Beiträge von Koellefornia007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gerade aus Südostasien zurück möchte ich kurz von unserer Taxitour mit Gopi berichten:


    Bereits im Vorfeld hatte ich Gopi via E-Mail (gopi1571@yahoo.com) angeschrieben und mit ihm eine Tagestour durch KL geplant. Er sollte uns um 7:30 Uhr im Hafen Port Kelang abholen und dann zunächst mit uns zu den Batu Caves fahren, bevor wir die Stadt besichtigen wollten. Alles hat super geklappt! Er war stets pünktlich, super nett und hat sich komplett nach unseren Wünschen gerichtet. Wir haben für den ganzen Tag $90 bezahlt.

    Super schöne Kabine in angenehmer und ruhiger Lage - mit nur wenigen Metern bis zur wunderschönen Ocean Bar.
    Die Betten stehen zusammen, allerdings entgegen der Fahrtrichtung. Uns hat es in dieser Kabine sehr gut gefallen :)

    Sooo, unser Zuhause hat und (leider!) wieder. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche trocknet und jetzt müssen wir uns nur noch wieder an den Alltag gewöhnen. Es war eine schöne Reise mit einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen.


    @ Detlef: Guuute Besserung! Hab ich es also doch geschafft und jemanden angesteckt :(. SORRY! Dennoch ein paar hoffentlich schöne Tage in Dubai.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wir sitzen gerade in Abu Dhabi und warten auf den Weiterflug nach Bangkok. Um 7 Uhr morgen früh (01.03) sind wir dann auch endlich da.


    @ Detlef: Macht ihr morgen Abend die Chinatown am Abend Tour mit Green Mango? Falls ja, dann sehen wir uns.





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Euch einen guten Flug und ein paar unvergessliche Tage in Bangkok. Genießt die Zeit!
    Wir folgen Euch dann am Freitag und sehen uns am Dienstagabend nach dem Auslaufen an der Ocean Bar.


    ASIEN WIR KOMMEN!!!
    :abfahrt:

    Der Countdown läuft ... bald ist endlich :abfahrt: .


    Bevor wir nun alle nach und nach ins sonnige Thailand verschwinden, möchten wir allen eine angenehme Anreise wünschen. Wir sehen uns dann am Auslaufabend an der Ocean Bar.


    :daumen::sport1:

    Hallo Funny, seid ihr denn 3 Tage in Bangkok? Wir fliegen zwar am 28.2. Abends ab, sind aber dann erst am 1.3. im Hotel.Habt ihr ein Executivee Delux Room gebucht? Wenn ja, sehen wir uns evtl. an der Bar auf der Etage dieser Zimmer.


    Gruss
    gerhard



    Nachdem die TUI uns gestern eine Baustelle am Chatrium Hotel mitgeteilt hat, haben wir heute auf einen Executive Room im Eastin Grand umgebucht. Also Augen auf, lieber Gerhard - wir laufen uns bestimmt über den Weg :)

    Ich habe bei Spencer gebucht, mal schauen ob da alles klappt.


    Wir haben mit Spencer im Dezember eine Tour gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Er wartet im Cruise Terminal mit einem Schild, sammelt das Geld ein und verteilt die Leute dann auf die verschiedenen Ausflüge und übergibt euch an die jeweiligen Guides. Wir hatten einen super Tag!

    So die letzten zwei vollen Arbeitswochen sind dann heute angebrochen...
    Wir können es kaum noch abwarten und wollen endlich wieder aufs Schiff! Der Countdown läuft...


    Morgen schauen wir mal bei unserer Bank vorbei und hören, welche Gebühren sie uns für den Währungstausch abknöpfen möchten. Lassen wir uns mal überraschen.

    Hallo ihr Beiden,


    Danke für eure schnellen Antworten. Vario wäre auch überhaupt nicht wichtig, nur ohne Aida Flug ist ein Muss. Barbados war eine der schönsten Inseln; da müssen wir einfach nochmal hin.


    Also falls jemand weiß ob es die Reise ohne Flug gab, wäre ich euch sehr dankbar.


    Liebe Grüße



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ihr könnt Euch auf eine grandiose Reise freuen. Wir habe eine Teilstrecke eurer Reise im Dezember mit der Luna (Karibik 14) gemacht und es war wirklich super.
    Daher überlegen wir nun die Karibik 15 im nächsten Jahr zu machen. Hat zufällig jemand die Vario Preise ohne Flug notiert bzw. gab es diese Reise überhaupt ohne AIDA-Flug zu buchen?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sabine

    Wir haben folgendes zu bieten:
    28.02 Ethiad Düsseldorf/Abu Dhabi/Bangkok
    17.03 Etihad Bangkok/Abu Dhabi/Düsseldorf


    Wir übernachten im Chatrium Riverside.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wir waren bisher noch nicht auf einem der kleine Schiffe und sind schon ganz gespannt, ob/wie es uns gefällt. Lassen wir uns überraschen :).


    Ich will endlich los...in 23 Tagen ist Abflug! AIDAaura und Südostasien wir kommen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk