Nummernschilder der Autos (z.B Karibik) schöne Bunte Schilder.
Gruß Mante
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nummernschilder der Autos (z.B Karibik) schöne Bunte Schilder.
Gruß Mante
Habe auch gerade die Zuteilung bekommen, Vario innen gebucht und aussen mit eingeschränkter Sicht bekommen 712X
Gruß Mante
Wir fliegen hin 6:05 ab Berlin und rück 11:00 Uhr
Gruß Mante
Im letzten Jahr kam mit der Luna so gut wie gar nichts mehr für November/Dezember wir waren dann im Premium unterwegs. Abfahrt 23.11.13 Schiff war so gut wie voll. Die andere Route war in Vario zu haben. Karibik 1 tauchte im Vario überhaupt nicht auf.
Gruß Mante
Wir sind auch dabei, nach 2 mal Luna
nun mal die Aura
es wird uns schon gefallen
Viele Grüße Mante
Gold für Premium Bucher ?
Blau für Vario oder Just Bucher?
11/12 Habe ich Just gebucht und Farbe Blau
11/13 Habe ich Premium gebucht und Farbe Gold.
Gruß Mante 53
Schreibe nur noch elektronische Postkarten, das heißt Bild am Computer hochladen, Grüße und sonstiges schreiben und senden.
Karte wird in Deutschland gedruckt und versendet. Wenn Karte bis 17:00 Uhr deutscher Zeit versendet wurde ist sie am nächsten Tag beim Empfänger im Kasten. Kosten ca. 2.00 € pro Karte. Smartphone, Tablet oder Computer funktioniert. Und freies W-Lan findet man fast in jeden Hafen.
Die meisten merken noch nicht einmal das die Karten in Deutschland frankiert wurden. Ich nehme immer eigene Fotos, am besten noch wo man selber drauf ist, die Freude ist immer gross und die angehörigen wissen das es einem gut geht.
Gruß Mante
Jetzt sind wir einstellig, noch 99 Tage ![]()
Vom 23.11-7.12.13 gibt es diese Reise noch nicht als Vario warum? vom 7.12-21.12.13 gibt es die Reise schon als Vario kann das einer Erklären?
Der Koffer ist zu. Morgen gehts dann mit dem Zug nach Frankfurt und Samstag 7:20 nach La Romana.
Gruß Mante ![]()
Es klingt wie eine Sage, es sind nur noch 30 Tage!!!!!
Kabinen zuteilung steht in My Aida
![]()
Wir sind auch dabei, Fliegen am 24.11 ab Frankfurt, habe nur die Flüge ohne Zeiten hin DE6174, rück DE6175 hat schon jemand die Flugzeiten.
Gruß Mante
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()