Beiträge von Kranich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage,


    wir kommen abends um 20.00 Uhr in Abu Dhabi an, ist es dann noch mit Taxi zur Moschee zu schaffen?

    Hallo zusammen,


    ich habe mal bei Amjad Issa Tours wegen einer Wadi Rum Tour am Ankunftstag in Aqaba angefragt, wer Interresse hat kann sich gerne bei ihm melden.amjadissatours@gmail.com
    Hier die Antwort:



    Herzliche Grüße aus Aqaba
    Gerne organisiere ich Ihre Tour nach Wadi Rum.


    Die Tour wird wie folgt aussehen:


    Abfahrt um 14:30 Uhr vom Hafen von Aqaba, Treffpunkt direkt vor dem Aida-Schiff, Fahrtzeit ca. eine Stunde um den Wadi zu erreichen, wo Sie eine Jeep-Tour im Wadi Rum für 2 Stunden bis zum Sonnenuntergang haben werden.


    Die Tour beinhaltet


    • Transport mit einem privaten klimatisierten Auto und Fahrer
    • Eintrittsgebühr für den Wadi Rum
    • Jeep-Tour für 2 Stunden im Wadi Rum mit einem einheimischem Fahrer


    Der Preis für diese Tour beträgt 80 US Dollar pro Person, wenn Sie nur 3 Personen sind.


    Anmerkung: Wenn Sie daran interessiert sind, mit anderen Leuten zu teilen, schlage ich vor, mein Angebot im Aida Forum oder in der Aida Facebook Gruppe für die zu teilen.


    Je größer die Gruppe, je günstiger wird der Preis

    Hall Perlenfee,


    Danke für die Info.
    Wir kennen Bangkok noch nicht und möchten den Ausflug " Bangkoks Highlights" machen.
    Falls es da auch schon Interessenten gibt, würden wir uns gern anschließen.


    Viele Grüße
    Ari1957


    Meine Tochter und Freundin machen auch den Ausflug