neo: :hahahah: Bin zwar blond, aber ich habs kapiert
Danke dir ![]()
LG
AL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
neo: :hahahah: Bin zwar blond, aber ich habs kapiert
Danke dir ![]()
LG
AL
Neoprenfisch: Ah ok..das leuchtet natürlich ein.
LG
AL
Ja ich finde, dass 1000,--EUR viel Geld sind. Versteh aber leider nicht, worauf du hinaus willst Einfachso ![]()
![]()
Ok, gespeichert Mo..Danke dir.
LG
AL
Handtaschen mehr als ich kaufen kann ![]()
Super gut!
Also bei Strassenhändlern nicht, aber aufm Markt schon. ok...gespeichert.
Eine Bekannte (gebürtige Italienerin) erzählte mit eben, dass in Neapel gefälschte Taschen auf dem Markt verkauft wurden, wo extra dran stand "gefälscht" und wenn die Polizei kommt, dann machen die sich schnell rar.
Aber die Polizei unternimmt sonst nix. Also die verfolgen die nicht oder sowas.
Mh..Ist dann jetzt indirekt erlaubt gefälschte Taschen zu verkaufen/kaufen?!
Vor ein paar Wochen hab ich auch eine Reportage gesehen. Da wurden Touris am Flughafen kontrolliert und wenn sie "nur" eine Tasche o.ä. dabei hatten (gefälscht) dann durften sie diese behalten, da es wohl "nur" verboten ist, mehrere zu kaufen und diese hier zu verticken.
Aber warum darf ich dann bei Strassenhändlern nicht kaufen und aufm Markt schon???
LG
AL
@Mo: Lieben Dank! Dann ist die Wellnessoase 100%bei meiner nächsten Reise für den Seetag gebucht!
Hab nämlich auch keine Lust auf Liegenreservierer
Auch nicht die, die "nur" mal eben was essen gehen.
Und mal im Ernst: So ne Tour kostet doch um die 1000,-- EUR, wenn ich da kein 15,- mehr übrig hab, sollte ich doch besser nen anderen Urlaub machen oder?!
Wobei ich es auch besser finden würde, wenns im Preis mit drin wär, aber dann hätten wir wieder das Problem der Überfüllung. Oder man müsste sich rechtzeitig anmelden und dann sind nur 60 Gäste zugelassen für 4 Std oder so...
Aida kann mich jederzeit über mögliche Änderungen fragen, mir fällt schon ne Lösung ein :hahahah:
Anmelden kann man sich aber nur Vorort ne?! Oder auch schon vorher über Myaida?Sorry, wenn ich nerve.
Lg
AL
Juhu..heut in zwei Wochen ist es soweit!! Bin schon sehr in Packstimmung und hab auch schon gewaschene Shirts beiseite gelegt :hahahah:
Die Tage werden wir noch eine auführlichere Reiseplanung machen, so mit Kreuzchen auf der Karte, damit wir es auch nicht verpassen irgendwelche dollen Sachen anzuschaun.
Übrigens hab ich noch einen guten Tip bzgl Markt erhalten.
Der Campo di Fiori soll dolle toll sein. Hattest du glaub ich auch schon erwähnt ne Gila?!
Würd mir nämlich gern ne neue Tasche kaufen. Irgenwas Originelles ![]()
LG
AL
@Molax: Danke für deine Antwort! Finde das doch eine wichtige Info, denn wenn man irgendwo in der Karibik oder sonst wo schippert, wo es warm ist, will man ja schliesslich nicht hinter ner Glaswand liegen
Wir haben leider auf unserer Kurztour im April mit der Luna verpasst den Spa-Bereich zu nutzen. Ist halt einfach doch zu kurz die Kurztour
Bekommst du denn da auch immer einen Platz? Auch bei Seetagen? Und kann man auch mal was futtern gehen und dann wieder kommen oder muss man da bleiben und ansonsten nochmal 15 EUR zahlen? Das wär ja gemein ![]()
![]()
LG
AL, die es immer noch bereut, den den Wellnessbereich getestet zu haben.
Huhu Molax,
aber in der Spa-Oase kann man nicht sonnen oder?! Oder kommt das genug Sonne rein, wenn das Dach auffährt?
LG
AL, die neugierig ist ![]()
Huhu,
nein Finca gibts nimmer, geht direkt aufs Schiff!
Viel Spass
LG
AL
Ah ok..ich verstehe!!
Na dann beim nächsten Rombesuch ![]()
LG
AL
Moin ihr Süßen,
ihr habts gut!! Ich trefft euch in Dud!! Aber in Gedanken bin ich bei euch!! Vielleicht schreibt ihr mir ja mal ne SMS mit: Stööööööööööööööösschen oder so?! ![]()
Ich lieg heut in einem Monat wahrscheinlich im Koma, weil wir bis morgens gefeiert haben auf der Hochzeit!!
Freu mich aber, weil ich das Mädel schon seit dem Kiga kenn und der Kontakt nie abgebrochen ist. (insgesamt sind wir sogar 5 Mädels aus einem Kaff, was nur 5 Strassen hat.
)
Heut wird die Woche geteilt und Hase und ich finden, dass das gefeiert werden sollte ![]()
Drück euch alle
AL
Mara: Was zum Geier ist ein Pin?? Mein Freund hat von seinem letzten Romaufenthalt von vor 15 Jahren ein T-Shirt vom Hardrockcafe in Rom. Ich nehms immer zum schlafen. ![]()
Gila: Highheels bleiben daheim. Wollte mir ja nicht die Haxen brechen und die Blasen herbeiwünschen.
Nene, Turnschuhe hab ich eingeplant und flache Ballerinas usw.
Werd wohl noch Blasenpflaster und Fussbäder besorgen :hahahah:
Das mit den Trinkbrunnen hab ich auch schon ganz oft gelesen. Find ich perfekt! ![]()
Geil, ne Schneekugel..
Da bring ich sicher auch eine von mit. ![]()
LG
AL
Höhö..ja son kleiner Petersdom zum abstauben in der Wohnzimmervitrine hat doch was?! :hahahah:
Klingen tut es auf jeden Fall gut! Hoffenltich ist es auch so, wie es sich anhört. Aber wir müssen ja "nur" da schlafen und duschen und evtl nen Happen zum Frühstück einwerfen. Das ich da kein Aidafrühstück aufm Sonnendeck krieg ist mir bewusst. Aber hoffentlich nen ordenlichen Kaffee ![]()
LG
AL, die schon überlegt, welche Schuhe wohl angemessen sind ![]()
:hahahah: Heilig?? Ja das sollte es auch sein. Ist ja schliesslich Rom
Ne im Ernst. Ja es ist eine alte Basilika, die teils zum Hotel umgebaut wurde..Bin gespannt.
Nur noch 3 Wochen!!!! YEAH
Freu mich schon total! Endlich Urlaub und dann auch noch weg!
GLG
AL
Mh..ok..wir sind jetzt etwas weiter untenhalb. Schätze, wenn man die Straße Groce in Gerusalemme weiterläuft, dann kommt man an unserem Hotel an. Das ist nämlich am Piazza Santa Groce in Gerusalemme.
Werde berichten, wie da die Gegend ist ![]()
LG
AL
Einfach mal liebe Grüße zurück ![]()
und natürlich ein wundervolles WE!!!
Drück euch alle,
AL
Huhu,
war ja noch nicht da leider, aber ich berichte gern, wie unser Hotel war!
Die Bewertungen sind sehr gut,aber man weiß ja nie
Wir sind unterhalb vom Bahnhof, wenn man auf die Karte guckt.
Bin gespannt.
Schön, dass sich hier noch mehr Rombegeisterte treffen ![]()
LG
AL
Guten Morgen,
Grit: Hehe..sehr gut. Ne Flasche ist schon mal ein guter Anfang
Dann haste wohl schön gefeiert für so einen Geb. mitten in der Woche
Priiima!!
Ja ich kenn das übrigens auch mit Aida. Keiner will mehr, dass ich davon spreche
Aber meinen Bruder und meine Freundin hab ich schon bissl angesteckt. ![]()
Wünsch euch schon mal ein schönes WE und lasst es krachen.
Busserl
AL
Huhu Antje,
also wenn ich das richtig verstanden hab, dann wollen deine Eltern auf keinen Fall fahren oder?!
Dann würd ich jetzt stornieren, damit die Stornokosten niedrig sind. Da haste recht.
Sollten sie noch abwarten wollen, weiß ich nicht, ob die Reiseversicherung das dann gelten lässt..
Schwierige Situation.
Kann man da nicht anrufen und nachfragen? Oder notfalls bei ner anderen Reiseversicherung ![]()
LG
AL
Ohhhh Grit hat Geburtstag!!!!!!
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!! ![]()
![]()
Na dann kannste dir doch heute ein Schlückchen genehmigen
Zumindest ist heut ein besonderer Anlass!!! ![]()
Drück dich dolle und geniess deinen Ehrentag!
Hamburg find ich auch super klasse. War auch schon ein paar mal da und bin immer wieder begeistert. Beim letzten mal hab ich Robbie zugejubelt in der Trabrennbahn.
Hab übrigens schon Blasenpflaster für Rom gekauft. :hahahah:
Sari: Ob dus glaubst oder nicht, ich habe das Video IMMER NOCH NICHT gesehen
Aber Hase und der hat gesacht, dass wär voll doof
Ich werd ihn wohl zwingen müssen :hahahah:
Vergessen hab ichs jedenfalls noch nicht ![]()
Duck und weg
AL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()