Hat AIDA schon öfters gemacht was ganz normales für einen Konzern !
Beiträge von kuki15
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch meinen ESTA Antrag vom Frühjahr - dort steht definitiv nur EIN Vorname drinnen (obwohl ich zwei habe).
Nachdem ich ohne Probleme einreisen konnte denke ich auch mal, dass das so richtig ist
LG
SylviaAlso definitiv muss nur der erste Vorname eingetragen werden! Steht aber auch genau so nochmal wenn man auf das Fragezeichen bei Vornamen klickt!
-
Für alle die es interessiert die Seenotrettungsübung findet am 24.10 um 17:15 statt alle mann an Board um 16:30 laut AIDA.
-
Ich fahre jetzt seit 15 Jahren wurde mit AIDA Groß und Erwachsen. Damals war vieles anderes aber genau so wie ich groß wurde wurde auch AIDA groß. Ich möchte die Zeiten nicht vermissen aber auch nicht mehr zurück haben. Das einzige was ich mir an Board nicht abgewöhnen werde ich werde an Board immer Duzen finde ich einfach besser.
Ps. bin sogar manchmal froh das es die alten Zeiten nicht mehr gibt ich würde fix und fertig aus dem Urlaub zurück kommen, weil mit so wenig Schlaf würde ich nicht mehr auskommen.

-
Nur den ersten so stehts auch bei Esta:
Geben Sie Ihren ersten Vornamen ein, wie im Reisepass im Feld 'Vorname' angegeben. Geben Sie in diesem Feld keine weiteren Vornamen an (Angabe erforderlich). Falls Sie über keinen Vornamen verfügen sollten, geben Sie die Buchstaben FNU für 'Vorname unbekannt' (First Name Unknown) ei
-
Alle 11 Schiffe durch

und Nr. 12 kommt dann im März 2015 dran

-
Unsere Reiseunterlagen sind auch da in der üblichen Papierform.
Fliegt eigentlich noch einer mit Singapore Airlines ?
-
Reiseunterlagen sind versendet
Kommen am Samstag 
Noch 35 Tage

-
So habe soeben dann auch mal gebucht

-
Das ist normal den es gibt Menschen die dann jetzt schon bezahlen und so früher haben Sie das Geld! Auch bei Überweisung dauert es max. 1 Tag!
-
Letzter Arbeitstag

Noch 2 Tage

-
er meint wahrscheinlich 2/3 Voranmeldungen. Buchen kann ja noch gar keiner... nur wieviel % davon werden die vollständige Tour buchen? 10%...
Der Spruch viel im Mai schon! Wenn das stimmen würde hatten man nicht verlängern müssen!!!!

-
Die müsste Nprmal so um 18:00 -18:30 sein!
-
So noch 10 Tage

-
Heute waren endlich auch unsere Unterlagen im Briefkasten!
@ kuki15: weißt du zufällig auch, wie weit die Europcar-Station vom Hafen entfernt ist?LG
NicoleKeine Ahnung das mit Sixt wurde mir von Sixt mitgeteilt.
-
Ich habe jetzt bei Sixt am Flughafen gebucht, nachdem ich mich mit Corfu Sunrise in Verbindung gesetzt habe.
Diese haben mir mitgeteilt das Sie auch nicht wissen wieso die Buchung nicht ankam und ausserdem hätten sie jetzt keine Fzg. mehr an diesem Termin. Schaun wir mal wie wir zum Flughafen rauskommen.
Übrigens die Bestätigung von Sixt ist schon daLG Rolf
Warum Flughafen ? Sixt hat auf Korfu auch eine Stadion in der Stadt die nur 200 meter vom Hafen entfernt ist.
-
Also Falls es in Ägypten zum Bürgerkrieg kommt und der Suezkanal davon betroffen wäre und nicht befahrbar ist wird AIDA ums Kap Horn fahren müssen 2 Winterziele komplet wegbrechen lassen ist einfach zu teuer. Wir reden hier ja nicht nur vom Schiff sondern auch den Flügen usw.
Bin mir daher ziemlich sicher das die beiden Routen kommen und wir hoffen mal das es nicht soweit kommt. ps. es kann ja auch erst später dazu kommen wenn die Schiffe schon drüben sind und zurück müssen sie ja da würde auch nichts anderes übrig bleiben als unten rum. -
So bei uns sind die Unterlagen am Samstag eingetroffen

Also wir haben bei Sixt einen Mitwagen bestellt und auch eine Bestätigung bekommen
-
Aida und Costa streichen das Rote Meer
Die Aida Mar wird im kommenden Winter statt im Roten Meer im Mittelmeer kreuzen.
Nach MSC streichen nun auch Aida und Costa ihre Winterkreuzfahrten im Roten Meer. Grund ist die unsichere Lage in Ägypten. Aida hat alle Reisen der Aida Mar zwischen dem 11. Oktober 2013 und 2. Mai 2014 abgesagt und setzt das Schiff stattdessen im westlichen Mittelmeer ein. Zunächst führt eine zweiwöchige Reise vom 11. bis 25. Oktober ab/bis Palma de Mallorca zu den griechischen Inseln. Von dort stehen bis Mai 2014 einwöchige Kreuzfahrten unter anderem nach Rom und Livorno, Marseille und Barcelona an.Gebuchten Kunden bietet Aida eine Umbuchung mit Bordguthaben an. Die ägyptischen Häfen Port Said und Safaga, die im November von den Aida-Schiffen Aura und Diva angelaufen werden sollten, werden durch Dubrovnik, Eilat, Ashdod und Aqaba ersetzt.
Die Aida-Schwester Costa hat alle geplanten Ägypten-Anläufe sowie alle Kreuzfahrten im Roten Meer für Herbst und Winter abgesagt. Kunden werden stattdessen auf die siebentägige Kreuzfahrt „Tausendundeine Nacht“ der Costa Fortuna durch die Vereinigten Arabischen Emirate umgebucht. Anläufe in Port Said und Alexandria, die ursprünglich Teil der Mittelmeer-Kreuzfahrten der Costa Pacifica und der Costa Serena am 11. November waren, werden durch längere Aufenthalte in den israelischen Häfen Ashdod und Haifa ersetzt.Quelle:
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/cr…-das-rote-meer/ -
Wartet doch mal ab bis es offizielle ist und bis AIDA sein ganzes Personal darüber informiert haben kann. Sollen sie jetzt die Telefonzentrale still legen und ein Komplett Meeting machen? Es ist Montag morgen, bleibt doch mal etwas realistisch wir reden hier von Umbuchungen von Tausenden Menschen!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de