Beiträge von Kurzis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    auch von uns Simone (29) und Chris (32) ein hallo in die Runde.
    Haben uns gestern kurzfristig entschlossen die Weihnachtstage auf AIDA zu verbringen und soeben haben wir gebucht. :wiegeil:
    Fliegen ab Frankfurt.

    so, habe mich jetzt zum Thema Madeira hier viele Seiten gelesen und noch ein paar Fragen. Vielleicht habe ich auch was überlesen, dann bitte entschuldigt....


    Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe:


    So wie ich gelesen habe zuerst mit dem Taxi zu der Markthalle von dort aus kann man dann direkt die Seilbahn nehmen.
    Nur Einzelfahrt buchen, wenn man dann mit dem Korbschlitten runter will.
    Auf der Homepage von der Seilbahn habe ich nur Kombipreise gesehen... :frage1: kann ich dann oben noch den Eintritt für den Botanischen Garten bezahlen?
    oder wie setzt sich da das ganze zusammen?


    runter dann am günstigsten mit dem Bus, weiß jemand ob dieser auch zum Skywalk fährt?
    oder hat jemand Taxipreise vom Schiff / Altstadt oder so zum Skywalk?


    Das wäre so unser Plan für einen Tag.
    Monte und Skywalk machbar? :frage1:


    Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe

    Wir sind mit dabei, soeben gebucht. *freu*



    Eigentlich sind wir überzeugte Innenkabinenfahrer, aber aufgrund des Angebots gibts mal ne Balkonkabine. :wiegeil:


    Reisen individuell und werden auch bis aufs Tauchen auf eigene Faust los.

    musste gerade feststellen, das die Tour mit der stella Innenkabine um 100€ teurer geworden ist.
    :traurig:


    dann werden wir wohl doch noch warten ob es Vario Angebote gibt bzw. es nochmal wieder billiger wird.

    Wir überlegen über Silvester auf die stella zu gehen.
    gibt es Erfahrungen mit den Tauchausflügen auf den Kanaren?


    Habe mich mal unter My Aida Testlogin eingeloggt und was musste ich feststellen, es werden Tauchausflüge am Abreisetag angeboten?!
    Das erscheint mir allerdings irgendwie komisch, denn man darf ja nach einem Tauchgang nicht gleich in den Flieger steigen.


    Hat jemand Erfahrung? oder eine Idee wie das kommen kann? Kann mir nicht vorstellen, das so viele Leute noch länger vor Ort verweilen, das es sich für AIDA lohnt diese Tauchausflüge anzubieten


    LG Simone

    würden auch gerne dieses Jahr auf die Stella zu Silvester :)
    bin mal gespannt ob es da noch die ein oder andere Aktion bzw. Preissenkung gibt.
    Waren denn die Silvestertouren immer ausgebucht?
    wenn man mal hier so im Forum stöbert, sind ja noch nicht viele die sich bei der Tour eingetragen haben :gruebel:
    wartet ihr alle noch mit dem buchen? :gruebel:

    also ich finde Orient-Indien 1 ist ein super Schnäppchen, gerade wenn man die Preise an Silvester vergleicht.
    aktuelle Innenkabine 1495 plus Flug 720 = 2215 und mit Traumstart 1599
    Oder irre ich mich? mir erscheint das schon sehr günstig