Daedalus: Würd ich glatt machen, wenn wir die gleiche Tour hätten ![]()
Beiträge von aidalover
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Niesnuschel; Na dann hat wenigstens einer nen genialen Preis bekommen

aette: Ja genau..also wir finden uns sicher, weil wir immer beide Hände mit Gratissekt bestückt haben :hahahah:
motti: Willkommen bei uns! Premium geht jetzt auch noch??
Ich glaub ich hab das System nicht verstanden.
Konntet ihr euch echt noch ne Balkonkabine aussuchen? Cool
Cocktail: Ich würde super gern nach London und da auf eigene Faust shoppen gehen
Allerdings sollen die Klippen auch ganz nett
anzuschauen sein..
Evtl kann man ja auch mit dem Zug nach London??@Treffen: Also ich finde das mit dem Auslaufen super! Da sind ja eh alle draussen..denk ich..
Wg dem 1. Seetag muss ich jetzt leider schon zurück rudern..Evtl machen wir da nen Wellnesstag und dann wärs doof, wenn ich im Bademantel in der
Lunabar steh
Aber ich denke, wenn man sich beim "Auslaufen" bzw danach getroffen hat, dann sieht man sich ja eh im Laufe der Woche.. 
Eine schöööne Woche
AL -
Nur noch 3 Wochen!!!
Ich freu mich

-
Bisher war immer alles im grünen Bereich..mal der Fernseher, mal ein paar andere diverse Geräusche
aber nie so, dass man nicht schlafen konnte!
(alles Innenkabinen auf div. Decks)Deck 4 ist bald Premiere..ich werde berichten!
LG
AL -
@Molax: Na dann bin ich ja beruhigt
Wird schon schief gehen...@Troptest: Machen wir ja..ich will mir nur die Option offen halten, falls es doch nicht geht.
LG
AL -
Niesnuschel: Na dann willkommen!!!!! Habt ihr Just gebucht??

@me: Das Reisebüro hat angerufen! Die Unterlagen sind da....

LG
AL -
Eine IC Kabine auf Deck 4, ganz vorne und MIT Verbindungstür..uhaaaaa

-
Leider eine IC Kabine auf Deck 4 und dann auch noch ganz vorne! Das erste Mal, dass wir "Pech" haben..aber wenn dann, so richtig..
Naja..wenns nicht auszuhalten ist, werden wir wohl versuchen umzuziehen
-
Cocktail: Auch ne super Sache..Die Preise für "ein" Essen anzugeben..muahhaa...
Na dann hoff ich, dass du tatsächlich was bekommstaette: Sehr coole Idee mit dem Sektschnorren
Hab auch gehört, dass man sich kostenlos in die WO schmugglen kann 
Da hätten wir dann auch schon mal wieder was raus
ecco: Ja du stehst mit auf der Liste von Aette..Also keine Sorge. Mehr haben wir noch nicht festgelegt.
Zur Auswahl steht der Ankunftstag oder der 1. Seetag, sprich der Tag danach = 15.4 = Untergang der Titanic vor 100 Jahren

An Bars wurden vorgeschlagen: Aida-Bar, Poolbar oder Oceanbar (direkt am Pooldeck)Mir ists im Prinzip egal..Macht was aus und sagt Bescheid, ich werd dann zu euch stoßen!
LG
AL -
Jut..dann weiß ich Bescheid! Werds dennoch wohl an Bord versuchen, wenn die Kabine wirklich gar nicht geht

LG
AL -
@Heinzer: Ich seh das auch wie Xxedos..Die verdienen mit Sicherheit richtig ordentliches Geld. Egal, ob Vario/Just oder Premium. Wobei Premium mit Sicherheit die größte Spanne hat.
xxedos: Sag mal bitte, ob du an Bord eine neue Kabine bekommen hast oder ob die Zuteilung reklamiert hast! DAnke dir!!
LG
AL -
-
Total krass...ich wußte gar nicht, dass das technich möglich ist
War allerdings auch noch nie in der WO.
Aber ich hab mir immer vorgestellt, dass ich ein Ticket kriege, welches ich in einen Automaten stecke und sich dann die Tür öffnet
(ähnlich wie bei den Raststättentoiletten
)
Unglaublich...aber wie heißt es so schön: Et jibbt nix, watt et nich jibt!LG
AL -
-
xxedos: Was heißt sofort? Nach der Zuteilung oder an Bord?
LG
AL -
Hey ihr lieben Mitfahrer,
ich glaub ich krieg doch die Kriese so langsam
Nicht nur, dass wir eine Kabine auf Deck 4 abbekommen haben..nu gibts "unsere" Reise auch noch bei Just Aida...für schlappe 150 EUR weniger p.Person..DAS nenn ich doch mal wirklich ärgerlich, denn mir wär die andere Tour mit der Cara auch recht gewesen..Aber nicht zu ändern schätz ich
Nun denn...beim nächsten mal gibts nur noch Just Aida
Da läuft man auch nicht Gefahr, dass man zuviel zahlt..
Da sollte Aida sich wirklich mal was Neues ausdenken... -
aette; Neee wir sind natürlich ganz ruhig

Na wenn du das sagst..ich hab schon die schlimmsten Befürchtungen :hahahah:
Aber egal..wir sind ja eh nur zum Schlafen dort. War noch nie da..darum kann ich eigentlich gar nix sagen..also warten wirs ab
Schönes WE euch allen!!
Morgen in 4 Wochen ist es soweit!! YEAH
-
Cocktail; Willkommen im Club! Wir sind auch auf Deck 4 ..oh Gott
Nun ja...wenn ich grad richtig geguckt hab, haben wir auch noch ne Verbindugstür dazwichen..Na das kann ja heiter werden
LG
AL -
aricky; Kann ja mal passieren

@Tommie: Danke für den Tip. Gibts da einen bestimmten Parkplatz?
Wann fahrt ihr denn?LG
AL -
Cocktail: Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du die Sauna kostenlos nutzen nur, wenn du in die Wellness-Oase willst musste nochmal 15 EUR/Tag zahlen. Da hast du dann ja diese Liegen/Relaxecken, Whirlpool usw. Kann mich aber auch irren..
Habs leider verpasst die Sauna zu benutzen..Miabe: Du hast Recht, am Seetag findet ja immer irgendwas am Pooldeck statt und da wir ja fantastisches Wetter haben werden, sollten wir das wohl auch nutzen was?!
@Auslaufen; 21.00 Uhr ist mir auch Recht
Dann können wir noch in Ruhe essen! 
aette: Wie cooool mit dem 2 mal Farewell und Welcomesekt! So muss das sein
Wobei dann natürlich auch 2 mal Trubel herrscht!
Das hatten wir auch schon mal bei einer Tour im östl. MM. Venedig und Heraklion waren da die Stationen.Shoppen is immer gut. Stimmt, vielleicht könnte man ja doch noch den ein oder andern Schnapp in HH machen, bei herrlichstem Sonnenschein versteht sich

@Aricky:Cool..du hast das My Aida aber gut im Griff
Ist mir noch gar nicht aufgefallen..@Treffen. Ok, halten wir als den 1.Seetag fest, würd ich sagen..oder?!
Was haltet ihr denn von der Ocean Bar?LG
AL
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-