Hat AIDA schon öfters gemacht was ganz normales für einen Konzern !
Beiträge von kuki15
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch meinen ESTA Antrag vom Frühjahr - dort steht definitiv nur EIN Vorname drinnen (obwohl ich zwei habe).
Nachdem ich ohne Probleme einreisen konnte denke ich auch mal, dass das so richtig ist
LG
SylviaAlso definitiv muss nur der erste Vorname eingetragen werden! Steht aber auch genau so nochmal wenn man auf das Fragezeichen bei Vornamen klickt!
-
Für alle die es interessiert die Seenotrettungsübung findet am 24.10 um 17:15 statt alle mann an Board um 16:30 laut AIDA.
-
Ich fahre jetzt seit 15 Jahren wurde mit AIDA Groß und Erwachsen. Damals war vieles anderes aber genau so wie ich groß wurde wurde auch AIDA groß. Ich möchte die Zeiten nicht vermissen aber auch nicht mehr zurück haben. Das einzige was ich mir an Board nicht abgewöhnen werde ich werde an Board immer Duzen finde ich einfach besser.
Ps. bin sogar manchmal froh das es die alten Zeiten nicht mehr gibt ich würde fix und fertig aus dem Urlaub zurück kommen, weil mit so wenig Schlaf würde ich nicht mehr auskommen.

-
Nur den ersten so stehts auch bei Esta:
Geben Sie Ihren ersten Vornamen ein, wie im Reisepass im Feld 'Vorname' angegeben. Geben Sie in diesem Feld keine weiteren Vornamen an (Angabe erforderlich). Falls Sie über keinen Vornamen verfügen sollten, geben Sie die Buchstaben FNU für 'Vorname unbekannt' (First Name Unknown) ei
-
Alle 11 Schiffe durch

und Nr. 12 kommt dann im März 2015 dran

-
Unsere Reiseunterlagen sind auch da in der üblichen Papierform.
Fliegt eigentlich noch einer mit Singapore Airlines ?
-
Reiseunterlagen sind versendet
Kommen am Samstag 
Noch 35 Tage

-
So habe soeben dann auch mal gebucht

-
Das ist normal den es gibt Menschen die dann jetzt schon bezahlen und so früher haben Sie das Geld! Auch bei Überweisung dauert es max. 1 Tag!
-
Letzter Arbeitstag

Noch 2 Tage

-