So heute Abend werden die Koffer wieder hochgeholt und angefangen zu packen
Noch 3 Tage ![]()
Beiträge von kuki15
-
-
Also wenn alles gut geht sollte ich um 12 Uhr ankommen mit dem Zug. Kommt halt drauf an wie lange die am Flughafen brauchen um das Gepäck auszuliefern. Und dann ist endlich Urlaub

-
So wir haben gestern auch gebucht und haben noch eine Kabine auf Deck 9 erwischt
Wir werden voraussichtlich schon Donnerstag fliegen wenn alles gut gerht und noch 2 Tage im Hotel verbringen. -
Nee im Fall der Fälle gibt es heute noch Email Tickets. Ich bin vor Jahren mal mit einer Fax Bestätigung gereist ging auch ohne Probleme, da hatte ich aber erst Abends gebucht und war morgens schon auf dem Weg zum Schiff

-
Witzig das laut dem bericht entweder AIDA oder Costa Schiff 3 und 4 bekommen
-
AIDA würde dann vermutlich die Studios auf Deck 4 über der Küche einbauen... Nicht auf dem ruhige Deck 11 wie NCL
(oder nicht???)Lg, Bini
Aber nur ganz vorne und ganz hinten

-
Hat eigentlich irgend wer schon was wegen der Jungfernfahrt der MIA gehört das Schiff soll nächstes Jahr kommen und man hört gar nichts darüber.
-
Und jetzt starten wir auch wieder die Diskussion über den Verkauf der Cara Klasse.
Eins vorweg liest den Bericht ab 2020 werden 14 Schiff für AIDA fahren also auch cara vita und aura.So zurück zum Thema.
-
In der regel 10-14 Tage im seltenen Fall auch mal 3 Wochen
-
Ja und zu tief ist er angebracht finde ich.
-
In der neuen Getränke Karte gibt es neu Deluxe Drinks, gibt es nicht an jeder Bar und kosten um die 10 €
-
Sorry aber für mich ist das eine Abstufung hätte normaler weiße über 170.000 Seemeilen und bekomme dann 50.000 gestrichen. Finde ich absolut nicht in Ordnung!!!
-
Ich bin mal gespannt ob AIDA sich es wirklich erlaubt und alle grünen über einen Kahm schiebt und auf 120.000 Seemeilen einstuft oder es direkt richtig macht und es umrechnet, was nicht mehr als fair wäre.
-
Alles anzeigen
Laut AIDA erlangt man als "Bestandsclubmitglied" ab dem 01.10.2015 die Clubstufe, in der man sich am 30.09.2015 befindet.
Aus Tagen werden Seemeilen.
Hat man am 30.09.2015 die Clubstufe GRÜN bekommt man 120.000 Seemeilen gutgeschrieben.
Ab dem 01.10.2015 sammelt man dann nach den neuen Bedingungen Seemeilen.
In den folgenden fünf Jahren werden von den ursprünglich 120.000 Seemeilen pro Jahr ein Fünftel also 24.000 Seemeilen gestrichen.
Leider habe ich nichts zu den Vorteilen herausgefunden.
Nur soviel: In der neuen Clubstufe Gold (150.000 Seemeilen und mehr), darf man sich auf den besonderen Frühstücksservice im A-la-carte-Restaurant freuen.
Also: Goldene Zeiten
Warum rechnen Sie es nicht richtig um, und pauschalieren alle ?
-
Bei FB stehen schon die ersten Infos von denen die den neues Katalog schon haben, wie es aussieht und wenn ich es richtig verstanden habe verlieren wir alle mit de 01.10.2016 unseren grün Status. Ab dem 01.10.2015 sammeln wir dann keine Nächte mehr sondern Seemeilen.
-
Die ganz einfache Lösung wäre doch die vorderen Kabinen alle zum Nichtraucherbereich zu erklären und die hinteren zum Raucherbereich. So hat AIDA noch einmal ein punkt mehr um Premium zu verkaufen.
-
Ja sind alle nur weiß! Die Grünen haben noch Sterne drauf!
-
So seit Freitag von der Vita zurück und Luna ist fest fahren aber von Barbados an (22/02/15). Hoffen das es diesmal wärmer uns sonniger wird wie auf der Vita.
-
Morgen,
wir wünschen euch schon mal frohe Weihnachten und einen frohes neues Jahr. Bei uns gehts morgen los nach Miami
Wir machen dann schon mal die vita unsicher und sehen uns dann am 04.01 an Board.

-
Da durch das es bei uns heute nachmittag schon losgeht und wir ins Hotel in Luxemburg gehen.
Wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen Stressfreie Anreise.
Noch 1 Tag

2 Tage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de