Freut euch auf kristallklares Wasser, jede Menge Sonnenschein und sommerlich warme Temperaturen. Es ist traumhaft hier!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freut euch auf kristallklares Wasser, jede Menge Sonnenschein und sommerlich warme Temperaturen. Es ist traumhaft hier!!!
Hallo zusammen,
da es auf den ersten Touren wohl Probleme mit der Abholung am Hafen mit dem Bus gegeben hat, werden wir nun mit Taxen nach Bahayibe gebracht.
Erika hat diese bereits für uns organisiert und sie stehen um 9.30 Uhr am Hafenausgang beim Parkplatz für uns bereit. Die restliche Ausflugstag bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Liebe Grüße,
Sabine
Danke sehr! Am Freitag gehts zum Schwimmen mit Wasserschildkröten und am Samstag machen wir Barbados mit dem Mietwagen unsicher. Und dann sehen wir uns alle am Sonntag auf der Luna. ![]()
Sofern ich es vorher nicht mehr schaffe hier nochmal zu schreiben, wünsche ich euch allen schon mal eine angenehme Anreise und das die letzten Stunden im kalten Deutschland schnell vorbei gehen.
Bis Sonntag - bei 30 Grad
![]()
Genau. Dann trinken wir nämlich genau das hier:
[Blockierte Grafik: http://rumgereist.com/downloads/MaiTai.JPG]
Wir stimmen uns gerade schon einmal ein
![]()
Viel Spaß auf dem ersten Teilstück unserer Reise. Wir stoßen dann am 15. auf Barbados hinzu. Juhuuuu!
![]()
Ich muss gestehen, dass ich mich mit der "Umtausch-Problematik" noch nicht wirklich beschäftigt habe. Ich wollte mir mal die Bereichte der Urlauber vor uns durchlesen und dann entscheiden. Aber genügend US Dollar mitzunehmen, um dann vor Ort zu tauschen scheint mir auch nicht die schlechteste Idee zu sein. Mal schauen...
Jetzt geht für uns nächsten Donnerstag erstmal der Flieger nach Barbados, um 14 Tage mit der Luna durch die Karibik zu schippern. Danach werden wir uns dann voll auf diese Reise hier konzentrieren und mit den Planungen voll durchstarten.
![]()
Liebe Grüße,
Sabine
Die Vorfreude ist unermesslich!!! Wir haben schon die letzte Arbeitswoche und in einer Woche sitzen wir schon im Flieger. Und nächsten Freitag sitzen wir genau hier:
[Blockierte Grafik: http://barbados.org/landscap/bottom-bay-barbados.jpg]
Ich kann es noch gar nicht glauben. Juhuuuuu!
Und dann sehen wir uns am 15. auf der Luna, wenn es heißt: Sail away, sail away, sail away.
Herzlich Willkommen Apollo86. Auf eine schöne Reise!
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich keine richtig vernünftige Wegbeschreibung zur Autovermietung Hertz finden konnte, hab ich das Fremdenverkehrsamt von Guadeloupe angeschrieben. Zurück erhalten habe ich eine Karte mit eingezeichneter Wegbeschreibung. Damit sie für alle zugänglich ist, habe ich sie auf meinen Server geladen:
[Blockierte Grafik: http://rumgereist.com/downloads/Mietwagen_Lageplan_Guadeloupe.jpg]
Viele Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
ich habe soeben von der Mietwagenvermietung AVIS die Info erhalten, dass wir am 24.12 mit der Luna am Mathey Wharf (also in der Innenstadt von Curacao) festmachen. Vielleicht ist diese Info ja für noch jemanden hilfreich.
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
ich habe soeben von der Mietwagenvermietung AVIS die Info erhalten, dass wir am 24.12 mit der Luna am Mathey Wharf (also in der Innenstadt von Curacao) festmachen. Vielleicht ist diese Info ja für noch jemanden hilfreich.
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Reise mit gutem Wetter und tollen Erlebnissen?!
Wir sind am dem 15. an der Reihe und in Bezug auf Curacao möchte ich fragen, wo ihr angelegt habt. Am Megapier oder in der Stadt?
Herzlichen Dank für eine kurze Info und eine schöne Adventszeit,
Sabine
Wir sind nach dem Auslaufen bereits an der Ocean Bar verabredet.
Sollte das Treffen dort stattfinden, werden wir sicherlich einmal kurz "Hallo" sagen...
in 19 Tagen. Wuuuhouuuu!
So, letzten Tag jetzt auch gebucht: Stadthotel direkt am Flughafen mit Pool für 19,-EUR/Zimmer, was will man mehr...
![]()
...da können wir schön relaxt morgends nach dem Frühstück vom Schiff mit Taxi ins Hotel, bischen Pool, bischen Massage, bischen sonnen und dann abends ganz entspannt zum Flieger!
...und es sind keine 100Tage mehr !
![]()
Hey,
darf ich mal fragen welches Hotel ihr da genommen habt?
Wir überlegen auch noch, ob wir auf AIDA bleiben oder was wir tun sollen...
Danke Euch und liebe Grüße,
Sabine
So unsere Vietnam Planung steht nun auch
.
Wir verbringen mit Bao Loc von http://www.privatevietnamtourguide.com den ersten Tag im Mekong Delta und besuchten am zweiten Tag Saigon. Mal schauen, ob wir mit ihm eine gute Wahl getroffen haben. Seine Webseite und die Bewertungen im Internet sieht zumindest vielversprechend aus und der Kontakt war sehr nett.
Jetzt fehlt nur noch Singapur und die Planungen sind komplett.
Bald heißt es LEINEN LOS und
. Juhuuuu!
@ Nolif: wir hatten eine Reservierung. Nach dieser hat aber niemand gefragt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()