Beiträge von Rotkäppchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im Gesundheitsfragebogen muss man angeben, ob man in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer positiven Coronaperson hatte. Bei uns könnte das evtl. der Fall sein. Ist noch nicht bestätigt aber was passiert dann? Vorausgesetzt mein Mitfahrer bleibt weiterhin negativ getestet. Es sind noch 9 Tage bis zur Abfahrt. Darf er dann trotzdem mit oder müssen wir umbuchen?
-
Ok. Danke, dann bin ich beruhigt. Dachte es liegt an mir
-
Ich komme leider nicht in MyAida rein. Geht’s noch jemand so?
-
-
-
-
-
-
Wir haben Vario Innenkabine gebucht für die Perla in 3 Wochen. Nun ist Spanien Risikogebiet und die Zahlen steigen weiter Richtung Hochinzidenzgebiet. Wir bekommen dann Probleme mit der Quarantäne und eigentlich habe ich jetzt auch ehrlich bedenken… Könnten wir umbuchen auf eine andere Reise? Kann bei AIDA gerade keinen erreichen
Wäre bei Umbuchung auch ein Wechsel der Kabine (z.b auf Balkon) oder Tarifwechsel möglich? -
-
-
-
-
-
Servus - die Twizys sind aber auch toll zum Fahren und bringen Spaß
Ich stimme Dir total zu - hauptsache mal runter, etwas sehen/erleben - endlich wieder neue Eindrücke - Land & Leute sehen - freundlich lächeln und die Zeit genießen. Es gibt auch Ausflüge zum Loropark - der lohnt sich bestimmt auch oder kurze geführte Touren in La Palma mit dem Minizug 
Wir wollten auch Loro Park und auf La Palma entweder zu fuß oder den Ausflug mit dem Mini Zug machen. Leider alle ausgebucht

-
Also nutzt Aida die gratis Tests aus um sich zusätzlich abzusichern?
Also ich sehe das nicht als „ausnutzen“! Es dient auch zu unserer Sicherheit. Wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt in den Urlaub fahren können. Und ein PCR Test der 72 Stunden alt ist, ist auch nicht mehr wirklich aussagekräftig. Ich persönlich würde es gut finden, wenn so ein Schnelltest am Flughafen vorm Flug gemacht würde. Egal, ich freue mich auf meine Reise und nehme auch den zusätzlichen Test gerne in Kauf.
-
An/Abreise mit TuiFly
Hallo in die Reiserunde,
hat schon jemand versucht, Sitzplätze bei TuiFly zu buchen? Mit der Buchungsnummer und meinem Nachnamen komme ich leider nicht weiter. Via MyAIDA klappt die Sitzplatzreservierung auch nicht.
Mich wundert, dass es über die HP von TuiFly nicht klappt: Im März, als ich mit der MeinSchiff unterwegs war, konnte ich die Reservierung über TuiFly ohne Probleme durchühren.
Was kostet denn die Sitzplatzreservierung bei Tuifly?
-
-
wuschwusch: Wie ist denn der Seegang bei den Kanarenreisen? Merkt man wenigstens das man auf einem Schiff ist? 😀
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-