1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AuJK

Beiträge von AuJK

• Alles zur AIDAnova

• AuJK
    • 24. Februar 2019 um 19:20
    Zitat von AuJK
    Oh,mein Gott,
  • Alles zur AIDAnova

• AuJK
    • 24. Februar 2019 um 19:18
    Zitat von Leatoria

Wieso kostenlos? Man bezahlt die auftretenden Künstler mit seinem Reisepreis.

Mich würde es schon stören, wenn an Bord einige Bereiche wegen Reisebüromitarbeitergruppen ( meine Güte, was für ein Wort :) ) nicht oder nur eingeschränkt für mich zugänglich wären. Schließlich zahle ich ja auch den vollen Preis. Und warum Mitarbeiter von Reisebüros besonders " gepampert " werden müssen, während man zahlende Gäste verprellt, erschließt sich mir auch nicht !

• 26.01.2019 - 09.02.2019

• AuJK
    • 15. Januar 2019 um 05:59

hallo MarcelMatze
    Haben jetzt eine Anfrage an Gordon gestellt für den Ausflug 'Best of Paradise Valley Beach..'für 2 Personen am 29.01.19,hoffen dass es so kurzfristig noch klappt. Danke für den Tip! :titanic:

Zitat von MarcelMatze

Wer hätte noch Lust uns bei dem Ausflug 'Best of Paradise Valley Beach Island Tour' in Antigua am 29.01.19 zu begleiten?
    Die Tour wurde sehr gut auf Trip Advisor bewertet. Ich stehe auch schon mit dem Veranstalter in Kontakt; es sind kleine Einzelgruppen von 4 Personen, d.h. es fehlen noch 2 Personen...
    Wer hat bis jetzt noch nichts gebucht und könnte sich vorstellen diesen Ausflug zu buchen?
    Es gibt verschiedene Pakete die man buchen kann, mit oder ohne Getränke und mit oder ohne Verpflegung. Bei Fragen einfach fragen...
    Hier ist noch die Homepage:

http://www.tourguidegordon.com/antigua-island-tours-excursions/

Zitat von MarcelMatze

Da hier bis jetzt noch nichts von einem Fan Treffen geschrieben wurde, starte ich mal einen Versuch. Eigentlich sollte dies bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Reise angemeldet werden; wir könnten es laut Auskunft von AIDA zumindestens noch versuchen. Für die, die es noch nicht kennen eine kurze Erklärung ...Also ein Fan Treffen findet meistens am 1. Seetag statt; Ort ist oft die Anytime Bar; der Zweck ist die Mitreisenden ein wenig besser kennen zu lernen und sich über Ausflüge und Sonstiges aus zu tauschen. Wir haben bei der letzten AIDA Reise daran teilgenommen und es war ganz witzig. Ich bräuchte dafür die Vor- und Zunamen der teilnehmenden Personen sowie die Kabinennummern. Ich werde eine Liste erstellen und diese dann an AIDA weiterleiten. Ich würde dann den 27.01. um 12 Uhr dafür vorschlagen. Es sollte dann jetzt auf jeden Fall schnell gehen. Bis zum Mittwoch, den 16.01. 20 Uhr werde ich sammeln und die Liste am gleichen Abend noch verschicken.

Ps.: Wer seine Namen und die Kabinennummern in der Gruppe nicht veröffentlichen möchte,
    kann diese mir auch gerne per Mail unter emundem@onlinehome.de zukommen lassen.

Der Ablauf stellt sich so dar, das der Entertainment Manager vorbei schaut; weiterhin gibt es dazu Sekt und O-Saft - natürlich kostenfrei... eine nette Runde halt :)

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f609.png];)

• 23.12.19 - 06.01.20

• AuJK
    • 29. Dezember 2018 um 07:25

Hallo,liebe Mitfahrer, hat schon jemand Flugangebote für die Eigenanreise ? Wir würden gern schon am 20.12 anreisen und überlegen den Hinflug mit Qatar Airline zu buchen, oder sollte man lieber warten bis Rückflüge im Januar 2020 auch schon buchbar sind ?

• AuJK
    • 25. November 2018 um 09:01

Hallo ,guten Motgen,wir haben in Puerto Limon den Ausflug 'einfach affig' bei" costaricacaribetours "gebucht
    Nach Buchungsanfrage gab es ganz schnell ausführliche ,nette Rückantwort. Wir freuen uns schon auf diesen Tag☀️

• AuJK
    • 10. November 2018 um 17:29

Hallo,liebe Mitfahrer,
    wir interessieren uns auf St. Maarten für einen Ausflug mit Bernhardtours.Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und wie läuft die Bezahlung ?
    Ich mag nicht so gerne im Vorraus bezahlen, falls irgendetwas mit dem Hafenaufenthalt nicht klappen sollte.
    Freuen uns auf eine tolle Karibiktour!

• Alles zur AIDAnova

• AuJK
    • 24. Oktober 2018 um 20:48

Na,ja, bei der Nova ist ja alles etwas anders- "Taufe" nach dem Ausdocken, Wochen später Emsüberführung, dann die " Vorpremierefahrten" und anschließend "Taufreise " von Hamburg zu den Kanaren!!!

• Alles zur AIDAnova

• AuJK
    • 24. Oktober 2018 um 20:31

<p>
    </p>Wo ist das Problem? Die Fahreten ab 15.11. sind doch Testfahrten!!!

• AuJK
    • 10. Oktober 2018 um 07:29

Hallo,liebe Mitfahrer
    haben für Jamaika bei Willydoo den Ausfluf nach Negril gebucht für den 03.02.!Sehr netter E Mail Kontakt.
    Empfehlungen und Berichte dazu gibt es hier im Forum unter Ausflüge Karibik "Montego Bay"!
    Bei Interesse: willydoo@live.com . Freuen uns auf eine tolle Karibiktour AuJK

• Flug München-La Romana

• AuJK
    • 12. September 2018 um 08:59

Hallo liebe Kreuzfahrer,
    hat schon jemand Infos über die Flugverbindung München nach La Romana zur Aida Diva?✈️

• Pauschalanreise mit Vorübernachtung?

• AuJK
    • 12. August 2018 um 08:04

GM,kann man bei AIDA Pauschalanreise 1-2 Nächte vorheranreisen( gegen Aufpreis)?War früher möglich!!

• Business Class nach/von Kapstadt

• AuJK
    • 14. Juni 2018 um 19:57

Was haben diese Beiträge mit einem Flug nach Kapstadt zu tun ???

• Costa Schiffsbesichtigungen 2018

• AuJK
    • 14. Juni 2018 um 19:47

Danke für die Mühe, die Du dir für den Bericht gemacht hast,so bekommen auch andere einen tollen Einblick in (auf) andere Schiffe

• NCL Pauschalreise mit Flug

• AuJK
    • 13. Juni 2018 um 19:26

Können aus Datenschutz Gründen nicht antworten,nur über Reisebüro???, bin jetzt etwas verwirrt,versuche es morgen noch mal

• AuJK
    • 13. Juni 2018 um 18:47

Hey,leider nicht

• AuJK
    • 11. Juni 2018 um 04:59

Hallo liebe Kreuzfahrer,hat jemand Erfahrung mit Fluganreise,die über NCL gebucht wurde? Welche Unterlagen bekommt man für den Flug und wie und wo kann man sich über den Flug informieren? Wir sollen laut Reisebestätigung am 29.6. von Hamburg nach London - Heathrow fliegen aber stehen laut BA garnicht auf der Passagierliste ? ?(?(?(

• Kurztrip Norwegian Jade mit Flug ab Hamburg

• AuJK
    • 9. Juni 2018 um 10:01

Haben schon im Februar gebucht,mit Flug von HH nach London,leider ist die Information was den Flug angeht sehr ungewiss, bin gespannt ob alles so klappt.Laut Info vom Reisebüro Abflug um 14:10, Ankunft 14:50 in Heathrow-mit Transfer sind wir wahrscheinlich erst kurz vorm Auslaufen an Bord- das wird ein kurzer Kurztrip!!!
    Der Knaller: wenn ich mich mit Flugbuchungsnummer und Name bei BA einlogge, kommt die Meldung:Diese Buchung ist storniert und wird rückerstattet??Reisebüro sagt, NCL würde Gruppenbuchungen für den Flug machen und man kann erst am Schalter Einchecken,heißt ich kann mich vorab niergends :schaem: über den Flug informieren.

• Kurztrip Norwegian Jade mit Flug ab Hamburg

• AuJK
    • 9. Juni 2018 um 08:44

Hallo liebe Kreuzfahrer,wir haben einen Kurztrip mit der Jade mit Flug von Hamburg nach London gebucht, hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung?Unser Flug lässt sich bei British Airways nicht anzeigen ,laut Reisebüro macht NCL Gruppenbuchungen,die man nicht einsehen kann???Die Airline sagt(tel) für unseren Namen liegt keine Buchung vor???Was kann ich tun,um Klarheit zu bekommen?

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• AuJK
    • 20. Februar 2018 um 18:27

Schade,einfache Frage ,ich wollte nur wissen, von wo ich meine Ausflüge plane, dumme Antwort!!

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• AuJK
    • 20. Februar 2018 um 17:14

Hallo,weiß jemand wo die Aura in Venedig anlegt am 21. und 28. März 2018? :papierschiff:

Diesen und Folgebeiträge

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™