@ Sonnige: wir haben das Gutscheinbuch im letzten Jahr direkt über die oben genannte Webseite gekauft. Es kam innerhalb von 2 Tagen per Fedex Air Express bei uns an. Hat also alles super geklappt.
Beiträge von Koellefornia007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sehr schön, dann "herzlich Willkommen an Bord"

-
@ el-capitano: Hast du mittlerweile auch gebucht? Die Vario-Preise sind ja doch drastisch gefallen.
Überlegen schon, ob wir auf Vario umbuchen sollen. Die Ersparnis ist ja echt nicht zu verachten.
-
@ Tanja & Kai: Ganz viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse auf Eurer Reise.
-
@ Sebi: Dann wartet ab 16 Uhr ein kühles Blondes an der Ocean-Bar auf Euch

-
Erledigt! Viel Glück für deine Diplomarbeit.
-
Zur Info: Beim aktuellen Wochenendeinkauf gibt´s die Tour mit der Luna am 01.12 oder 15.12 zum Vario-Tarif mit und ohne Flug.
-
Wir haben die 170 Tage durchbrochen. Jetzt ist die erste Jahreshälfte vorbei und es geht schnurtracks Richtung
.Wo seid ihr denn eigentlich alle?
--> das ist ein Aufweck-Versuch 
-
Hey,
wir werden auch alles auf eigene Faust unternehmen. Wie Tanja schon richtig schrieb, könnt ihr euch gerne für den Ausflug zur Isla Saona bei mir melden. Alle Infos zum Ausflug habe ich hier eingestellt. Außerdem suchen wir noch ein paar nette Leute, welche mit uns Dominica erkunden möchten. Alle Infos zum diesem Ausflug gibt´s hier.
Ansonsten haben wir bisher folgendes geplant:
- auf St. Lucia haben wir uns die "Land and Sea Adventure Tour" bei Spencer Ambrose Tours gebucht
- auf Guadeloupe wollen wir uns einen Mietwagen nehmen und uns das Gebiet um Basse-Terre anschauen
- auf Grenada haben wir uns die "Wanderung zu den Seven Sisters Wasserfällen" bei K+J Tours gebuchtLediglich auf Isla Margarita wollen wir einen Ausflug über AIDA machen. Da soll es aufs Festland ins Orinoco Delta und zum Angel Falls gehen.
Wer sich uns bei den anderen Touren anschließen möchten, immer gerne
.Liebe Grüße,
Sabine + Nico -
Herzlich Willkommen allen "Neuen". Dann wird das Schiffchen ja so langsam voll

-
So, liebe Leute – wir haben gebucht!
Wir fliegen mit Etihad am 28. Februar von DUS nach BKK und am 17. März zurück.
Entgegen der vorherigen Aussagen haben wir uns nun eine IA-Kabine auf Deck im hinteren Teil ausgesucht. Wir fallen also direkt von der Kabine in die Ocean Bar.
-
@ el-capitano: Ja, wir können das ja mal im Hinterkopf behalten. Die beiden Hotels liegen auch recht nach beinander, sodass es kein riesen Umweg sein sollte, wenn einer den anderen abholt.
Auf den nächsten Preissturz müssen wir jetzt bestimmt noch ein paar Wochen warten, da die Vario-Preise ja gerade erst raus sind. Aber trotzden kann ich es nicht lassen und gucken jeden Tag, ob sich was verändert hat
. Warten ist nicht gerade meine Stärke! Aber das (bißchen) gesparte Geld wird dann in ordenlich Cocktails investiert. -
Hallo Neuer,
auch dir lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich hab auch schon ein paar Reisebereichte gewälzt und die Tour grob geplant. Damit kann man schließlich nie früh genug anfangen
.Wir fahren im Dezember noch die Karibik-Route. Die haben wir Premium gebucht, da wir unbedingt einen Balkon auf Deck 6 haben wollten.
Aber jetzt drücken wir mal etwas auf die Kostenbremse und werden (hoffentlich) ein gutes Vario Meerblick-Angebot ergattern.Hier im Rheinland scheint zwar das Sönnchen, aber gegen ein paar Grad mehr hätte auch ich nichts.
Noch 191 Tage bis zum Abflug nach Barbados und im neuen Jahr steigt dann gewaltig die Vorfreude für SOA.Auf eine schöne Reise!
Liebe Grüße,
Sabine -
Hey,
ich kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen: Wenn du keine bestimmte Kabinennummer möchtest, warte in jedem Fall. Du kannst einige Hundert Euro sparen und diese in Getränke und Ausflüge investieren.
Liebe Grüße,
Koelle -
@ el-capitano:
Danke für die nette Begrüßung. Habt ihr das Hotel auch schon gebucht? Wir haben das Chatrium Riverside ins Auge gefasst.
Wir können ja überlegen, ob wir den Transfer zum Schiff am 03.03. gemeinsam machen, um ein wenig Kosten zu sparen?!Der Countdown läuft:
in 272 Tagen!!! -
Danke, el-capitano. Das beruhigt mich :).
Wenn du Tipps für Dubai brauchst meld dich gerne. Wir waren letzten November dort. -
Hallo ihr Lieben,
wir planen derzeit unsere SOA-Reise vom 03.03-17.03.14 und möchten gerne bereits am 28.02. nach BKK fliegen.
Ich habe nun Ethiad-Flüge mit den folgenden Flugzeiten gefunden:Hin: 11:00-20:25 Düsseldorf --> Abu Dhabi, 21:45-06:50 Abu Dhabi --> Bangkok
Rück: 20:05-23:50 Bangkok --> Abu Dhabi, 02:10-06:30 Abu Dhabi --> BangkokMeint ihr die Umsteigezeit auf dem Hinflug in Abu Dhabi reicht aus mit nur 1 Std. 20 Min.?
Ist der Preis von 707€ pP Eurer Meinung nach ok?Danke Euch! Liebe Grüße,
Koelle -
Hallo zusammen,
wir (24 und 25 Jahre) sind auch dabei. Sobald der Preis für die Meerblick-Kabine noch ein wenig sinkt, schlagen wir zu. Die Flüge werden wir individuell buchen und wahrscheinlcih am 28.02 von Düsseldorf nach Bangkok fliegen und uns noch 2 Tage Bangkok anschauen.
Auf eine schöne Reise!!!

Liebe Grüße,
Koelle -
Hallo zusammen,
für die Reise vom 03.03 - 17.03.14 liegt der Vario-Preis derzeit bei 1249€ in der Innenkabine und bei 1549€ in der Meerblickkabine. Meint ihr da geht noch was?
Wir trauen uns nicht richtig lange zu Warten mit dem Buchen, da wir individuell anreisen möchten und Angst haben, dass es die Reise nachher nur mit Flug gibt. Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke Euch und liebe Grüße,
Koelle -
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe die Antwort auf den letzten nicht überlesen:
Wenn die Aura von montags auf dienstags in Bangkok overnight liegt, kann ich als Indiviualanreisender dann auch erst Dienstags einchecken? Oder ist der Check-in immer nur montags?Danke Euch und liebe Grüße
Koelle
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-