Hallo zusammen, gibt es schon das Bild vom Treffen mit dem Kapitän? Wäre sehr dankbar....
Beiträge von melijens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sry, haben kaum Platz im Koffer! Hoffen mal dass die Sonne ausreicht....

Sind gleich in HH... -
Ja der coutdown rennt ☺.... alles gepackt und die Tickets liegen bereit...von uns aus kann es losgehen :p -
Na da sind wir ja mal gespannt, wer das Schiff schaukeln wird
.... hoffentlich wird´s nicht so heftig

-
Hallo zusammen, wir wollen auch noch mit
Wir haben in unserer diesjährigen Planung das Forum ganz vergessen...
Darf ich kurz vorstellen, Meli (32) und Jens (38) sind mit an Bord und wir können es kaum erwarten bis zur
Zum Forumstreffen würden wir gerne mitkommen, wenn das noch geht

1+2 Monika und Martin (moka)
3+4 Nicole und Benni (Nichue83)
5+6 Harald Und Monika (KaterundMaus)
7+8+9+ Andrea und Armin und Paul (groebi1212)
10+11 Dirk und Yvonne (Dimu)
12+13 Christian und Melinda (Melinda91)
14+15 Julia und Markus (__Julia__)
16+17 Armin und Franziska (Bibbe656)
18+19+20+21 Claudia, Matthias, Jan und Ben (Wolke1)
22 + 23 Thorsten und Carsten ( Carsten-SH )
24 + 25 Nina und Stephan (Ninchen33)
26 + 27 Denise und Benny (funny2511)
28+29+30+31 Gido, Heike, Marco und Sarah (HeikeundGido)
32+33 Margret und Sandra (sandra2509)
34+35+36 Wolfgang,Susanne und Vanessa ( vasuwo96 )
37 + 38 Jan und Nina (leonhard_bs)
39 + 40 ????????
41 + 42 Meli und Jens (melijens)
LG
Meli & Jens
-
Ja und bei uns ist auch alles im Koffer drin... jetzt geht's ins Bett... euch allen eine gute Anreise...bis später auf der Blu

-
Jippppiiiii

Wir freuen uns... -
hallo Brigitta
na dann habt ihr ja echt glück!!!! finde es echt schade das wir so spät fliegen denn wir legen ja auch so früh ab.....
naja was soll man machen -
Hallo dann fliegt ihr auch um 11.55 von Frankfurt ????
Lg Meli und Jens
@all
Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage. Hat jemand von euch den Osterhasen gesehen......???? also wir wieder nicht, aber den Nicolaus

Bis Bald -
Hallo an alle neu dazu gekommenen

danke Urban auch von uns, das du dich darum gekümmert hast.
So bald geht es los, wir freuen uns und unser Zoo läuf hier schon mit Taschentüchern rum hihihi, beim packen sitzen sie dann wieder im Koffer.
Wir wünschen einen schönen Abend und ne schöne kurze Arbeitswoche
Lg Meli uns Jens
-
lasst uns unsere eigene black and withe party machen und alle schwarz weiß anziehen
ok neee doch blöd zu viel stress für den ersten abend
ich hab echt keine Idee mehr beim ersten treffen haben wir uns einfach so gefunden bei zweiten mal hatte jemand ein kleines Fähnchen auf den Tisch gestellt..... -
he Urban
ich fühle mich sehr geehrt hier der hofknicks
danke ....oder sollte ich dem Papst danken......?????? jetzt bin ich überfordert!!!!!!!
ich freu mich so bald geht es endlich in die sonnen ich kann den blöden Schnee nicht mehr ertragen
also liebe grüße und allen ein wunderschönes Wochenende -
na toll.......
das war jetzt ja nix .......
vielleicht kann die jemand diese liste noch mal in schön machen
sorry
ich habs versaut
ihr werdet mir bestimmt vergeben oder
-
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.........Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2.............1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2.....UWR.................Urban........................Gerda.......................ja............................ja
3...........Wolle2013.........Wolfgang....................................................ja............................ja
4 + 5.....experten0815....Birgit..........................Frank......................ja............................ja
6 + 7.....badenixe............Kati............................Marco.....................ja............................ja
8 + 9.....norddeutsch.......Silke...........................Torsten...................ja............................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11.Fanseit2012.......Petra.........................Dieter......................ja.............................ja
12 + 13.Feffe..................Felix..........................Steffi.......................evtl...........................ja
14 + 15.melijens.............meli...........................Jens..........................ja.............................ja
16.........Sandra...............Sandra......................Sandra.......................ja............................ja
17.........Heinz.................Heinz.........................Heinz........................ja.............................ja
18.........Ute.....................ute.............................Ute...........................ja.............................ja
19.........Florian...............Florian......................Florian......................ja.............................ja
20.........Ralf1.................Ralf...........................Ralf..........................ja.............................Ja
21 + 22 Blume25...........Moni.........................Alfred.......................ja..............................ja
23+24steuerfeind...........Petra...........................Sigrid.........................ja.............................ja
25 +26 Nico Nico Jasmin ja ja -
hallo ihr lieben,
also nico und jasmin kommen auch mit sind nur ein bischen forumsscheu........ SPAß.....
ich weiß auch nicht was ein gutes erkennungszeichen ist
vielleicht echt ein zettel oder jemand mit ner aida kappenico jasmin jens und meli fliegen von ffm
-
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2...............1. Treffen................2. Treffen mit Crew
UWR.................Urban........................Gerda............................ja............................ja
Wolle2013.........Wolfgang.......................................................ja............................ja
experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
badenixe...........Kati...........................Marco............................ja............................ja
norddeutsch.......Silke.........................Torsten..........................ja............................ja, außer am 2. Seetag
Fanseit2012.......Petra.........................Dieter...........................ja.............................ja
Feffe.................Felix..........................Steffi...........................evtl...........................ja
melijens.............meli...........................Jens..............................ja...........................ja
-------------------------------------------------------------------------------- -
wohl war wohl war!!!!
WOLLE ........weg laufen wird echt schwer
aber wir hatten schon Spaß!!!! letzte fahrt war es unheimlich wir lagen in einem Hafen, haben auf nem Außendeck in der Sonne zu mittag gegessen, da fuhren die RETTUNGSBOOTE an uns vorbei
hihihi (die machen ja immer Übungen) das gab lustige Urlaubsfotos wir auf dem Schiff und die Rettungsboote fahren weg.....
-
huhu
wir sind für 22Uuhr weil: bestimmt einige erst spät an Bord kommen, vor der Seenotrettungsübung, die ja jetzt immer noch im Hafen statt findet (so war es bei uns im November 2012 ), vielleicht nicht vor dem Auslaufen, sondern nach dem Auslaufen zum essen gehen wollen......

oder wir warten einfach von allen die Ankunftszeiten ab und schauen dann weiter.
wenn natürlich einer schon um 22 Uhr
............ können wir uns ja alle ( hoffentlich 30 Leute
) bei demjenige in der Kabine treffen hihihihihi da kann der denjenige schlafen und ist mitten drin statt nur dabei .
Ok Spaß bei Seite jeder sollte mal schreiben, wann es ihm passt und die experten0815 findet einen Kompromiss :hahahah:
Die Idee ist doch SUPER
-
hier mal ein anfang einer Namensliste: einfach kopieren und eigene angaben dazu schreiben......
Meli (30) Jens (37) Flug: ab Frankfurt Kabine: steht noch nicht fest
-
hallo ihr lieben
also beim letzten mal haben wir uns erst mal an der poolbar nach dem auslaufen getroffen. haben dann ne liste geschrieben mit kabine namen und bei der rezi abgegeben... hihihi dann wurde ein paar tage später die anytime abgesperrt wir wurden mit sekt empfangen hihi das war echt net. ich weiß nicht vielleicht sollten wir uns um 22 uhr treffen da hat jeder noch zeit ????
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-