Es wird ja hier langsam
Beiträge von kuki15
-
-
Wir auch........eventuell Treffen auf Deck 7....??

Wir auch........eventuell Treffen auf Deck 7....??

Natürlich treffen auf Deck 7

-
Wo wir gerade am überlegen sind das erste mal seit langem wieder Premium zu buchen und zwar die Miami Route über Silvester

-
Habe auch die Zuteilung

-
Hallo bin leider wieder zurück

Ein frohes neues Jahr euch allen noch

Fliegt noch jemand am 01.03. mit Lufthansa nach BKK ?
-
Noch 10 Tage

9 Tage bis zum Abflug

-
Also ich bin sicher das ich entweder die +49 oder 01149 Anfang des Jahres von der vita gewählt habe wo ich eher auf die +49 tippen würde.
Wo die Telekom auch meint +49! -
Also die Vorwahl von Brasilien nach Deutschland ist 01149 oder +49 !
-
Schau bitte hier betrifft Aura & Sol & Vita:
AIDA Flotte: Aida Sol wird nach Südostasien versetzt!
Und bitte Thema zu!!!
-
Also wir haben Brasilianische Real und Argentinische Pesos und US- Doller bei Sparkasse bestellt. Wir benötigen zb. Für Iguazu die Pesos da die Dort keine Kreditkarte geschweige Doller oder € nehmen. Für Uruguay habe ich bei der Bank angefragt aber können Sie nicht besorgen (selbst die Reisebank hat die Währung nicht) selbst einen Reiseführer für das Land habe ich nicht mal bei Amazon gefunden.
-
Unsere Unterlagen sind da

Noch 37 Tage

-
Hallo!
Soll die Luna im Winter dann ganz genau die diesjährige Route der Bella in der Karibik fahren? Fände es irgendwie schöner, wenn wieder mehr Mittelamerika dabei wäre (z. B. Costa Rica oder Panama) als "nur" Mexiko. Wenn es wirklich dann 3 Schiffe in der Karibik gibt, dann könnte es doch auch wieder die Mittelamerika-Touren geben, die vor ein paar Jahre mal die Aura gefahren ist.
Lg Seerose
Die Route ist zurzeit nicht fahrbar da der Panama Kanal erweitert wird und deshalb es weniger Liegeplätze gibt.
-
Diese info bekommst du mit der Rechnung :
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung innerhalb von 7 Tagen bei AIDA eingegangen und verbucht sein muss, ansonsten erfolgt automatisch die Stornierung der gebuchten Leistungen. Berücksichtigen Sie bitte die Banklaufzeiten. Es ist sehr wichtig, dass Sie die Überweisung so ausführen, wie es Ihnen bei der Buchung angezeigt wird (Verwendungszweck, Betrag, Kontonummer), damit wir eine fristgerechte Zuordnung des Zahlungseingangs gewährleisten können.
-
Also ich war jetzt schon 2 mal auf Deck 12 und wir haben nie was gehört von dem Fitness bereich. Also wir würden umbuchen wenn der Preis stimmt.
-
@ Bini
also ich hebe für die cara jetzt voll schlechte Kabine bekommen auf Deck 6 (aussen) war aber auch das erste mal für mich das ich so eine schlecht Kabine bekomme.
-
Restbetrag ist seit heute morgen bei MyAIDA verbucht jetzt können die Unterlagen kommen und dann in 46 Tagen heißt es schon Abflug
-
Wir haben diesmal auch total Pech, eine Vierbettkabine und damit auseinanderstehende Betten. Wer hat eine Außenkabine mit Doppelbett zugeteilt bekommen und hätte lieber getrennte Betten? Dann würden wir sehr gern tauschen.
Habt ihr genau so eine scheiss Kabine bekommen wie wir

-
Kann man jetzt bei den neuen TV-Geräten auch den Stand von der Bordrechnung kontrollieren?

Kann ich mir nicht vorstellen aber mit dem Handy Laptop und co müsste es jetzt auf der cara auch gehen.
-
Unsere ist total scheiße!!!!

-
Ja der ist schon länger wieder im Programm. Wir haben schon gebucht & freuen uns riesig.

Teilnehmeranzahl müssen 15 Personen sein.

LG
Ja der ist schon länger wieder im Programm. Wir haben schon gebucht & freuen uns riesig.

Teilnehmeranzahl müssen 15 Personen sein.

LG
Dann bin ich mal gespannt ob AIDA die zusamen bekommt. Wir werden 1 Tag vorher hinfliegen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de