Beiträge von aidalover

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Cocktail: Auch ne super Sache..Die Preise für "ein" Essen anzugeben..muahhaa...
    Na dann hoff ich, dass du tatsächlich was bekommst


    aette: Sehr coole Idee mit dem Sektschnorren :lol1: Hab auch gehört, dass man sich kostenlos in die WO schmugglen kann :wiegeil::sironie:
    Da hätten wir dann auch schon mal wieder was raus :lachroll:


    ecco: Ja du stehst mit auf der Liste von Aette..Also keine Sorge. Mehr haben wir noch nicht festgelegt.
    Zur Auswahl steht der Ankunftstag oder der 1. Seetag, sprich der Tag danach = 15.4 = Untergang der Titanic vor 100 Jahren :titanic::erschrecken::zwinker:
    An Bars wurden vorgeschlagen: Aida-Bar, Poolbar oder Oceanbar (direkt am Pooldeck)


    Mir ists im Prinzip egal..Macht was aus und sagt Bescheid, ich werd dann zu euch stoßen!


    LG
    AL

    @Heinzer: Ich seh das auch wie Xxedos..Die verdienen mit Sicherheit richtig ordentliches Geld. Egal, ob Vario/Just oder Premium. Wobei Premium mit Sicherheit die größte Spanne hat.


    xxedos: Sag mal bitte, ob du an Bord eine neue Kabine bekommen hast oder ob die Zuteilung reklamiert hast! DAnke dir!!


    LG
    AL

    Total krass...ich wußte gar nicht, dass das technich möglich ist :erschrecken:
    War allerdings auch noch nie in der WO.
    Aber ich hab mir immer vorgestellt, dass ich ein Ticket kriege, welches ich in einen Automaten stecke und sich dann die Tür öffnet
    (ähnlich wie bei den Raststättentoiletten :gruebel: )
    Unglaublich...aber wie heißt es so schön: Et jibbt nix, watt et nich jibt!


    LG
    AL

    Ihr seid ja süß :kiss:


    Ich weiß, ihr habt Recht..hab mich auch schon wieder abreagiert :zwinker:
    Aber im 1. Moment stand ich doch unter Schock :erschrecken:


    Simi. ich hoffe du hast Recht mit dem Wetter, aber ich hab da ein guuutes GEfühl :zufrieden:


    aette: 25 Tage klingt suuuuuper :wiegeil:


    LG
    AL

    Hey ihr lieben Mitfahrer,


    ich glaub ich krieg doch die Kriese so langsam :zorn:
    Nicht nur, dass wir eine Kabine auf Deck 4 abbekommen haben..nu gibts "unsere" Reise auch noch bei Just Aida...für schlappe 150 EUR weniger p.Person..DAS nenn ich doch mal wirklich ärgerlich, denn mir wär die andere Tour mit der Cara auch recht gewesen..Aber nicht zu ändern schätz ich :motz1:


    Nun denn...beim nächsten mal gibts nur noch Just Aida :zwinker:
    Da läuft man auch nicht Gefahr, dass man zuviel zahlt..
    Da sollte Aida sich wirklich mal was Neues ausdenken...

    aette; Neee wir sind natürlich ganz ruhig :sgenau:


    Na wenn du das sagst..ich hab schon die schlimmsten Befürchtungen :hahahah:
    Aber egal..wir sind ja eh nur zum Schlafen dort. War noch nie da..darum kann ich eigentlich gar nix sagen..also warten wirs ab :zufrieden:


    Schönes WE euch allen!!
    Morgen in 4 Wochen ist es soweit!! YEAH :tanzgott:

    Cocktail: Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du die Sauna kostenlos nutzen nur, wenn du in die Wellness-Oase willst musste nochmal 15 EUR/Tag zahlen. Da hast du dann ja diese Liegen/Relaxecken, Whirlpool usw. Kann mich aber auch irren..
    Habs leider verpasst die Sauna zu benutzen..


    Miabe: Du hast Recht, am Seetag findet ja immer irgendwas am Pooldeck statt und da wir ja fantastisches Wetter haben werden, sollten wir das wohl auch nutzen was?!


    @Auslaufen; 21.00 Uhr ist mir auch Recht :zwinker: Dann können wir noch in Ruhe essen! :hunger:


    aette: Wie cooool mit dem 2 mal Farewell und Welcomesekt! So muss das sein :trrink1: Wobei dann natürlich auch 2 mal Trubel herrscht! :crazy:
    Das hatten wir auch schon mal bei einer Tour im östl. MM. Venedig und Heraklion waren da die Stationen.


    Shoppen is immer gut. Stimmt, vielleicht könnte man ja doch noch den ein oder andern Schnapp in HH machen, bei herrlichstem Sonnenschein versteht sich :wiegeil:


    @Aricky:Cool..du hast das My Aida aber gut im Griff :zwinker: Ist mir noch gar nicht aufgefallen..


    @Treffen. Ok, halten wir als den 1.Seetag fest, würd ich sagen..oder?!
    Was haltet ihr denn von der Ocean Bar?



    LG
    AL

    aette: Sehr guter Plan :daumen:


    Ich hoffe wir kommen auch dann schon aufs Schiff :gruebel:
    Hab es bei unserer letzten Kurzreise erlebt, dass wir erst so ab 16.00 Uhr einchecken konnten. (Kiel)
    Das war aber auch ok, da wir somit noch ein bisschen Kiel erkunden konnten und in Ruhe noch nen Procecco an Land genießen!


    Denke aber, dass kriegen wir vorher noch raus..Je nach dem, wann unsere "Vorfahrer" einchecken können :zwinker:


    Nein, hab noch nix gebucht, da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann. Wir haben ein sehr kleines und auch schon "älteres" Auto, so dass es auch kein Problem wäre ihn auf nen P+R Parkplatz zu stellen bzw irgendwo "an einer Strasse". Wer den klaut, ist eh nicht mehr ganz dicht :hahahah:
    70 EUR für das Parkhaus Holzhafen ist mir allerdings etwas viel..Da krieg ich ja zig Procecco´s für :trrink1: oder aber ne neue Handtasche oder schicke Schuhe oder ne Massage.. :crazy:


    Mal gucken..
    Irgendwo kann ich ihn wohl für ne Woche stehen lassen.


    Cocktail; Ui..na da bin ich ja dann mal gespannt, wann ihr da seid..denkt dran! Um 20.00 Uhr legen wir ab :abfahrt:


    @Treffen: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die meisten für den 1. Seetag sind? Also praktisch am 15.4?
    Da wo die Titanic untergegangen ist :lol1::titanic:
    Was haltet ihr denn von 11.00 Uhr? Dann kann jeder noch in Ruhe frühstücken und entspannt zum Treffpunkt laufen.
    Sollen wir den hier bekannt geben? :gruebel:
    Wär ja doof, wenn hier einige stille Mitlesen sind, die sich dann einfach in unsere Nähe schmuggeln :zungeraus::sironie:


    LG
    AL

    aricky: Jaaaa Jüüüppiiii noch 5 Wochen!!!
    Läuft würd ich sagen und wenn das Schiffchen jetzt auch schon nach HH kommt, ist ja alles in Butter :daumen:


    aette: Wir werden wahrscheinlich so gegen 13-14.00 Uhr einchecken..Wenn wir gut durchkommen und den Parkplatz bzw das Schiffchen flott finden :zwinker:


    und ihr?


    LG
    AL

    @ Simi: Ich glaub aber, dass die See auf unserer Tour relativ ruhig ist. Reicht ja, wenn wir die Welle machen :schwimmen: :hahahah:


    Ach jo..4-D..wie konnte ich das nur verwechseln. Schande über mein Haupt :gruebel:


    aette und Cocktail; Also komischerweise bin ich auch total davon überzeugt, dass wir grandioses Wetter haben werden! So, wie sich das gehört! Bald können wir auch schon die Wettermeldungen sehen und hier einpflegen :zufrieden:


    Hab beschlossen, dass ich noch ein Paar Schuhe kaufen muss vorher..Glaub, die Mittagspause muss jetzt dafür herhalten :daumen:


    LG und schon mal ein schöööönes WE
    AL

    Also ich guck auch immer nach den Preisen*schäm*
    Aber nicht, weil ich mich unbedingt ärgern will, sondern weil ich so neugierig bin :zwinker:


    Also halten wir fest: Manche haben zu früh, manche zu spät und manche genau richtig gebucht. Wer jetzt "Pech" gehabt hat, hat sicher beim nächsten
    Glück :sgenau:


    Waaaaaaas? Ne Cocktail im Ernst? Vor 100 Jahren ist die Titanic untergegangen??? Oh gott :erschrecken: Aber was solls..ich wüßte ja dann schon nen Film fürs 3-D-Kino Simi :hahahah:
    Aber wir haben ja auch das Open-Air-Leinwand-Ding ne?! Da läuft bestimmt am 15. Titanic..Dann schmeiss ich mich wech :wiegeil:


    Simi: Ne ins Kino haben wir es irgendwie noch nicht geschafft :gruebel:
    Aber die Cocktails sind prima! :zwinker:
    Habt ihr denn auch ne Aussenkabine zu 3.?



    kabine: Wir haben wie immer Vario innen..reicht uns völlig aus :schlafen:


    @Anfahrt: Gibts noch jemanden, der mit dem Auto anreißt?


    LG
    AL

    hoki; Echt???? Ja da hat Aida echt ein dämliches System! Das ist wohl bei Mein Schiff besser. Da kann man immer kostenlos zum günstigeren Tarif wechseln.
    Bei Aida ists einfach nur Glück!
    Ich hab jetzt im Reisebüro zum Tschibopreis gebucht. War ein fairer Preis, aber auch schon 50 EUR teurer, als im Frühbuchervariotarif.


    Simi und Aricky: Ohhhh..nur noch eine Woche, dann gehts ja! Das halten wir aus :zungeraus:


    LG
    Al

    aette: Ne London ist noch nicht gebucht, aber ich überlege die ganze Zeit, ob ichs nicht doch buchen soll.. Würde dann aber "auf eigene Faust" buchen, da ich eh nur shoppen will :zwinker:
    Jedoch find ich halt 65 EUR nur für den Bus schon happig.
    Mal sehen, ob sich noch eine Alternative auftut..
    Es soll ja wohl auch noch einen Zug geben, hab ich irgendwo gelesen.
    Wenn man allerdings noch nie da war, dann sollte man London schon machen find ich.


    @Kabinenzuteilung: Haben leider auch noch nix bekommen..Schade..
    Aber bisher hab ich immer Glück gehabt.


    hoki: Hey super! Das sind ja rosige Aidaaussichten für euch! Toll..


    Also ich könnte jetzt wirklich los..Zieht sich doch ganz schön die Zeit bis zur :abfahrt:


    LG
    AL

    Guten Morgen,


    aette: Super Sache mit der Liste! Danke! Ich vermute auch, dass es beim Auslaufen schwierig wird sich zu treffen..aber unverbindlich klingt super!
    Denke der nächste Tag ist doch relaxter für alle. Aber wer weiß :zwinker:


    Simi: Bring deine Eltern doch mit. Je mehr desto besser :zwinker:


    Cocktail; Herzlich Willkommen hier bei uns! Spontan ist auch gut und immer noch genug
    Zeit für Vorfreude :zufrieden:


    Wünsche auch allen eine schöne und stressfreie Woche!


    LG
    AL

    marko: Scheint so, als hätten wir alle Vario gebucht was?! :gruebel:
    Bist du auch beim Treffen dabei?


    hoki: Ok, ist notiert :zwinker:


    In 6 Wochen bin ich glaub ich grad im Packfieber :sgenau:


    oder noch beim Frisör..hehe


    Euch auch ein schönes WE!


    LG
    AL