Wo kann ich auf der Nova die magischen Worte „Sie haben Urlaub“ hören. Ist das im Beach Club oder im Theatrium?
Beiträge von Rotkäppchen
-
-
-
-
-
Gibt es schon aktuelle Erfahrungen ob bei 14 tägigen Touren nach 7 Tagen nochmal an Bord getestet wird?
-
Was ich allerdings merkwürdig finde, dass nur ich die Kabine sehen kann. Meine Mitfahrerin sieht nichts. Da ist die Kabine noch nicht vergeben und wir wohnen zusammen in einer Kabine 🧐 Hat das noch jemand?
-
War das aus einem Reisebürokontingent? Aida selbst teilt doch gerade 13 Tage vorher zu?
Nein. Wir haben zwar über ein Reisebüro damals gebucht, aber es gab keine Kontingente. Die Zuteilung scheint aktuell wieder früher zu sein. Ich war auch überrascht 😀
-
Heute die Zuteilung für den 11.06. Nova erhalten. Kabine auf Deck 12. Wir sind zufrieden.
-
Ich frage mich: Was wäre so schlimm wenn doch???
Das wäre nicht schlimm. Mich würde es eher gesagt wundern, dass ich nach einer Woche nicht nochmal einen Test machen müsste. Ich habe da kein Problem damit.
-
Hallo,
ihr braucht bei einer Reise keinen weiteren Test und auch keine zweite Seenotrettungsübung. Es zählt als eine Reise. Wir sind gerade auf der Sol und haben auch zwei Touren hintereinander gefahren. Daher sind die Infos frisch. Ihr bekommt nur einen Kabinenbrief mit Hinweisen zum Landgang in HH. Bei den Schmetterlingstouren soll es wohl auch wieder Ausflüge in HH geben. So zumindest die Aussage hier an Bord.
LG
Also habe ich nur den Test vor der Anreise und dann keinen weiteren mehr?
-
-
-
Aktuell an der Lanaibar und bei Brot und Stulle. Da kannst Du auch gleich das Brötchen mit dazu kriegen ab 06:00 Uhr

Danke 😀
-
Gibt es aktuell Frühaufsteher Kaffee? Und wo?
-
Wir sind im Juni in Skagen und würden gerne individuell zur Wanderdüne, zur versandeten Kirchen und an die Spitze wo Nord- und Ostsee zusammentreffen. Ist das alles möglich? Gibt es Busverbindungen oder so?
-
-
Funktioniert der Login mal wieder nicht? Komme seit gestern Abend nicht mehr rein
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢