Beiträge von AuJK
-
-
Ich denke auch, dass das mittelfristig so kommen wird, aber hoffen tue ich es nicht, denn ich bin geimpft und nur das zählt für mich. Was andere tun, ist deren Sache, aber es stört mich nicht, wenn jemand nicht geimpft ist. Es ist seine/ihre Entscheidung oder vielleicht auch nicht, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht. Unabhängig davon gönne ich jedem eine Kreuzfahrt zu machen.
Merkwürdig 🤔🤔🤔😳😳😳😳
-
-
Ziemlich welt- coronafremd, wer gelaunt, dass die Cosma pünktlich fertig wird!!
Und AIDA Kann mit Sicherheit auch in diesen Tagen ( Nov. 2020) nichts Verbindliches für nächstes Jahr Zusagen , also können die Kunden für die zukünftigen Reisen auch nicht jetzt schon in irgend einer Form informiert werden! Wir können alle nicht in die Zukunft
„( ohne Corona) gucken
-
Na, dann muss ich meinen Aida Reiseberater nochmal Kontakten, bei uns steht nämlich leider noch nichts
Danke für Antworten!
-
Erscheint das dann in der Buchungsmaske für die neue Reise?
Ich finde bei uns keinen Hinweis darauf

-
Hab’s dafür einen Code , den man einlösen musste?
Wir haben für 2 abgesagte Reisen (Mar u Perla im August) leider noch nichts erhalten
-
Hallo, hat schon jemand das Bordguthaben für die abgesagten Reisen bei einer Neubuchung erhalten ?

-
Hallo liebe Kreuzfahrer, wir würden gern bei einer schon vor langer Zeit gebuchten Pauschalreise(also mit Flug) im Premiumtarif noch eine Woche vorher dazu buchen.Ist so etwas überhaupt möglich und wie wird das mit dem An - und Abflug gehandhabt ?Hat jemand Erfahrung damit?
-
-
-
-
Ganz ehrlich gesagt ist das ganze Prozedere mit der Kabinenzuteilung und Zusendung der Reiseunterlagen überhaupt nicht normal und gibt doch sehr zu denken !!
7!!!! Tage vor Reisebeginn noch keine Info??
„Vor Corona“ hätte es das nie gegeben und es ist eigentlich für uns Gäste eine absolute Zumutung, egal wie wir uns alle auf den Neustart freuen!!!
Bei TUI gab es das nicht in der Form nicht, und sie waren die Ersten !!!
-
Schwierig wird es nur, wenn die Reiseunterlagen erst ganz kurzfristig per E-Mail versendet werden, man selbst aber schon ein paar Tage vorher unterwegs ist! Zumindest die Kofferanhänger müssen ja auch irgendwie ausgedruckt werden, man hat doch sein Handy oder IPad meistens dabei aber nicht immer einen Drucker??🤔🤔😥😥
-
-
Hallo , liebe Nichtmehrmitreisende!!, 😥😥,schade, schade, dass unsere Reise
nicht mehr stattfinden kann, war ja aber zu erwarten !
Wir hoffen es geht für Aida und uns nächstes Jahr weiter🛳🛳 und wir wollen immer noch in New York mit dem Schiff einlaufen( Gänsehautfeeling)!!!
Vielleicht , vielleicht klappt das ja irgendwann doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben -
Super, dass Aida so früh diese Reise abgesagt hat, man kann somit viel besser planen und kann umbuchen ,
wenn der Reiseanbieter- Vermittler-entsprechend „kundenfreundlich“ reagiert!!!!!
Mein Reisevermittler, s.o.(***) ist zwar schon am 05.06.2020 über die Absage der Reise von Aida informiert worden, hält es aber nicht für nötig ,mich zu informieren!
-
Wir sind gespannt, haben über „*** „ gebucht, mussten 50 % des Flugpreises( Lufthansa nach Montreal u zurück von New York) im Voraus anzahlen, ob wir das zurückbekommen???
Ich werde nie wieder über Internetanbieter einen Urlaub buchen, haben das viele Jahre gemacht, weil günstiger , und oft Schiffsanreise separat gebucht- !Mach ich sicher auch nicht mehr, man lernt aus den Erfahrungen😜😜😜
-
Hatte am Freitag eine Neubuchung für 2021 ,Premium , gemacht.
Die RB hat mich nicht daraufhin gewiesen, dass Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist.🤔😩😩
-
Hallo,Apfelfrau, hab heute tel. gebucht, wurde nach Versicherung gefragt u hab diese abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich mit Kreditkarte bezahle und darin ja eine Versicherung enthalten sei. Meine Reiseberaterin hat nichts davon erwähnt, das eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich sei. Hab im Übrigen bis jetzt nur eine Buchungsbestätigung bekommen, aber keine Rechnung über die Anzahlung und auch keinen Sicherungsschein ??? Bin jetzt doch sehr verunsichert😳😳
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 816
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 846
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 510
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 822
-