Zitat
Hallo Schmusebiene,ich glaube dafür werden wir uns auch entscheiden. Weißt Du ob die
Führungen auf deutsch sind?Gruß
Andrea
Hallo Andrea!
Ja, die Führung ist auf deutsch!
Hier ein Auszug aus der Email, die ich auf meine Anfrage bekommen habe:
Zitatvielen Dank fuer Ihre Anfrage. An diesem Tag biten wir die Tour "Klassisches Rom" sowie die Panoramatour mit Deutscher Reiseleitung an.
Bei der "Klassischen Tour" (30 Euro / 15 Euro bis 12 J) haben Sie eine Reiseleitung, die Sie sowohl im Bus, der Ihnen den ganzen Tag fuer die laengeren Distanzen zur Verfuegung steht, als auch ausserhalb des Busses mit Informationen versorgt und gemeinsam mit Ihnen den Petersdom, den Bereich Kolosseum sowie das barocke Zentrum (Trevibrunnen, Pantheon und Piazza Navona) besichtigt. Normalerweise ist die Mittagspause beim Trevibrunnen, die Sie gerne nutzen koennen, um auf eigene Faust zur Spanischen Treppe zu gehen (ca. 10 min entfernt).Die Panoramatour bietet Ihnen mehr Freizeit, da die Deutsche Reisebegleitung nur im Bus Informationen an Sie weitergibt, waehrend Sie die einzelnen Bereiche - Vatikan, Kolosseum und Zentrum auf eigene Faust besichtigen. Die Besichtigung des Petersdoms ist nicht gefuehrt.
Beide Touren gehen um 9.15/9.30 vom Hafen los und die Rueckfahrt erfolgt um 16.00 Uhr von Rom mit vorauss. Ankunft in Civitavecchia um 17.15 Uhr.
Bei Online-Buchung und Zahlung per Paypal haben Sie das Ticket ohne Anstehen fuer den Petersdom inklusive, welches Ihnen ermoeglicht, Ihre Zeit in Rom optimal zu nutzen, ohne dass Sie unnoetig lange Anstehen.