1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. keywest

Beiträge von keywest

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 11
  • Neuer Katalog von Aida

• keywest
    • 6. Oktober 2017 um 18:40

Hallo,

also ich brauche den Katalog schon aus Umweltgründen nicht.
    Man kann den Online durchblättern, gewünschte Reise aussuchen und den Rest tue ich schon bei Aida direkt Online lesen und auch die Preise für meine Termine beobachten.
    :meinung: LG und ein schönes Wochenende

• Muscat / Oman

• keywest
    • 6. Oktober 2017 um 18:22

Hallo @domi1848,
    Souk kann man mit Fuß erreichen, ist in der Nähe vom Hafen. Wir haben uns erst Taxi genommen und sich alles in Ruhe angeschaut und danach bei Souk ausgestiegen.
    Nach Souk Besichtigung zu Fuß zum Hafen. :meinung:
    Achte auf Öffnungszeiten: Samstag-Donnerstag nur vormittags 8-11 geöffnet, Freitag zu.
    LG :matrose:

• Die erste Kreuzfahrt

• keywest
    • 11. September 2017 um 17:25

Nicht Kopf hängen, freut dich auf die Reise.
    Wir waren bei unseren Reisen auch schon wg. vers. Probleme betroffen, trotzdem waren es immer schöne Reisen mit tollen Erlebnissen.
    Sich jetzt schon ärgern und Gedanken machen, verdirbt dir nur die Freude. :bye1:
    LG und schöne Reise :meinung:

• Unsere erste Fahrt

• keywest
    • 10. September 2017 um 21:19

Herzlich Willkommen in der Runde. :thumbsup:

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit Aida, es ist immer ein tolles Erlebnis dabei zu sein.
    LG :abfahrt:

• Wäscheservice über MyAida

• keywest
    • 4. September 2017 um 23:32

Hallo,
    bei unserer Reise in Dezember - 14.-28.12. 16 mit Aida Aura Indien-Orient,
    konnten wir zw. 24.-26.12. einen Sack mit so viel Wäsche wie wir wollten für € 36,75 waschen lassen.
    :thumbsup: LG

• Muscat / Oman

• keywest
    • 2. September 2017 um 23:28

Hallo,
    ich war schon 2x in Muscat und immer gute Erfahrung gemacht, für mich sehr schöne und saubere Stadt.

Von Hafen kann man zu Fuß den Mutrah Souk in ein paar Minuten erreichen.
    Taxi haben wir auch von dort genommen, in Hafen war uns es sehr anstrengend und hektisch, man kann dort auch besser handeln und in alle Ruhe die Strecke aushandeln.
    Mit Karte und Vorschläge Preis aushandeln und die Stadt besichtigen.

Baden waren wir in ca.20 km entferntem Oman Dive Center mit Stopp bei Al Bustan Palace Hotel (südlich von Muscat, siehe hier mein Beitrag 620)
    Bei 2-ten Besuch sind wir mit Taxi zum Baden an Al Qurum Beach gegenüber das Hotel Crownw Plaza Muscat mit Taxi gefahren, hat uns nicht gefallen. Durch Ebbe und Flut sehr nasse Sand, keine Liegen und Restaurant in der Nähe und sehr flach, nicht gerade zum Schwimmen geeignet. ;(

Wünsche Euch allen eine schöne Orient Reise und LG :meinung::bye1:

• Koh Samui / Thailand

• keywest
    • 15. August 2017 um 17:43

Hallo,
    wie @ schlehe schreibt, die Felsenformationen sind wahrscheinlich in "Mu KO Ang Thong National Park" aufgenommen.
    Wir haben diesen Ausflug bei unserer Südostasien Reise über Aida gebucht. War sehr schön und interessant.
    Wir sind direkt vom Schiff in die Boote umgestiegen und mit Schnellboot um die verschiedene Insel gefahren, 2x Stopp gemacht zum Schnorcheln und Baden bei 2 Inseln, weiter gefahren zum Koh Mae Insel mit Salzsee Tale Nai, :hunger: Mittagessen auf Koh Wua Ta Lap und danach nochmals Zeit zum Baden gehabt.
    Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen. Bei der privaten Buchung plane genügend Zeit ein und achte auf das Wetter. Bei unserem Ausflug kam auf einmal Wellengang und wir mussten auf einem Insel etwas abwarten, das Schnellboot hat sich wegen anderen Ausflügler entfernt von Anlegestelle und dann konnten wir nicht ins Boot aus Sicherheitsgründen gleich einsteigen.
    Eine schöne Reise und LG :meinung::Boot1:

• Karibik & Mittelamerika 1/2 - ohne Flug noch zu buchen?

• keywest
    • 5. Juli 2017 um 10:26

Hallo,
    ich werde sagen, schauen Sie immer bei Aida rein, die Angebote ändern sich ständig. Im Momment stehen dort Angebote auch ohne Flug.
    Ich persönlich fand die An- und Abreise von Jamaika schreklich, werde nie machen, wenn anderen Zustiegmöglichkeiten bestehen. :meinung:
    Lese dazu hier in Forum die anderen Meinungen unter" Anreise La Romana oder Montego Bay?".
    LG

• Ich bin neu hier

• keywest
    • 25. Mai 2017 um 13:34

Hallo und auch von mir herzlich willkommen :thumbup:
    Ich suche Tipps zu Ausflügen hier in dem Forum, klar bei Aida Weblouge und schau noch z.B. hier https://www.tripadvisor.de/
    LG

• Hallo in die Runde

• keywest
    • 2. Mai 2017 um 16:10

Von mir auch schöne Grüße und herzllich Wilkommen.
    Wünsche Euch eine schöne Reise.
    LG :bye1:

• TV-Tipps März 2017 - Stand: 27. Februar 2017/Update 11. März 2017

• keywest
    • 28. Februar 2017 um 18:27

Danke für die Tipps und von allem für die Mühe das Programm zu schreiben. :thumbsup:
    LG

• Bin neu hier

• keywest
    • 29. Januar 2017 um 19:04

Herzlich Willkommen im Forum :blumen:

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• keywest
    • 7. Januar 2017 um 17:36

Komme gerade von Orient /Indien Reise.
    Die Shuttle Busse haben keine feste Fahrzeiten, häng davon wie viele Schiffe im Hafen liegen und wie viele Busse dort zur Verfügung stehen und wohin die fahren. Diesmal sind die Busse zum Abu Dhabi Shopping Mall gefahren, dauert ca. 20-30 Min.
    Bei letzter Reise sind wir zu Marina Mall gefahren (über 30 Min. je nach Verkehr) und es waren zu wenige Busse dort, daher lange Wartezeiten.
    Du kannst auch Taxi nehmen, genügend dort und fahren in VAE ist günstig mit festen Preisen und Taxameter.
    Preise für Taxi in VAE siehe hier http://www.reiseziel-dubai.de/land-und-leute/taxi.php
    LG :abfahrt:

• Menü-Erlebnispaket 5x3

• keywest
    • 6. Januar 2017 um 17:42

Genauso ist es, wie Wockenfus schreibt.
    Man zahlt bei diesem Angebot weniger als einzelner Besuch des Restaurant.
    Bei unseren Aida Aura Reise kostete 3-Gang-Menü 28,50 €, Menü-Erlebnispaket 3x3 € 59,50.

• Visum für Indien beim Konsulat in Frankfurt

• keywest
    • 4. Dezember 2016 um 19:06

Danke zurück Aida-Addict79,
    bald starten wir los, freue ich mich schon riesig :tanzgott:
    Ein schönen 2 Advent

• Visum für Indien beim Konsulat in Frankfurt

• keywest
    • 1. Dezember 2016 um 18:46

Hallo @'Aida-Addict79,
    wir haben unseren Visum über http://www.visumcenter.de/visum-laender/indien beantragt. Nette telefonische Beratung, alle Unterlagen Online geladen und ausgefüllt, Foto haben wir auch alleine aufgenommen und per Internet bearbeitet auf gewünschte Größe.
    Vizumkosten € 95,00/Pers., zurück Einschreiben mit Übergabe € 7,00 und € 5,00/Pers. Online Formular.
    Hin habe ich unsere Unterlagen per Einschreiben für 3,95 zugeschickt.
    Alle ginge schnell und innerhalb 16 Tagen haben wir unsere Visa bekommen.
    LG und eine schöne Reise :bye1:

• Puerto Limon / Costa Rica

• keywest
    • 26. November 2016 um 20:48

Noch ein Bild von innen
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p102089774owvm8ka3.jpg]">

• Puerto Limon / Costa Rica

• keywest
    • 26. November 2016 um 20:45

Wir haben letzten Dezember einen Ausflug bei Aida " Per Zug & Boot durchs Hinterland" gebucht, war ohne Bananen Plantage Besichtigung.
    Kanäle Tortugero nicht verwechseln mit National Park Tortugero, der ist ca.3 St. Fahrt nördlich weit entfernt.
    Meiner Meinung nach ist im Hafen Limon nicht viel zu sehen, daher die Buchung und meinen Mann interessiert sich viel für alte Züge.
    Wir sind langsam gefahren durch Urwald und während der Fahr haben wir einige Info von Guides bekommen über diesen Zug und die Natur Costa Ricas.
    Uns hat es gefallen, wir haben viel Pflanzen, vorwiegend Bananen und Affen gesehen.
    Der zweite Teil des Ausfluges war wie @db+bb schrieb.
    Hier eine Foto. (bischen groß :gruebel: geworden?
    LG und viel Spaß in Costa Rica
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020913vix04hmoa5.jpg]">

• 14.12.16 - 28.12.16

• keywest
    • 22. November 2016 um 17:49

Im Orient haben wir mit US$ bezahlt, passend sonst kriegst du Landeswährung zurück, also kleine Scheine tauschen !
    Die Ein- und Ausfuhr indischer Währung ist verboten.
    Andere Devisen, wie US$, müssen bis zu 5.000,-$ nicht angegeben werden.
    Wir haben die Orient/Indien Route auch gebucht :abfahrt: und ich nehme US$ mit und Kreditkarte.
    LG und eine schöne Reise

• Philipsburg / St. Maarten

• keywest
    • 20. November 2016 um 19:06

Hallo DeKo,
    wir haben letztes Jahr im Dezember Inselrundfahrt mit Taxi gemacht und am Ende sind wir mit Taxi von Maho Beach direkt zum Hafen gefahren, also verkehrte Richtung.
    (Strecke ca. 18 km/30 Min. für 15,-US$/ 2 Pers.). Direkt im Hafen stehen Sammelbusse und Taxi und man findet dort viele Agenturen mit verschiedenen Angeboten und verschiedenen Preisen. Ist schon interessant, aber der ganzen Strand war total überfüllt.
    Ein schönes Urlaub :bye1:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram