekommst du zu diesem Thema keine Auskunft !!!
-
Die Hauptsache ist wir haben doch schönes Wetter und einen tollen Urlaub und das jeder auf seine Art
Ps in 17 Tagen ist

in 15 Tagen

-
Also wird wie es aussieht das Schiff nicht leer rüber fahren

-
Also ich bin auch nicht bei Facebook und kann das Video sehen
-
Jetzt gibts die Reise auch als Just hoffe das dann endlich mal leben hier ins Forum kommt
-
Ist eigentlich noch jemand hier im Forum auf der aura alleine on Tour ?
-
Natürlich kannst du das gegen aufpreis!
-
Hallo!
Weiss jemand zufällig, wie es mit der Versorgung der Süchtigen (Rauchern) an Bord ist? Kann man Zigaretten kaufen (Bordshop oder Bar)???An Board gab es letztes Jahr keine!!!! Denke dieses Jahr auch nicht da alles ja frei ist
-
Bei mir waren sie heute morgen auch im Briefkasten jetzt kann es losgehen. Das beste war gestern das die Bordkarte für die Stella im Briefkasten war
-
Meine Bordkarte ist schon da

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de