Beiträge von Schmusebiene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, bin mir nicht ganz sicher, ob's hier richtig ist, aber ichbezogne mal los:
Er hält man die Bordrechnung immer pro Person/Bordkarte oder kann man auch sagen, dass alle Umsätze der Bordkarten von einer Kabine auf 1 Rechnung sollen?
-
Für Langstrecke gelten doch andere Regeln,oder?
-
Ich glaube da war nur ein Fehler beim Zitieren!
-
Also wir haben 350 USD geholt. Die größten Scheine, die wir haben sind 20 USD. Mit den großen Scheinen bezahlen wir die Ausflüge... Mit den 350 USD planen wir bis Key West auszukommen und dort am Automaten notfalls nochmal frische Dollar zu besorgen.
Unsere Stückelung ist glaube ich 5x20 USD, 10x10 USD, 20x5 USD und 50x1 USD... Auf jeden Fall ein ordentlicher Stapel Scheine...
-
Hallöchen,
Ich hab unsere Kabine jetzt auch mal hinzugefügt! Nur noch 18 Tage!!
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene (Kabinennr. 5270)
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106 und Irmi2004 (Kabinennr.5291)
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel3511:40 Uhr:
Marjue10:40 Uhr
ahernandezTinchen_bln
Micky.269München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410 -
Wie sieht es mit Jamaica, Cayman, Roatan/Honduras, Belize, Cozumel/Mexico und Bahamas aus?
-
Zitat
Guten MOrgen,
wie kommt man denn in diese Mall? Zu Fuß oder müsste man sich hier ein Mietauto leihen? Oder geht ihr direkt über Aida?
Fragen über Fragen...

So wie ich das auf der Karte gesehen habe, kommt man da vom Hafen eh dran vorbei, wenn man irgendwas machen will. Ich meine gelesen zu haben, dass es einen Shuttle dorthin gibt. Die Hop-On-Hop-Off-Busse fahren auch dort ab...
-
Zitat
cocoon Bist Du dir sicher dass die Mall in Miami wirklich offen hat? Auf der Homepage der Dolphin Mall steht, dass am 25.12. geschlossen ist!
Die Dolphin Mall ist tatsächlich geschlossen. Aber das Bayside Marketplace direkt am Hafen hat offen! Hatte gruenefee auch schon geschrieben.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da!!! Kann losgehen!!
-
Info zu Samana: die Insel Levantado kann nur noch via Aida angesteuert werden! Quelle: siehe Tour 01.12.-15.12.
-
Zitat
Wo findet ihr denn die Kabinennummer? Unter "Dokumente" oder "Buchungsinformationen"? Unter Buchungsinformationen heißt es: Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000.

Hat euer Name Umlaute? Das Problem hatten wir auch schon. Aber mit ue statt ü hat's dann funktioniert!
Haben jetzt auch unsere Zuteilung! Sind auf Deck 5!!
-
Jap... Wir sind ziemlich mittig im Alphabet... Ich geh jetzt erstmal arbeiten und schau dann in der Mittagspause nochmal nach...
-
Jap, aber wir haben immernoch keine Kabinen-Nr.. Ich werde aber in regelmäßigen Abständen myaida aktualisieren.
Ich bin so gespannt.... -
Läuft das nicht automatisch?
-
Jap, aber da steht nichts...
ich guck aber gleich nochmal... -
Hmm... Ich sehe noch keine Kabine... Da steht nur Kabine 1: Meerblick-Kabine... Hab schon zig mal heute reingeschaut...
-
Bei uns klappt jetzt alles wieder. Wenn Umlaute ausgeschrieben werden, soll laut aida alles klappen... Also statt ü z.b. ue schreiben.
-
Beim 5.Mal das gleiche eingeben hat es geklappt. Sehr merkwürdig. Jetzt muss nur die Anzeige der Buchungsinformation wieder klappen.
-
Hallo,
Wir wollten uns gerade bei myaida einloggen, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass die angegebenen Buchungsdaten nicht korrekt wären. Diese haben wir aber mehrfach kontrolliert und sind uns ganz sicher, dass wir alles richtig eingegeben haben. Hat noch jemand dieses Problem?
Werd' gleich mal Aida anschreiben.
Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-