Beiträge von melijens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
jajaja der Wolle, stimmt ist ja auch deine erste fahrt
da bin ich aber auch mal gespannt was du sagst.... also wir sind auf jeden Fall süchtig
und das Brauhaus ist toll da gibts lecker käse Spätzle. aber auch sonst gibt es sehr gutes essen
und wer über das essen meckert wird
ich hoff ja nur das wir wieder einen Ententeich vorfinden weil sonst ....
schönen abend an alle -
hi hi hi
wir sind gerückt.... und hab ihr jetzt platz??? hallo an alle neu dazu gekommenen!!!
die durchfahrt durch den Kanal wird gut hihihihi freuen uns auch. wir bringen auch noch 2 AIDA Frischlinge
mit an bord, da bin ich mal gespannt was die zum Abenteuer AIDA sagen. Ich glaub auf die Gesichter wenn sie vor dem
SChiff stehen werden, auf die werde ich mich am meisten freuen, weiß ja noch all zu gut wie ich dumm aus der Wäsche geguckt habe
gut das ich mich nicht selbst sehen konnte.......LG noch 58 Tage
und dann ab ins brauhaus
-
DANKE!!!!!!
das ist aber lieb von euch, dann hoffe ich doch mal das wir den 1 TUIfly Flieger bekommen....
LG MELI
-
hallo experten0815
danke für die Info wir fliegen ab Frankfurt.
LG
-
wir sind auch für ein treffen zu haben ist immer sehr schön!!!!!
-
Hallo @ all
wir sind auch mit dabei (Meli 30 und Jens 37) jippi......freu wir waren am 16.11.-24.11.2012 schon mal auf der tour nur andersrum.
sind von Mittelmeer ins rote Meer gefahren und hatte Sizilien statt Tunesien
es war eine schöne Tour. der Suezkanal war echt
klasse. Was richtig schrecklich war, war Kairo das war unvorstellbar .....dreckig stinkig....... aber die Pyramiden waren beeindruckend. Wir haben die Tour gemacht.... Pyramiden, Papyrus, Nilfahrt, und Moschee..... das war Hammer........ zu lange die fahrt auf dem Nil war blöd der Nil stinkt hihihi wirklich das ist ne dreck brühe mitten in der Stadt das sah aus wie wenn man auf dem Main fahren würde, nur das der Main sauber ist und nicht stinkt! die Reiseleitung hat erklärt, wenn Ägypter aus dem Nil trinken bekommen sie vielleicht Durchfall und die Deutschen würden wohl sterben.... so sah die brühe echt aus, tote Fische, Babywindeln...... Plastik Müll ....... (so wie es halt in der ganzen Stadt aussieht) das Mittagessen auf diesem Nildampfer war echt OK.
wie gesagt uns war das aber alles viel viel zu lange die Toiletten waren echt schlimm....... (und ich/wir sind echt nicht zimperlich!!!!) außer auf dem Dampfer da waren sie auch Ok.
Bei den Pyramiden sollte man immer in einer großen Gruppe zusammenbleiben und sich nicht ansprechen lassen, wir wollten Fotos machen da kam dann einer der sagt ich mache Fotos ....hat uns die Kamera aus der Hand genommen so schnell konnte mal gar nicht gucken... dann hat er ein paar Fotos gemacht und weg von der Gruppe gedrängt dann kamen noch zwei und dann war es echt unheimlich..... der hat und den Foto nicht mehr zurück gegeben alle 3 einheimischen haben auf uns eingeredet geld geld geld..... ahhhhhh nach langem hi und her hatten sie sich mit 5 Euro zufrieden gegeben..... es war krass...wir wollen wieder zu den Pyramiden aber nur dahin das reicht echt... wir konnten auch im Bus für 7 Euro noch ein Ticket nachlösen und konnten dann auch in eine Pyramide rein das war auch sehr spannend durften nur keine Fotos machen und keine mit rein nehmen. der gang ist steil und nur ca. 1,20 hoch also man muss da echt gebückt durch den Gang nach unten gehen auf Holzbohlen.....
so das reicht erst mal jetzt hab ich noch ne frage...... warum wisst ihr denn schon die Flugzeiten???? wo erfahre ich die denn???
lg meli -
huhu gilly
bis morgen

-
Huhuhuh
wir leben noch !!! also ihr lieben wir sind am 16.11. 22.30 dabei wir halten uns dann an das Fähnchen ...... also immer fleißig winken....

Geocacher Jaaaaa hallo ralf na dann planen wir doch mal ne Tour.....
unsere unterlagen sind gestern gekommen......
noch 8 Tage 19 Std. 4 min. 3.....2....1..... sec. :hahahah:
unser countdown ist schon aktiviert.....
Lg meli und Jens
-
guten abend,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange ahahahahahahah ich freu mich soooo und auf das leckere Essen

es sind ja doch einige, die von Frankfurt aus fliegen dann können wir ja schon dort unseren Urlaubsbeginn feiern.

Lg meli
-
melijens = Melanie (30) Jens (36) Flug ab Frankfurt
-
hallo da sind wir wieder...... wir haben auch gerade den rest bezahlt. Jetzt kann es los gehen

Beim treffen am 16.11. sind wir auch dabei, ich wäre für Schlafanzüge

beim letzten treffen haben wir nix vereinbart und das hat trotzdem super geklappt und wir hatten auch ne Namensliste gemacht( vorab ) und einer hatte sie auch dabei das war echt cool,dann konnten wir schauen wer da war. Das beste war derjenige der das treffen vorgeschlagen hat, war nicht da

@ cruise-freaks: bei und ist das ähnlich 1,53 und 1,90 hihihi das ist schön da hab ich ja ne verbündete

also ich fang mal ne namensliste an jeder kann das ja kopieren und seine daten hinzufügen.
liebe grüße meli und jens
-
Tata,
ein ganz ganz liebes hallo von Jens und meli!!!!
endlich können wir auch mal hallo sagen..... wir haben das Forum schon verfolgt, aber noch nicht schreiben können, denn wir haben meinen ( Meli ) Onkel zu seinem 70 Geburtstag überrascht ... in dem wir ihm verkündet haben, dass wir auch mit ihnen (Onkel und Tante )an Bord sind.. hihihi und da mein Onkel fit in sachen Internet ist hatte ich die befürchtung er ließt auch mit desshalb haben wir noch nix geschrieben.
Wir fahren jetzt das dritte mal. Wir fliegen auch von Frankfurt aus ..... die Flugzeiten sind ja blöd Noctu
da können wir ja nicht zu mittag essen och schade ..... bis jetzt hatten wir immer das glück, dass wir spätestens 12.30 schon auf dem Schiff waren und ganz spät nach hause geflogen sind.
also wir freuen uns auf euch und sind auf jeden fall auch beide tage beim treffen dabei im letzten forum habe ich gesagt wir sind ganz leicht zu erkennen die kleine und der große..... und dann waren wir die letzten am treffpunkt und alle haben sie im Chor wie abgesprochen gerufen AHHHHHHHH die kleine und der große........ hihihi also bis bald ..........
liebe grüßejens und meli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-