Die Kapazität im Selectionrestaurant wird ja dann sicher täglich durch die Suitengäste ausgereizt sein, sodass zusätzliche Reservierungen garnicht mehr möglich sind😩😩!
Hab ich so noch nie erlebt auf Selectionreisen!!
Die Kapazität im Selectionrestaurant wird ja dann sicher täglich durch die Suitengäste ausgereizt sein, sodass zusätzliche Reservierungen garnicht mehr möglich sind😩😩!
Hab ich so noch nie erlebt auf Selectionreisen!!
Normale Buchungen für das Selection Restaurant scheint es zurzeit (seit ca 10 Wochen 😩😩😩) für Premiumbucher nicht zu geben😳😳
Hallo,welche Restaurants sind auf der Mira includiert? Wo muss man für die Getränke dazu zählen?
Mein Kapstadt Urlaub ( Martha Gille) ist zu empfehlen!
Hallo, wir haben einen Halbtagsausflug zum Kap der guten Hoffnung angefragt, ob überhaupt und wann man am Schiff abgeholt wird. Statt einer Antwort haben wir nur eine Zahlungsaufforderung bekommen!!
Bei erneuerter Nachfrage sollte ich in der Ausflugsbeschreibung nachgucken, da Stände alles beschrieben (was ja nicht der Fall war), also sehr unbefriedigend und wir haben natürlich nicht gebucht.
Wieso hat die Verlängerung der Optionsfrist funktioniert, wenn Du dann erst im Januar auf das Schiff gehst?
Danke für die Tips.
Danke für die Infos, Sandwich Harbour Tour für den 2. 01. haben wir auch schon gebucht, aber die Bootstour zu den Robben bei Mola Tours sind leider wohl schon ausgebucht für den 03.01.2020,über Aida ist aber noch etwas möglich- aber 2x so teuer!!!!
Hallo,liebe Mitfahrer
wir sind vom am 2. u. 3. Januar 2020 in Walvis Bay u ich versuche gerade erfolglos!!!eine Bootsfahrt zu buchen ,sind wohl alle Touren zu den Robben u Pelikanen bei den örtlichen Anbietern schon ausgebucht?
Hat noch jemand einen Tip für uns, wo ich für den 3.1. etwas buchen kann?
Also wir fahren (schippern)mit Aida, weil uns die Routen interessieren und wir gerne unser komfortables Hotel ( Schiff) dabei haben , und nach 37 Reisen ist es völlig egal ob Gold,Grün ,Gelb oder wie auch immer u welche Privilegien wir an Bord haben, wir buchen diese Reisen weil es uns gefällt
![]()
![]()
Es gibt ein tolles Sprichwort: Hätte ,hätte Fahrradkette
Die Verantwortlichen von Aida werden schon wissen, was sie machen und verantworten können- Sicher wird keine Costareise laufen, wenn das Schiff schon Aida Mira heißt, und keine Aidareise laufen , wenn es noch Costa neo Riviera heisst
Findet aktuell auf den Kurzkreuzfahrten auch ein Clubtreffen statt?
Hallo in die Runde, welche Gruppen und Sänger treten während der Tour im September auf?![]()
Hallo Detlef,
wir sind Anja u Jörg, dann weiß Martha Bescheid
Hallo,Detlef
Wir haben jetzt den Ausflug bei Martha auch angefragt, sind sehr interessiert und würden auch Weinverkostung und sundowner befürworten, und natürlich auch Lunch.
Werde ich bei unserer Anmeldung erwähnen!
Schade, aber wir hoffen nun auf Taxis am Hafen, die uns evtl. an den Strand fahren.
In welcher Werft wird die Mira umgebaut?
Sie wird aufgehübscht
Hallo,weiß jemand warum man bei Imonti Tours für Dezember gar keine Touren mehr buchen kann ?
Hallo liebe Mitfahrer, wir suchen noch Tips für East London u Lüderitz. Würden gern mit örtlichem Anbieter etwas unternehmen (keine Safari).Bei Imonti Tours kann man für Dezember nichts buchen.
Also ich kann ohne Probleme alles reservieren (buchen) ,was bis jetzt möglich ist, bei my Aida für die Mira
Hört sich nach Fake News „ Mira wird nicht pünktlich fertig“ an!!
Hoffentlich bekommt die junge Dame auf der Bella keinen Ärger, weil wiedermal !!!! Worte im Munde umgedreht wurden😱😩
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()