1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Taurus689

Beiträge von Taurus689

  • 11.01. - 18.01.2015

    • Taurus689
    • 16. Dezember 2014 um 23:17

    ..und wir 2 sind auch mal wieder dabei.
    Zum ersten Mal auf der Stella.
    Hoffen wir mal auf schönes Wetter. Wir freuen uns riesig. :daumen:

    Taurus

  • Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

    • Taurus689
    • 22. August 2014 um 23:20

    Egal welches System eingeführt wird:
    Es wird immer Leute geben, die sich benachteiligt fühlen.

    Wie auch jetzt in den Vor-Posts, viele argumentieren eine Änderungen mit dem Einbau vor Vorteilen für sie persönlich.
    Vorteile für einen selber sind aber oft Nachteile für andere.
    Daher: Ich finde das bisherige System ganz ok, kann von mir aus so bleiben.

  • 27.11.2015 - 04.12.2015

    • Taurus689
    • 11. April 2014 um 13:58
    Zitat von Wolfgang

    Hallo,
    wir haben heute gebucht.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

    Haben wir heute auch :serledigt:

    Schöne Grüße
    (auch)  :hahaha: Wolfgang

  • NCL sagt alle Anläufe in Tunesien ab

    • Taurus689
    • 12. März 2014 um 15:11
    Zitat von Babs2

    Das wird ein Problem sein. Unser Kapitän auf der Blu hat letzt Woche bei der Kapitänssprechstunde erklärt, dass die Tunesier eben aus Mangel an möglichen Ausweichhäfen eine horrende Liegegebühr verlangen. Vielleicht will NCL auch nur ein bisschen an der Preisschraube drehen!

    LG BAbs

    Wenn das der Hintergrund wäre, wäre diese Taktik aber völlig unsinnig. :gruebel:

  • heute immer noch in La Coruna ?

    • Taurus689
    • 5. März 2014 um 19:35
    Zitat von Heizergruss

    Hallo,

    sicherlich ist eine Sturmfahrt etwas gefährlicher als eine Ententeichfahrt

    Man kann z.B. bei ruhiger See im Buffetrestaurent auch auf einer Kaffeepfütze ausrutschen und sich schwer verletzen,weil kurz vorher eine Kaffeetasse umgeschmissen wurde

    Mitten auf dem Atlantlk muß der Dampfer und die Passagiere aber auch einen Sturm abreiten

    Schöne Grüße

    Heizergruss

    Alles anzeigen

    Ich hab mal auf der CARA 12 Windstärken mitgemacht. 50% der Passagiere und der Besatzung waren platt. Essen konnte man und gab es nur sehr eingeschränkt, der ganze Betrieb lief quasi im Notprogramm. Alle Veranstaltungen an Bord waren abgesagt, nach draussen durfte auch keiner, alles abgesperrt. Da war nix aber auch gar nix mit tollem Erlebnis. Das war einfach furchtbar. Dann lieber im Hafen einen schönen Tag an Bord verleben.
    Also ich muss das kein zweites Mal mehr haben.

  • 20.06.2015-27.06.2015

    • Taurus689
    • 26. Oktober 2013 um 23:05

    Und wir habens auch geschafft, Deck 9 Verandakabine. :serledigt:

    Taurus :abfahrt:

  • 17.05.13 - 24.05.13

    • Taurus689
    • 16. Mai 2013 um 22:12

    Samstag, 11 Uhr Ocean Bar.

    Hoffentlich denken wir dran. :stossen:
    Dann kommen wir auch.

    Gaby und Wolfgang aus Essen

  • Umfrage: Neue AIDA-Ziele in Deutschland

    • Taurus689
    • 15. Mai 2013 um 10:21

    Bremerhaven fände ich super. Mit der Columbus-Kaje voll ausgerüsteter Terminal und am schnellsten aus dem Ruhrgebiet zu erreichen.
    Und es ist ne tolle Stadt. Auswanderermuseum, Schifffahrtsmuseum, Zoo am Meer, Fischereihafen, Klimahaus, Mediterraneum usw, usw....

    .... und Sylt wäre auch nicht schlecht.

  • 03.02. - 10.02.2013 - Schnee über Petra Tour

    • Taurus689
    • 17. Februar 2013 um 22:17
    Zitat von Pfälzer61

    Schnee... bei knapp 23 Grad!!!!!

    Habe davon nix mitbekommen!!!

    Reise war super... als wir ankamen wurde das Wetter super bis zum letzten Tag

    2 Jeep Touren ( Beduinen + Steinwüste ) und Segelausflug waren super

    Nur der Rückflug im chaotischen Flughafen mit Verspätung ins kalte Frankfurt... war etwas nervig

    Es hat nicht geschneit, aber auf dem Weg nach Petra, als wir über einen Pass fuhren (lt. Reiseleiter über 1600 Meter über NN), waren im Gelände Schneeverwehungen zu erkennen und am Straßenrand lag dick Schnee.

    Taurus

  • 03.02. - 10.02.2013 - Schnee über Petra Tour

    • Taurus689
    • 17. Februar 2013 um 22:10
    Zitat von DaKieler

    Taurus689:
    Dann haben wir Euch mit dem Hannover Flug ja noch überholt.
    Der Flughafen ist schon merkwürdig. Nach unserem empfinden rottet der vor sich hin.
    Über dem "Gate 6" fehlte ja der Fernseher, der als Anzeige dient.

    Uns hat ein Ägypter erzählt, dass nur noch die Russen zählen und 80% der Touris in SSH Russen sind.
    Denen hat man auch eine eigene moderne Abfertigungshalle gebaut, für alle anderen bleibt der alte Teil des Flughafens. Die Russen brauchen auch kein Visum und im Hafen sollen die Jachten, die man dort sehen konnte, größtenteils russisch gewesen sein.


    Taurus

  • 03.02. - 10.02.2013 - Schnee über Petra Tour

    • Taurus689
    • 11. Februar 2013 um 16:27

    Petra war super, ein echtes Wow-Erlebnis.
    Aida, Wetter, Temperaturen, Service alles OK.

    Leider war die Abreise nicht ganz so dolle.
    AB-Flieger hatte 2,5 Stunden Verspätung. Keine Info, keine Ansage, nicht mal ne Anzeige im Warteraum. So richtig wußte keiner, was nun los ist.
    Aber das tollste war, dass sich irgendwann an Gate 6 eine Schlange bildete und per Mundpropaganda weitergegeben wurde, das ein AB-Flieger gelandet ist. War zum Glück unser Flieger, so sind wir zwar mit Verspätung, aber dennoch glücklich zu Hause angekommen.

    Taurus

  • 03.02.13 - 10.02.13

    • Taurus689
    • 31. Januar 2013 um 19:50

    Noch zur Ergänzung und Richtigstellung:
    Abflug 6.00 Uhr mit Air Berlin


    Kab. 9110, 61 und 59 Jahre alt.

    Man sieht sich :stossen:
    Gaby und Wolfgang

  • 03.02.13 - 10.02.13

    • Taurus689
    • 30. Januar 2013 um 23:13
    Zitat von Liebl

    heiro10: Wir haben auch die spätere Abfahrtszeit nach Petra, allerdings freiwillig gewählt.

    Macht aber nichts, ohne uns legt das Schiff nicht ab! :zwinker:

    Erstmal einen fröhlichen guten Abend alle miteinander. Dies ist unser erstes Post im Forum.
    Wir fahren auch nach Petra. Haben den späteren Termin gebucht, da der 8.00Uhr Termin bei AIDA ausgebucht ist.
    Ansonsten kommen wir auch zum Treffen ins Brauhaus.
    Fliegen von Dus um 6.00 Uhr mit Air Berlin.

    Wir sehen uns an Bord
    Gaby und Wolfgang :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      569
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      598
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™