1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seetageliebhaber

Beiträge von Seetageliebhaber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA SHOP / BORD SHOP

• Seetageliebhaber
    • 13. August 2012 um 08:08
    Zitat von TomH

Na ja -stimmt schon - Bettwäsche gibts auch für Erwachsene

http://www.karstadt.de/Bettwaesche/k/…d=597722+884236

Der altmodische klassische Gast möchte aber Bettwäsche vonAIDA
    Ob da nun die Clubbies für Kinder oder der Kussmund drauf ist - egal :antwort: Aber auch wenn bei Oceanic "Aida" drauf steht - Ich will das Logo oder irgendwas, womit ich ganz klar und deutlich AIDA identifiziere :antwort:

Bin ich komisch :frage1: :gruebel:

:nein1: Nein,du bist nicht komisch!!! Es stimmt,als AIDAfan braucht man diese Dinge einfach!!! Wir haben sogar eine Fototapete von der AIDAbella...(komisch????) NEIN;WIR SIND VÖLLIG NORMAL!!! :sgenau:

• AIDA Kapitäne

• Seetageliebhaber
    • 10. August 2012 um 00:50

Also ich glaube,wenn er nicht wirklich aufhören muss,wird er weiter dabei sein...Wir sind schon mehrere Routen mit ihm gefahren und wenn er so über seine Zeit als "Seebär" erzählt,hört es sich nicht nach einem Ende an. Gut,irgendwann ist nun mal Schluss---aber ich glaube (+hoffe) er bleibt uns noch ein wenig erhalten.

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Seetageliebhaber
    • 10. August 2012 um 00:37

Als wir in den Osterferien auf der Cara waren-war die Bettwäsche noch relativ neu im Sortiment.Echt niedlich mit den Clubbies...hab mich dann geärgert ,weil ch keine gekauft habe...Wochenlang hatte ich nur diese Bettwäsche im Kopf und dann auf der Fanreise: Rein in den Shop und ohne zu überlegen gekauft (wie es ja manchmal im Einkaufswahn so ist :zwinker: ) Wieder daheim,die Tochter freut sich riesig :jump: aber dann: :schaem: Die Bettwäsche ist im Format für "Babybetten" :schaem: Kopfkissen hat die normale Größe aber Decke ist klein... :antwort: Also auf der nächsten Reise die andere Bettwäsche - aber die finde ich persönlich für Kinder nicht so schön. War halt Pech-wer lesen kann... :sgenau:

• AIDA Kapitäne

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 23:59
    Zitat von IlkaHL

Kapitän Leitzsch ist heute von der Luna abgestiegen. Wer die Luna heute übernimmt weiß ich leider nicht.

Danke für den Hinweis.Na dann lassen wir uns mal überraschen,sollte es bis dahin keine weiteren Infos geben...

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 12:55

Danke für die Info...wär ja auch eigentlich unlogisch :sdanke:

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 08:01

Also im "kidsclub" gab es sonst zu den Betreuungszeiten immer Wasser.Vielleicht hat sich das jetzt geändert,seit dem es das Getränkepaket gibt :frage1: Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sie Erzieher/innen mehrmals während der Betreuungszeiten mit den Kindern an die Bar gehen.
    Ansonsten ist das Getränkepaket eine tolle Sache-wir haben es bislang zwar noch nicht genutzt...aber auf der nächsten Tour sind zwei Kinder dabei...da trinkt man dann ja sicher mehr :trrink1: .Wird das Paket eigentlich genau bis zum Tag der Abreise berechnet :frage1: ?...an den Abreisetagen wird es ja eigentlich nicht mehr genutzt...

• Kann man im Fotoshop an Bord Fotos vergrössern lassen?

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 07:53

Also ich könnte mir durchaus vorstellen,dass man Vergrößerungen bekommen kann.Es werden ja auch Portraits gemacht-in verschiedenen Größen.Und nachbestellen kann man die Bilder auch,also sind sie auch noch abgespeichert und können dann sicher im Großformat erstellt werden.Bestimmt etwas teurer-aber ich persönlich finde die Qualität der Bilder auch sehr gut. :foto:

• 16.03.13 - 23.03.13

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 07:32

Wir sind vom 16.03.13-23.03.13 auf dem westlichen Mittelmeer ab Mallorca :daumen: ...Tolles Schiff und tolle Route.

• AIDA Kapitäne

• Seetageliebhaber
    • 7. August 2012 um 00:13

FÜR MICH gibt es gar kein Recht jemanden zu beanstanden-auf diese Idee würde ich gar nicht kommen,Menschen einfach so negativ zu beurteilen! Aber andere hier im Forum anscheinend schon :frage1: Und der nächste liest es u.fährt schon nicht mehr mit oder storniert gar seine Reise :nein1: ...Und von A nach B möchte ich auch nicht unbedingt...aber gern von einem Ziel zum anderen :daumen: ...und ohne diese klitzekleine Sache wäre die Kreuzfahrt nur halb so interessant :sgenau: ...Trotzdem ist es schade,wenn die Kapitäne "gehen" mit denen man einfach gerne fährt.
    Hm,vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen "Schein" machen :frage1: Wir wissen ja was hier alle so mögen und was nicht :antwort: :hahahah:Aber ob wir es wirklich allen recht machen könnten :blumen:

• AIDA Kapitäne

• Seetageliebhaber
    • 6. August 2012 um 23:48

Dann müssen wir ja noch einmal mit unserem Lieblingskapitän fahren :sgenau: bevor es heisst: :bye1:(leider neigt sich das Jahr ja schon langsam wieder dem Ende :cry2: ) ...Er hat uns immer bei Laune gehalten-auch wenn es mal etwas lauter war :meinung: .Macht einfach Spaß mit ihm und wir erinnern uns gerne an die schönen,lustigen und vor allem informativen Reisen :sdanke: .Aber gut,da sind die Geschmäcker unterschiedlich-und so sollte es ja auch sein.Bis jetzt hatten wir noch keine Beanstandungen was die Kapitäne angeht-der eine lauter-der andere leiser-der eine mehr informativ-der andere ohne Erklärungen-einer "weckt" um 8-der andere erst um 10 :schlafen: .Wichtig finden wir nur dass sie uns sicher von einem Ziel zum nächsten bringen-und das machen sie ALLE :meinung: ! Apropos bringen,hat jemand eine Ahnung ob Kapitän Leitzsch ende August noch auf der Luna ist? Und evtl.auch,wer ende Oktober Kapitän der Diva ist? :sdanke:

• Restaurants in langen Hosen????

• Seetageliebhaber
    • 5. August 2012 um 22:05

Also ich habe es bis zum heutigen Tag auch noch nicht geschafft,während des Essens durch die Tischplatte auf die Füße der anderen zu sehen :frage1: .Vielleicht habe ich dafür kein Talent-ist ja möglich.Und wenn ich dann zum Buffet gehe,dann geh ich auch nicht mit Blick auf den Boden (Füße) gerichtet,denn dann würde die Mahlzeit vom Teller auf den Boden verschwinden :antwort: ...oder gar auf die Füße... Ich denke auch,so lange es nicht unangenehm riecht am Tisch kann man alles tolerieren-für manche Dinge können manche Menschen halt auch nichts...Sollte man sie deshalb verurteilen u.ihnen verbieten offene Schuh zu tragen :frage1:
    Eine Bekannte von mir hat schlimme Narben im Gesicht und an den Händen-sieht auch ganz erschreckend aus-vielleicht sollt sie eine Maske aufsetzen und Handschuhe tragen,damit die anderen Gäste ungestört speisen können.
    Und was die Kleiderordnung betrifft,da scheiden sich die Geschmäcker nun mal-der eine Herr trägt vielleicht gerne Tennissocken und die Dame vielleicht auch gern Wollsocken in Pumps,und evtl.ein Shirt in Größe 38-obwohl 42 angebracht wäre. Na und? Sind es deshalb schlechte Menschen :frage1:
    Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehrt dann wird es sicher ein ganz toller Urlaub :antwort::blumen:

• 26.10.-02.11.2012

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 23:53

Hm.... :gruebel: sind wir etwa ganz allein an Bord :frage1: ...Dann bekommen wir ja sicher nicht die gebuchte Außenkabine sondern dürfen uns eine Kabine aussuchen :antwort: ...
    Fährt hier wirklich niemand mit :cry2: ???

• E-Bikes auf der Aida

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 23:12

Ich glaube bis jetzt tatsächlich nur auf der Sol! Kann mir aber gut vorstellen-wenn es angenommen wird-dann wird das Angebot auch noch ausgebaut.Und sicher wird es nicht nur von älteren Reisenden genutzt.Es gibt viele junge Radler die wegen irgendwelcher Handicaps auf ein Pedelec angewiesen sind und dann auch gerne den Mehrpreis bezahlen werden.Ich finde es ist eine gute Sache und sicher gibt es die E-Bikes bald auf allen Schiffen. :sdafuer:

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 14:06
    Zitat von Seetageliebhaber

Ich galube ab und an wäre das Mitlesen nicht so angebracht :nein1: ...Da hätte man sicher Bedenken dass manche Gäste sich an Bord die Augen auskratzen :gruebel:

:antwort: Damit meine ich doch wie hier einige Themen sofort verbal angegriffen werden...nicht grad bei diesem Thema aber bei anderen :meinung: Wenn es schriftlich schon so zur Sache geht,wie wäre es dann erst bei einer Begegnung an Bord. :frage1:
    Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen...

Aber noch einmal zurück zu MyAIDA = funktionierte gerade. einwandfrei :daumen:

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 13:42
    Zitat von ZeroZero

sowie deine Beiträge 10+12 , gelle
    Stimmt!!!

@All - alle Buchungsnummer/myaida sind korrekt bei uns

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 13:35
    Zitat von Anna Renate

Was hat das mit dem Thema zu tun?

GANZ GENAU DAS!!! :daumen:

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 13:30

Ich galube ab und an wäre das Mitlesen nicht so angebracht :nein1: ...Da hätte man sicher Bedenken dass manche Gäste sich an Bord die Augen auskratzen :gruebel:

• AIDA Kapitäne

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 08:39

Wir hatten Klaus Große Ende März auf der AIDAcara...er war allerdings auch schon einige Zeit vorher drauf-kamen da gerade aus der Karibik.Ich meine aber, er sagte Kapitän und er wechseln das Schiff-oder haben Urlaud vor den Spitzbergen Routen.

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 08:35
    Zitat von Anna Renate

Liegt vielleicht daran, dass ich Vielfahrer bin. Die haben solche Probleme nicht. :sironie::lol1:

:sfunnypost: Hey,das ist gemein :sgenau: . Sind wir doch auch.... :hahahah: und trotzdem ging es nicht :frage1:

• Login nicht möglich?

• Seetageliebhaber
    • 2. August 2012 um 08:14

Wir hatten nur Schwierigkeiten bei der Versendung der Manifestdaten.Nach dem 5.Versuch hat es dann aber geklappt und während der "Testzeit"sind zum Glück auch keine Daten verloren gegangen.Manchmal passiert es ja und man muss alle Daten noch einmal nachtragen-und das ist bei 4 Reisenden auch kein Spaß. Und in der Reiseübersicht auf der Clubseite sind ab und an auch mal einige unserer Reisen verschwunden...dann sind sie wieder da...und wieder weg! Sicher die die Wartungsarbeiten bald beebdet...oder es kommen wieder neue.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook