1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silli288

Beiträge von silli288

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • St. Maarten

• silli288
    • 27. Februar 2014 um 08:29

Hallo,
    habe mal eine Frage an shopping Erfahrene auf St. Maarten..

Wir sind vor unserer Cruise mit der Eclipse noch ein paar Tage in Miami.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich Parfümerieartikel besser in Miami oder auf St. Maarten kaufe. Habe ja gelesen, dass viele Amerikaner St.Maarten als Einkaufsparadies bezeichnen. Das wäre ja nicht so wenn die Sachen in Miami günstiger wären, oder ??

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Gruß Silke

• Celebrity Eclipse

• silli288
    • 26. Februar 2014 um 20:22

Hallo,

auch wir fahren in 10 Tagen die Karibik Tour mit der Eclipse und freuen uns sehr darauf !! :tanzgott::matrose:

Werden dann ebenfalls berichten wie es war..

Gruß Silke

• Celebrity Eclipse

• silli288
    • 24. Mai 2013 um 09:28

Hallo Claudia,

Du hast völlig Recht, die Luna liegt mit uns in St.Maarten und die MeinSchiff2 auf Antigua und St.Maarten.

Ich finde es sehr spannend andere Schiffe zu sehen, z.B. können wir uns die Oasis of the seas, Independance of the seas, Allure of the seas,Norwegian Getaway, Celebrity Constellation und andere auf der Tour mal aus der Nähe ansehen.

Und ich denke, auf den Inseln wo es doch mächtig voll werden wird, machen wir einen Bootsausflug mit schnorcheln :zwinker:

Gruß Silke

• Celebrity Eclipse

• silli288
    • 24. Mai 2013 um 08:45

Hallo gabybu,

wir fliegen am 06.03.13, gehen am 08.03. aufs Schiff. Ist also die Tour vor Euch. Vielleicht sieht man sich ja beim Ein/Auschecken :zufrieden:

Es gibt im Netz übrigens eine ganz tolle Seite auf der man jetzt schon sehen kann, welche anderen Schiffe mit uns in den Häfen liegen werden.

http://www.ports.cruisett.com

Es scheint auf St.Maarten und St. Thomas sehr voll zu werden, auf Curacao und Grenada liegt wohl nur die Eclipse im Hafen :jump:

Allerdings fehlt mir auf der Seite z.b. die Aida und MeinSchiff Flotte.

Lieben Gruß Silke

• Celebrity Eclipse

• silli288
    • 20. Mai 2013 um 15:27

Hallo,

wir haben vor 5 Wochen die Karibik Tour im März 2014 mit der Eclipse gebucht.
    Zum Zeitpunkt unserer Buchung gab es das Classic-Getränkepaket im Wert von ca. 480 Euro p.Person kostenlos dazu, das war für uns auch der Grund, jetzt schon zu buchen. :stossen:

Wir haben für eine 1A Balkonkabine Deck 8 auf dem Buckel 1750 p.P. bezahlt. Die Flüge haben wir individuell gebucht, bleiben vor der Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Miami. So kommen wir auf 2350 Euro p.Person, es fehlen nur noch die beiden Hotelübernachtungen.

Freuen uns sehr auf unsere erste Karibik-Kreuzfahrt, waren bisher auf der MeinSchiff,AidaMar und der Norwegian Spirit.

Aber was ich bis jetzt im Netz gelesen habe, wird es bestimmt eine tolle Kreuzfahrt auf einem tollen Schiff !!

Gruß Silke

• Vario Transatlantik Luna 2014 15.03.-05.04.2014

• silli288
    • 20. März 2013 um 08:54

Hallo,
    nachdem ich mich für die diesjährige 21 Tage Transatlantik- Tour mit der Luna ein wenig verspekuliert habe, wollen wir es nun nächstes Jahr auf alle Fälle angehen.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann die Reise für 2014 ins VARIO kommen könnte ??

Gruß aus dem winterlichen Berlin !
    Silke

• NCL hat jetzt doch Getränkepaket?

• silli288
    • 14. Februar 2013 um 20:18

Hallo,

die 49 Dollar gelten PRO Tag, finden wir auch zu heftig .., da muss man schon ganz schön tief ins Glas schauen damit sich das rechnet :trrink1:

Gruß Silke

• silli288
    • 13. Februar 2013 um 10:59

Genau, die 96 euro sind für die 10 Tage, finde ich auch sehr human :zwinker:

• silli288
    • 13. Februar 2013 um 09:51

Hallo Petunie,

wir machen demnächst mit der Spirit die 10 Tage Kanaren Tour und ich habe mich schon telefonisch wegen dem Getränkepaket bei NCL erkundigt.
    Es ist so, dass das Angebot NUR für alle Reisenden in der Kabine gebucht werden kann. Habe gedacht, ich nehme das nichtalkoholische Paket, mein Mann hätte gern das alkoholische Paket gehabt, geht aber leider nicht.
    Nun haben wir beide das nichtalkoholische Paket für zusammen 96 Euro gebucht, denn das andere lohnt sich dann doch nicht. Und selbst bei ein paar Bierchen rechnet es sich so ;-))

Gruß Silke

• Just Aida/Just Aida First Minute

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 22:03

Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich befürchte leider auch dass es die Asien7 Tour werden würde.

Daher werden wir nicht buchen und evtl. kommt ja noch ein anderes interessantes Angebot für Ende Februar/Anfang März .

Gruß Silke

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 14:17

h.p.g

WIE BITTE ??

Ich würde jetzt mal langsam die völlig sinnlosen Kommentare lassen, es gibt hier nämlich Menschen, die sich sinnvoll austauschen möchten.

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 11:07

Ja, das sind wirklich tolle Nordlandpreise!!

Wir haben letztes Jahr die Nordeuropa5 Tour im Just gebucht, 6 Wochen vor Abfahrt und haben für die Aussenkabine 1499 Euro bezahlt.

Die Tour ging dann auch noch am Cruise Days Wochenende in Hamburg los, genial !!!

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 10:50

Hallo Tommy
    oh weh, ich drück Dir die Daumen dass es noch klappt !!!!

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 10:40

... zumal ich eine ganz nette Frau bin, sagt auch mein Mann...... :hahahah:

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 10:03

h.p.g.

Was soll das denn jetzt ??

Und mehr habe zu Ihnen nicht zu sagen, sehr geehrter älterer Herr !! :abschied:

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 09:54

Hallo daylight,
    danke für Deine Einschätzung :zufrieden:

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 09:42

Ich habe ja nur nach Erfahrungswerten gefragt, wird ja erlaubt sein, oder nicht ?? :traurig:

• silli288
    • 21. Januar 2013 um 09:23

Hallo miteinander,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, bzw Erfahrungswerte ;)

Ab Mittwoch ist die Südostasien2 mit der Südostasien7 (mit Indien) im JUST Angebot.

Was glaubt Ihr, welche Tour es bei Buchung einer Innenkabine werden würde ??

Macht es Sinn zu schauen, welche Abflughäfen z.Zt. im Vario zu buchen sind?
    Die Asien2 Tour ist im Vario auch ab Düsseldorf zu buchen, die Asien7 nicht, oder ist das ein falscher Ansatzpunkt ? Wir würden nämlich urlaubstechnisch bei der Asien7 Probleme bekommen ..
    Oder ist es wahrscheinlich die günstigere Asien7 Tour zu bekommen ??

Danke Euch schon jetzt für die Antworten !!
    Gruß Silke

• Just Aida Baltikum Und Nordkap

• silli288
    • 20. November 2012 um 21:35

Hallo,

auch ich hatte wie Kitty die Nordeuropa-Tour am 4.8. oder 18.8. mit der Mar im Just gebucht.

Es wurde dann der 18.8. (juhu Cruise Days in Hamburg) und kostete 1499,- p.P. für die Meerblickkabine.

Gebucht haben wir sehr kurz vorher, nämlich Anfang Juli.

Gruß
    Silke

• 5215

• silli288
    • 11. Juli 2012 um 21:00

Hallo,
    kann mir jemand was über die Kabine 5215 auf der Mar/SOL/BLU sagen?

Es ist eine 4 Bett Kabine, wobei ein Bett über dem Fenster ist. Stört das nur die Sicht wenn es heruntergeklappt ist ??

Wir sind nur zu zweit in der Kabine und brauchen es daher ja auch nicht :zufrieden:

Vielen Dank!!

Gruß Silke

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram